Windows-Defender/Viren-& Bedrohungsschutz

Helfe beim Thema Windows-Defender/Viren-& Bedrohungsschutz in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Moin erstmal , mein Problem besteht darin das mein Pc jetzt einige zeit nicht an und auch nicht mit dem Internet verbunden warknapp 4 Monate Seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Niklas.B., 18. März 2020.

  1. Niklas.B.
    Niklas.B. Gast

    Windows-Defender/Viren-& Bedrohungsschutz


    Moin erstmal ,

    mein Problem besteht darin das mein Pc jetzt einige zeit nicht an und auch nicht mit dem Internet verbunden warknapp 4 Monate

    Seit dem ich ihn gestern wieder an gemacht hab und ihn verbunden habe musste er natürlich viele Updates machen etc. und ich habe bemerkt das der Defender nicht geht also habe ich mal bisschen nachgeschaut und ein Fake-Programm Namens "Segurazo" gefunden es gegoogelt und dann ganz einfach über die Einstellungen deinstalliert, dann den Pc neu gestartet komplett deinstalliert und dann nochmal neu gestartet und das Defender-Schild hatte ein grünes Häkchen. Als ich dann abends nochmal nachschaute war das grüne Häkchen wieder weg. Ich habe auch schon probiert zu updaten da kommt diese Nachricht Windows-Defender/Viren-& Bedrohungsschutz
    Ich habe alles was mir einviel versucht nochmal nachgeschaut ob es villeicht doch ein Programm gibt aber nichts gefunden, außer dass das Grüne Häkchen kurz nach dem hochfahren und anmelden da ist aber nach nichtmal zehn Minuten wird das ganze anscheinend schon wieder von "meiner Organisation verwaltet" Windows-Defender/Viren-& Bedrohungsschutz

    und unter anbieter verwalten steht das selbe. :

    Keine Ahnung was ich tun soll ich hatte laut ccleaner nach 3 Stunden 1001 Tracker.

    Windows-Defender/Viren-& Bedrohungsschutz Windows-Defender/Viren-& Bedrohungsschutz


    MFG Niklas

    Weiterlesen...
     
    #1 Niklas.B., 18. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Ich habe "Segurazo" eben gegurgelt, weil der Name mir nichts sagte. Es ist wohl ein AntiVirus-Programm, aber eher eine unerwünschte Beigabe.

    Das Deinstallieren über die Systemsteuerung reicht nicht. Das Ding ist noch über Dienste und Registry Einträge aktiv. Es wird empfohlen, mit SpyHunter den Rest zu entfernen. Hier ist eine Beschreibung:

    So Deinstallieren Sie Segurazo Antivirus (März 2020)

    Wenn Du Dir nicht sicher bist, wie weiter vorgehen, wende Dich am besten ans Trojaner-Board:

    Trojaner-Board - Viren und Trojaner entfernen - kostenlos

    Da sitzen die Experten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows-Defender/Viren-& Bedrohungsschutz

Die Seite wird geladen...

Windows-Defender/Viren-& Bedrohungsschutz - Ähnliche Themen - Defender Viren Bedrohungsschutz

Forum Datum

Windows Defender Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz

Windows Defender Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Rechner mit Windows 10 Home eine Antivirensoftware von Norton installiert, habe diese aber mit dem Norton Removal Tool deinstalliert. Allerdings bekomme ich in den "Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz" vom Windows Defender immer noch angezeigt, dass...

Windows 10 Sicherheit 14. Oktober 2020

Viren- & Bedrohungsschutz Windows Defender

Viren- & Bedrohungsschutz Windows Defender: Hallo ich habe zur Windows Sicherheit eine Frage: Nach einem Trojaner angegriffen zeigt er im Schutzverlauf folgendes an: Bedrohung blockiert schwerwiegend. Muss ich da diese Bedrohung entfernen oder kann ich diese Meldung ignorieren?? Vielen Dank...

Windows 10 Sicherheit 26. August 2020

Viren- & Bedrohungsschutz Windows Defender

Viren- & Bedrohungsschutz Windows Defender: Hallo ich habe zur Windows Sicherheit eine Frage: Nach einem Trojaner angegriffen zeigt er im Schutzverlauf folgendes an: Bedrohung blockiert schwerwiegend. Muss ich da diese Bedrohung entfernen oder kann ich diese Meldung ignorieren?? Vielen Dank...

Windows 10 Support 26. August 2020

"Viren- und Bedrohungsschutz" definitiv verwerfen

"Viren- und Bedrohungsschutz" definitiv verwerfen: Alle paar Monate meldet sich bei mir der Defender mit einem Ausrufezeichen im gelben Warndreieck: Der "Viren- und Bedrohungsschutz" (mit der "automatischen Übermittlung von Beispielen"), den ich deaktiviert habe, wird mir damit wieder aufgedrängt. Ich klicke jeweils auf "Verwerfen", bloss nützt...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2020

Defender Viren- und Bedrohungsschutz beendet sich automatisch

Defender Viren- und Bedrohungsschutz beendet sich automatisch: Guten Tag Ihr Helfer, Mein System: Windows 10 Pro 1909 Build 18363.778 64-bit Seit heute beendet sich der Viren- und Bedrohungsschutz nach kurzer Zeit automatisch und kann nicht mehr gestartet werden. Meldung:" Unerwarteter Fehler. Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 16. April 2020

Viren & Bedrohungsschutz

Viren & Bedrohungsschutz: Hallo ich hatte malwarebytes installiert aber aktuell deinstalliert aber es steht bei Viren&Bedrohungsschutz immer noch "wird von ihrer Organisation verwaltet" und Echtzeitschutz etc. läßt sich nicht aktivieren. Habe dieses clean Programm von malwarebytes 2 mal laufen lassen, ohne Erfolg.im...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Viren- Bedrohungsschutz

Viren- Bedrohungsschutz: Hallo, der Viren- und Bedrohungsschutz wurde beendet und auf dem Button steht neu starten. Mache ich auch und dann ist er wieder aktiv bzw. wenn ich den Windows Defender update, geht er auch wieder. Muss ich mir Sorgen machen, wenn der Viren- Bedrohungsschutz für kurze Zeit nicht aktiv ist?...

Windows 10 Support 29. September 2018

Viren & Bedrohungsschutz

Viren & Bedrohungsschutz: Hallo ich hatte malwarebytes installiert aber aktuell deinstalliert aber es steht bei Viren&Bedrohungsschutz immer noch "wird von ihrer Organisation verwaltet" und Echtzeitschutz etc. läßt sich nicht aktivieren. Habe dieses clean Programm von malwarebytes 2 mal laufen lassen, ohne Erfolg.im...

Windows 10 Sicherheit 25. August 2018

Windows-Defender/Viren-& Bedrohungsschutz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden