Windows Datenträgerauslastung von 100% im Task manager

Helfe beim Thema Windows Datenträgerauslastung von 100% im Task manager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop hat nach dem Starten immer eine Datenträgerauslastung von 100% (Task manager) und ist seeeeeehr langsaaaaam. Wer kann helfen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmWe1, 3. März 2019.

  1. EmWe1
    EmWe1 Gast

    Windows Datenträgerauslastung von 100% im Task manager


    Hallo, mein Laptop hat nach dem Starten immer eine Datenträgerauslastung von 100% (Task manager) und ist seeeeeehr langsaaaaam.

    Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Datenträgerauslastung von 100% im Task manager

Die Seite wird geladen...

Windows Datenträgerauslastung von 100% im Task manager - Ähnliche Themen - Datenträgerauslastung 100% Task

Forum Datum

100% Datenträgerauslastung?

100% Datenträgerauslastung?: Hallöchen, ich habe seit gestern das Problem nach der Installation einee Valorant Trackers, dass ich nun unter 100% Auslastung leide, selbst wenn ich alles geschlossen habe. Ich wollte eine Systemwiederherstellung machen, die vor dem Problem stattfand, allerdings ohne Erfolg, das Problem bestand...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

100% Datenträgerauslastung

100% Datenträgerauslastung: Hallo, ich hoffe man kann mir hier bei einem etwas komplizierter scheinenden Problem helfen. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Laptop immer häufiger "hängt". Es machte sich am deutlichsten beim schreiben von Texten oder Nachrichten bemerkbar. Ich habe daraufhin im Taskmanager...

Windows 10 Support 1. März 2018

Datenträgerauslastung 100%

Datenträgerauslastung 100%: Hallo an die Windows 10-Spezialisten, ich habe mir meinen Lenovo E31-80 vor ungefähr einem Monat bei einem Online-Shop gekauft. Doch seit Anfang an liegt die Datenträgerauslastung bei 100%. Im Taskmanager kann ich jedoch kein Programm erkennen welches auch nur annähernd so viel Kapazitäten...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2017

Datenträger permanent auf 100%

Datenträger permanent auf 100%: Liebe Community-Mitglieder, seit einiger Zeit haben mein Laptop und ich ein paar Beziehungsprobleme. Mir würde angeraten meine Festplatte mittels CrystalDiskInfo zu überprüfen, jedoch fehlt mir nun die nötige Kompetenz das Ergebnis zu interpretieren. Mag mir jemand dabei helfen?

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Datenträgerauslastung 100%

Datenträgerauslastung 100%: Hallo, ich habe vor kurzem das Upgrade von Win7 auf 10 gemacht und seitdem habe ich extreme Probleme mit der Datenträgerauslastung. Der PC wird genutzt zum surfen und gamen und ca alle 5min friert der komplette PC ein, die Datenträgerauslastung springt von wenigen Prozent auf 100% und ich kann...

Windows 10 Support 16. August 2016

Datenträgerauslastung 100%

Datenträgerauslastung 100%: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Probleme beim Hochfahren, welches zwar erst schnell geht, aber dann dauert es ca. 20 Minuten bis ich den PC wirklich sinnvoll benutzen kann (keine Rückmeldung etc.). Wenn ich es in der Zeit schaffe in den Taskmanager zu schauen, wird mir angezeigt,...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

ntoskrnl.exe Datenträgerauslastung 100%

ntoskrnl.exe Datenträgerauslastung 100%: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Probleme beim Hochfahren, welches ca. 30 Minuten dauert, bis ich den PC wirklich sinnvoll benutzen kann. Wenn ich es in der Zeit schaffe in den Taskmanager zu schauen, wird mir angezeigt, dass der Datenträger zu 99-100% ausgelastet ist. Ganz oben...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

100% Datenträgerauslastung

100% Datenträgerauslastung: Hallo, Mein Lenovo Laptop arbeitet nach einem Absturz durch mangelnde Stromversorgung sehr langsam. Im taskmanager (win 10) wird angezeigt, das der Datenträger zu 100% ausgelastet ist, obwohl nur der taskmanager als aktive Anwendung geöffnet wurde. Mein Speicher ist relativ leer. Kann mir...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows Datenträgerauslastung von 100% im Task manager [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. open source continuous file synchronization task manager 100%

    ,
  2. datenträger 100% task manager

    ,
  3. windows 10 taskmanager datenträgerauslastung 100%

    ,
  4. 100% datenträgerauslastung im tast manager
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden