Windows Defender Antivirus Problem bei Win 10 S Modus

Helfe beim Thema Windows Defender Antivirus Problem bei Win 10 S Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe folgendes Problem auf meinem Laptop: Windows 10 im S Modus Version 1909... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinSky, 24. Februar 2020.

1. MartinSky
    MartinSky Gast

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe folgendes Problem auf meinem Laptop:

Windows 10 im S Modus

Version 1909

Seit dem ich das Update der Version 1909 installiert habe, teilt der Windows Defender mir mit, dass eine Schnellprüfung fällig ist. Leider ist

das im S Modus nicht möglich. Ich habe nur die laufenden Punkte und bei der Windows Sicherheit das gelbe Dreieck.

Windows Defender Antivirus Problem bei Win 10 S Modus Windows Defender Antivirus Problem bei Win 10 S Modus

Ich habe versuchsweise das Update wieder rückgängig gemacht, so dass ich Version 1903 wieder installiert hatte. Hier lief der Laptop mindestens 30 Minuten, ohne das die Meldung kam. Nachdem ich die Version 1909 wieder installiert hatte, kann innerhalb von 3-4 Minuten die Meldung, dass ein Schnellprüfung erforderlich ist.

Hat jemand mit Win 10 Version 1909 und S Modus vielleicht auch so ein Problem?

Würde mich über ein Info freuen.

Schöne Grüße

Martin

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Defender Antivirus Problem bei Win 10 S Modus - Ähnliche Themen - Defender Antivirus Problem

Forum Datum

Windows Defender im S-Modus

Windows Defender im S-Modus: Hallo, Windows Defender im S-Modus hört sich irgendwie beruhigend an, aber ich würde mich noch wohler fühlen wenn ich wüsste warum man in Windows 10 im S-Modus nicht selbständig mit dem Windows Defender einen Virenscann machen kann. Es gab ja schon mal auch von anderen Windows Nutzern...

Windows 10 Sicherheit 21. Oktober 2020

Antivirus Windows 10 (nicht Defender)?

Antivirus Windows 10 (nicht Defender)?: Und bitte nicht "Windows Defender" schreiben Ist er immer noch verbuggt. Kleines Beispiel: (https://www.heise.de/security/meldung/Windows-10-Bug-Defender-ueberspringt-auf-manchen-Systemen-beim-Scan-Dateien-4688379.html) Liefert immer noch Fehlalarme. Also welches kostenlose könnt ihr mir...

Windows 10 Support 25. März 2020

Windows 10 S modus

Windows 10 S modus: Liegt es am Windows 10 S Modus wenn telefonieren mit messenger nicht geht? Kamera und mikro sind eingeschaltet. Das letzte wichtige sicherheitsupdate konnte nicht installiert werden. Liegt das auch am S Modus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Defender Schnellüberprüfung im Windows 10 S Modus funktioniert nicht

Defender Schnellüberprüfung im Windows 10 S Modus funktioniert nicht: Hallo, seit Wochen hab ich die Meldung auf meinem Surface Go im Windows 10 S Modus, dass eine Schnellüberprüfung fällig ist. Beim Draufklicken kommen nur die blauen Punkte in der Dauerschleife. Wie kann das Problem behoben werden? Gruß Martina Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 24. Dezember 2019

Windows Defender Antivirus

Windows Defender Antivirus: Hallo Zusammen. Unter "Option von Windows Defender Antivirus gibts ja den Schalter für eine "Regelmässige Ueberprüfung" Ein/Aus. Diese Ueberprüfung muss ich alle 2 oder 3 Tage von Aus auf wieder "EIN" schalten. Wieso fliegt dieses Programm immer wieder in den Aus-Modus.Im Bereich Windows...

Windows 10 Sicherheit 12. September 2019

Windows Defender Antivirus: er Dienst zum starten der Echtzeitschutzaktivierung lässt geht nach kurzer Zeit auf Fehler. Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 15. August 2018

Windows Defender Antivirus: Die App zur Echtzeitschutzaktivierung lässt sich nicht mehr starten. Was muss getan werden? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 15. August 2018

Windows Defender Antivirus: Hallo,ich habe schon seit Wochen Propleme mit den - Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 (Definition 1.261.77.0) das sich einfach nicht installieren lässt :-( "Fehler bei der Installation" was mich gewaltig nervt!!! Ich habe kein anderes Virusprogramm oder Cleaner auf...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Windows Defender Antivirus Problem bei Win 10 S Modus [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden