Windows defender macht plötzlich Scan?

Helfe beim Thema Windows defender macht plötzlich Scan? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe eben eine Nachricht von Windows Defender bekommen vom Scan Ergebnis dann hab ich drauf gesehen und da stand das 17.700 Dateien überprüft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derfragende187, 3. August 2022.

  1. derfragende187
    derfragende187 Gast

    Windows defender macht plötzlich Scan?


    Hi ich habe eben eine Nachricht von Windows Defender bekommen vom Scan Ergebnis dann hab ich drauf gesehen und da stand das 17.700 Dateien überprüft worden obwohl ich wenn ich eine schnell Prüfung mache viel mehr Dateien habe weißt jemand ob das normales dass der defender auf einmal eine Prüfung macht?

    :)
     
    #1 derfragende187, 3. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows defender macht plötzlich Scan?

Die Seite wird geladen...

Windows defender macht plötzlich Scan? - Ähnliche Themen - defender Scan

Forum Datum

Win 10 Defender - Defender Bricht vollständiger viren scan ab C:programme/microsoft immer...

Win 10 Defender - Defender Bricht vollständiger viren scan ab C:programme/microsoft immer...: Hallo,ich und meine Freundin haben seit kurzem das Problem, dass Windows bei jedem Antiviren scan immer den Download automatisch Abbricht.Wir können uns nicht erklären, wieso das jetzt so ist und haben auch hier im Forum nachgeschaut, ob es bereits Lösungen gibt, wie man das Problem lösen...

Windows 10 Support 10. Juli 2023

Kann der Defender Offline Scan mehr finden als der vollständige Scan?

Kann der Defender Offline Scan mehr finden als der vollständige Scan?: Hallo,Eine Frage auf meinem Firmen PC geht nur der Defender Full Scan. Frage: Wenn der Offline Scan nicht geht. Reicht dann der Full Scan aus. Oder kann der Offline Scan was finden was der andere nicht kann? Ich habe ja auch die Funktion. Sicherer Start. Das dürfte ja eigentlich den fast...

Windows 10 Support 30. März 2023

Windows Defender braucht plötzlich sehr lange beim Scan

Windows Defender braucht plötzlich sehr lange beim Scan: Hallo,ich hatte vor zwei Wochen mein System neu installiert.Danach hatten Scans vom Windows Defender ca. 20 bis 30 Minuten gedauert. Mittlerweile brauchen sie plötzlich 1,5 bis 2 Stunden und das obwohl nur 6 Programme installiert wurden. Vor kurzem habe ich gelesen das es eine Schwachstelle im...

Windows 10 Support 5. August 2022

Microsoft Defender Scan Option nicht angezeigt

Microsoft Defender Scan Option nicht angezeigt: Normaler weiße wenn man eine Daten/Ordern mit Rechtsklick anklicken kommt einen Option heißt: "Scan mit Windows Defender".Irgend wie wird dieses Option nicht mehr bei mir angezeigt?Kann jemand mir helfen?Betriebssystem : Windows 10 Pro 64bit Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 10. Januar 2022

Win 10 Defender: Anti Virus stürzt bei vollständigem Scan ab,

Win 10 Defender: Anti Virus stürzt bei vollständigem Scan ab,: der Absturz erfolgt, wenn der Anzeige-Balken bei ca. 90% ist.Das Scan-Anzeige-Fenster wird ein Blue Screen.Das fremde "Malwarebytes Windows Firewall Control" ist beim Virenscan de-aktiviert.Früher hatte ich es de-installiert, aber der Virenscan blieb trotzdem hängen.Habe Windows 21H1 Build...

Windows 10 Support 1. September 2021

? Nutzbarkeit Microsoft Defender Offline Scan

? Nutzbarkeit Microsoft Defender Offline Scan: Mein Dosenöffner besitzt und nutzt 6 Systeme mit dem aktuellen Windows 10 5x 64 Bit, davon 2x Home 1x 32 Bit Home und er hilft/betreut derzeit ca. 45 weitere Systeme mit aktuellem Windows 10. Der Effekt ist überall der selbe.Seit mindestens 2 Jahren wird auf allen uns bekannten Systemen der...

Windows 10 Sicherheit 29. Juli 2021

Windows Defender automatische Scans

Windows Defender automatische Scans: Hallo, habe eine Frage zu den automatischen Überprüfungen durch den Windows Defender.Ich hatte gerade eben eine Meldung gesehen das keine Bedrohungen gefunden wurden. Dabei handelte es sich um eine automatische Überprüfung, zumindest habe ich diese nicht manuell gestartet. Nun habe ich in der...

Windows 10 Sicherheit 20. Juni 2021

Microsoft Defender Offline scan

Microsoft Defender Offline scan: Ich habe ein Dell 3500 Notebook mit der neusten Windows 10Version 20H2. Wenn ich einschalte „MicrosoftDefender Offline scan“, bestätige ich das mit „Scan“ und danach mit „Yes“diese Funktion fängt an. Das Notebook startet neu, dann kommt die Nachricht „Bitte warten…“ und danach für eine...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows defender macht plötzlich Scan? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden