Windows deinstalliert sich

Helfe beim Thema Windows deinstalliert sich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Letzten Freitag wollte ich nach der Schule meinen PC starten aber er hat kein Betriebssystem gefunden. (Meldung: Reboot and Select proper Boot device... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasSchweizer, 19. Oktober 2016.

  1. LukasSchweizer
    LukasSchweizer Gast

    Windows deinstalliert sich


    Letzten Freitag wollte ich nach der Schule meinen PC starten aber er hat kein Betriebssystem gefunden. (Meldung: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key). Im Bios hat es die Festplatte angezeigt. Habe also Windows neu installiert und dabei feststellen müssen, dass die Festplatte keine Daten mehr hatte. Habe alles so weit installiert und nun (4 Tage später) ist das Selbe wieder geschehen. Wieder war auch die Festplatte leer und ich habe alles neu installieren müssen nachdem ich Windows neu installiert hatte. Meine 2. SSD mit meinen Spielen ist unversehrt.


    Danke schon mal für die Hilfe.


    LG Lukas

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasSchweizer, 19. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows deinstalliert sich

Die Seite wird geladen...

Windows deinstalliert sich - Ähnliche Themen - deinstalliert

Forum Datum

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?: Ich habe ein Trekstore Surfbook 13B mit Windows 10 S gebraucht gekauft. Aus einem mir unbekannten Grund sehe ich Wlan-Adressen aber meine eigene nicht. An der Alan-Liste ist ein *, was wohl bedeutet, dass keinerlei Verbindungen aufgenommen werden könne.Die Wlan-Karte zeigt keine Fehler, alle...

Surface 25. Februar 2024

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?: Ich habe ein Trekstore Surfbook 13B mit Windows 10 S gebraucht gekauft. Aus einem mir unbekannten Grund sehe ich Wlan-Adressen aber meine eigene nicht. An der Alan-Liste ist ein *, was wohl bedeutet, dass keinerlei Verbindungen aufgenommen werden könne.Die Wlan-Karte zeigt keine Fehler, alle...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen: Ich habe in den Netzwerk Einstellungen nach einer Lösung meines internetproblemes gesucht und habe es schlimmer gemacht als davor. Ich bin auf Netzwerk adapter ändern gegangen wo mir angezeigt worden ist das mein kabel nicht verbunden ist was es allerdings war. Auf Grund dessen wollte ich den...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Programm deinstalliert sich selbst

Programm deinstalliert sich selbst: Hallo,ich habe ein Programm Klassenmappe V5, das sich seit längerem installiert habe.Seit kurzem deinstalliert sich das Programm von selbst nach jedem Neustart.Es ist zwar noch in der Taskleiste zu sehen aber nicht mit dem original Icon, aber als Anwendung, die man installieren könnte. Wenn ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

-Win.10: OneDrive deinstalliert,OneDrive lässt Ninjatrader nicht starten. Wie kann ich ich...

-Win.10: OneDrive deinstalliert,OneDrive lässt Ninjatrader nicht starten. Wie kann ich ich...: Obwohl One Drive deinstalliert ist, lässt sich das Programm Ninjatrader nicht starten. Wie kann ich den noch vorhandenen One Drive Ordner löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2023

Windows .Net Framework 4.8 doppelt und kann nicht deinstalliert werden

Windows .Net Framework 4.8 doppelt und kann nicht deinstalliert werden: Hallo zusammen, ich habe mir .Net Framework 4.8 heruntergeladen, da mein EpicGames Launcher nichts mehr macht und deren support zu mir meinte, dass ich mir dieses Tool holen soll. Jetzt habe ich das Framework jedoch zwei mal auf meinem Rechner, wodurch dieses nicht ausgeführt werden kann. Auch...

Windows 10 Support 22. August 2023

WLAN Treiber auf einmal deinstalliert

WLAN Treiber auf einmal deinstalliert: Hallo Microsoft- Community,warum sind auf einmal täglich oft die WLAN Treiber deinstalliert?Was muss man wo machen, damit die WLAN Treiber installiert bleiben?Ich habe ein Laptop mit Windows 10 22h2 64 Bit, der eine Killer wireless-n/a/ac 1535 Wireless Network Adapter hat.Hier sind 2...

Windows 10 Support 10. August 2023

Treiber von deinstallierter SW und/oder nicht mehr vorhandenen Geräten können nicht...

Treiber von deinstallierter SW und/oder nicht mehr vorhandenen Geräten können nicht...: Windows Defender meldet mir, dass mein Gerät gefärdet sei, weil die Gerätesicherheit Speicherintegrität nicht abgesichert sei. Auslöser ist der Treiber WDCSAM der im Zusammenhang mit USB Festplatten der Marke Western Digital steht. Das Web ist voll mit Polemik über diesen Treiber und die...

Windows 10 Support 8. Juli 2023

Windows deinstalliert sich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden