Windows Defender ausschalten. ?

Helfe beim Thema Windows Defender ausschalten. ? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich habe Avast Ultimate installiert. Auf meinem Computer ist Windows-Defender installiert. Wenn ich beide Programme auf dem Rechner belasse,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Dieter3104, 6. November 2020.

  1. Dieter3104
    Dieter3104 Neu hier
    Registriert seit:
    6. November 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows Defender ausschalten. ?


    Ich habe Avast Ultimate installiert.

    Auf meinem Computer ist Windows-Defender installiert.
    Wenn ich beide Programme auf dem Rechner belasse, verlangsamt sich die Internetverbindung.
    Gebuchte Leitung: 1000 Mbit,s
    Normale Geschwindigkeit ohne Avast: 700 bis 800 Mbit,s
    Geschwindigkeit mit Avast: 400 bis 500 Mbit,s.
    Warum habe ich Avast installiert ? ? Kein Vertrauen in Windows-Defender.

    Meine Frage:

    Wie kann ich den Windows - Defender ausschalten ?

    Danke

    Dieter
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    671

    Normalerweise deaktiviert sich der Defender selber, sobald eine weitere Antivirensoftware installiert wird. Aber bei den nächsten Windows Updates wirst du dein Vertrauen in den Avast verlieren, weil der häufig zu gravierenden Problemen führt. Dann hast du das Problem, deinen PC wieder zum Laufen zu bringen.
     
Thema:

Windows Defender ausschalten. ?

Die Seite wird geladen...

Windows Defender ausschalten. ? - Ähnliche Themen - Defender ausschalten

Forum Datum

Microsoft Defender Bedrohung gefunden, was tun?

Microsoft Defender Bedrohung gefunden, was tun?: Guten Abend, Ich nutze den Microsoft Defender als Sicherheitssoftware und der sagt mir seid einiger zeit das es eine Niedrig eingestufte Bedrohung gibt allerdings weiß ich nicht wie ich diese entfernen kann. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-defender-bedrohung-gefunden-was-tun

Windows 10 Support Gestern um 16:22 Uhr

Defender Schutzverlauf ist leer trotz gefundener und entfernter Bedrohungen.

Defender Schutzverlauf ist leer trotz gefundener und entfernter Bedrohungen.: Hallo zusammen Seit kurzem werde ich über den Fund des Eicar-Testfiles zwar benachrichtigt, die "Bedrohung" auch entfernt. Weder in der Statistik oder im Schutzverlauf taucht diese Aktion auf. Damit habe ich auch keine Möglichkeit die Datei aus der Quarantäne wieder zurück zu bekommen. Das...

Windows 10 Sicherheit Mittwoch um 21:57 Uhr

KB 4052623 Windows 10 20h2 Defender Version 4.18.2010.7 Fehler 0x80040643

KB 4052623 Windows 10 20h2 Defender Version 4.18.2010.7 Fehler 0x80040643: Hallo Habe nach dem Update auf 20H2 folgenden Fehler: Defender KB4052623 Version 4.18.2010.7 . Sagt beim Updaten immer Fehler 0x80070643. Keine anderen Updates kommen mehr. Bitte um Hilfe Gruss Frank Landow Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 12:37 Uhr

Windows Defender nicht aktiviert wenden Sie sich an Helpdesk

Windows Defender nicht aktiviert wenden Sie sich an Helpdesk: Beim Starten wird mir neuerdings folgende Meldung angezeigt: "Windows Defender Virensoftware ist nicht aktiviert, klicken Sie hier oder wenden Si sich an Helpdesk" Klicke ich die Meldung an, komme ich auf die Seite Windows Sicherheit, dort ist alles mit einem grünen Haken versehen, also in...

Windows 10 Sicherheit 24. November 2020

Defender Win 10

Defender Win 10: Bei jedem Star/Neustart meldet der Defender, dass Trojan:Win32/Injector erkannt wurde. Betroffenes Element: amsi:C:/Windows/SysWOW64/Windows Power Shell/v1.0/Powershell.exe. Offenbar erkennt der Defender den Trojaner, entfernt ihn aber nicht. Der Microsoft Safety Scanner findet nichts. Erhoffe...

Windows 10 Support 24. November 2020

Defender kurz ausschalten

Defender kurz ausschalten: Hallo Wenn ich ein Programm installiere meldet sich der Defender immer mit kein Zugriff auf diese ****** Datei. Ich stelle in über "Viren u. Bedrohungsschutz" > "Ransomware Schutz" > "Überwachter Ordnerzugriff" kurz aus. Installiere das Programm und schalte in danach wieder ein. Ich weis das das...

Windows 10 Sicherheit 22. Juni 2019

Windows Defender endgültig ausschalten

Windows Defender endgültig ausschalten: hallo liebe freunde ich weiß nicht, wie ich Windows Defender endgültig ausschalten kann, damit ich ein ESET-Antyvirus instaliere. immer schalte ich das aus, aber es wird wieder automatisch an, nachdem ich den Computer anschalte. herzlichen dank im voraus

Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

Desktop Icons nach Rechnerstart verschwunden, Windows Defender lässt sich nicht ausschalten...

Desktop Icons nach Rechnerstart verschwunden, Windows Defender lässt sich nicht ausschalten...: Hallo Gemeinde ! Habe drei Tage nach dem Upgrade von Win 8.1 Home-64 Bit auf Windows 10 Home-64 Bit folgende Probleme. Nach Rechnerstart und Anmeldung erscheinen auf dem Desktop keine Icons d.h ich sehe nur mein Hintergrundbild. Wenn ich dann einen rechten Mausklick mache, "Ansicht" sind...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows Defender ausschalten. ? [gelöst]