Windows deinstalliert sich

Helfe beim Thema Windows deinstalliert sich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Letzten Freitag wollte ich nach der Schule meinen PC starten aber er hat kein Betriebssystem gefunden. (Meldung: Reboot and Select proper Boot device... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasSchweizer, 19. Oktober 2016.

  1. LukasSchweizer
    LukasSchweizer Gast

    Windows deinstalliert sich


    Letzten Freitag wollte ich nach der Schule meinen PC starten aber er hat kein Betriebssystem gefunden. (Meldung: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key). Im Bios hat es die Festplatte angezeigt. Habe also Windows neu installiert und dabei feststellen müssen, dass die Festplatte keine Daten mehr hatte. Habe alles so weit installiert und nun (4 Tage später) ist das Selbe wieder geschehen. Wieder war auch die Festplatte leer und ich habe alles neu installieren müssen nachdem ich Windows neu installiert hatte. Meine 2. SSD mit meinen Spielen ist unversehrt.


    Danke schon mal für die Hilfe.


    LG Lukas

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasSchweizer, 19. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows deinstalliert sich

Die Seite wird geladen...

Windows deinstalliert sich - Ähnliche Themen - deinstalliert

Forum Datum

Windows Update Fehler aber das Update kann nicht deinstalliert werden wie soll ich es dann...

Windows Update Fehler aber das Update kann nicht deinstalliert werden wie soll ich es dann...: Letztens habe ich die Problembehandlung ausgeübt bei Windows-updates. Dabei stand das ein Fehler gefunden wurde undzwar bei der Version 10.0. Daraufhin wollte ich es Deinstallieren und wieder installieren aber habe bemerkt das man es nicjt deinstallieren kann. Was soll ich jetzt machen? Wie soll...

Windows 10 Support Samstag um 10:47 Uhr

Wlan Treiber deinstalliert

Wlan Treiber deinstalliert: Hallo ich hatte mit meinem Pc Windows 10 Probleme mit den Netwerk. Ich war mit dem Wlan verbunden aber das Wlan gibg nicht. Wenn ich aber ein Lan Kabel benutze funktioniert es einwandfrei. Ich wollte das Problem lösen, indem ich den Wlan Treiber deinstalliere und wiederinstalliere doch jetzt...

Windows 10 Support 7. November 2020

Programm ist Deinstalliert jedoch noch auf dem PC?

Programm ist Deinstalliert jedoch noch auf dem PC?: Hey, ich wollte mir gerade die neue Version von SolidEdge installieren, jedoch steht hier ich könnte es nicht installieren da eine Vorgängerversion schon installiert sei. Ich habe die Vorgängerversion schon deinstalliert und mit "Revo Uninstaller" verrucht alles Rückstände zu bezeigten. Auch mit...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Exchange 2013 kann nicht deinstalliert werden

Exchange 2013 kann nicht deinstalliert werden: Hallo, Beim Deinstallieren von Exchange 2013 CU23 komme ich immer wieder auf diesen Fehler Der Servername wird korrekt aufgelöst, Die URL und der DNS Eintrag stimmen auch. Würde mich über eure Hilfe freuen. Fehler: Der folgende Fehler wurde generiert, als "$error.Clear;...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden

Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden: Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden [ATTACH]Bereits zum Release der Windows 10 Version 1909 (November 2019 Update) hatte das Redmonder Unternehmen Microsoft angekündigt, dass die Kontakte-App zukünftig aus dem Betriebssystem entfernt werden soll. Nun haben Insider die...

Windows 10 News 18. September 2020

Deinstallierte Steam Spiele verknüpfung auf Desktop aber noch da?

Deinstallierte Steam Spiele verknüpfung auf Desktop aber noch da?: Habe ein paar Steam Spiele deinstalliert nur habe ich das Problem das die Verknüpfungen auf dem Desktop noch vorhanden sind die ich aber nicht löschen kann wie bekomm ich die weg? https://www.gutefrage.net/frage/deinstallierte-steam-spiele-verknuepfung-auf-desktop-aber-noch-da

Windows 10 Support 31. August 2020

Skype startet beim Starten obwohl es deinstalliert wurde und nicht im Autostart-Ordner ist?

Skype startet beim Starten obwohl es deinstalliert wurde und nicht im Autostart-Ordner ist?: Seitdem ich Skype deinstalliert habe (über Systemsteuerung-> Programme deinstallieren) startet es immer beim Windows-Start. ich habe auch im Autostart-Ordner geguckt und da ist es nicht vorhanden? Wie kann es sich überhaupt starten wenn es eigentlich deinstalliert ist?...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Gibt es ein Tool, das Prozesse löscht von deinstallierten Programmen, ebenso im Ordner...

Gibt es ein Tool, das Prozesse löscht von deinstallierten Programmen, ebenso im Ordner...: Prozesse und Dienste i.d.R 150 Prozesse im Hintergrund, da kann doch was nicht stimmen. Aber wie diese Prozesse aufräumen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Windows deinstalliert sich [gelöst]