Windows Desctopicons größe

Helfe beim Thema Windows Desctopicons größe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen ich habe vor ein paar tagen ein neues surface erhalten, alles soweit eingerichtet aber bei meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenOS, 1. November 2018.

1. KarstenOS
    KarstenOS Gast

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen

ich habe vor ein paar tagen ein neues surface erhalten, alles soweit eingerichtet aber bei meinen Desktopicons ist die größe nun irgendwie anders.
    Die Namen sind nun nicht mehr vollständig, als wenn das Icon kleiner geworden ist. An sich ist das Icon nur nicht kleiner geworden, nur der Platz für den Namen.
    Was mir auch aufgefallen ist, dass die Icons enger beieinander stehen

Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich das wieder ändern kann

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

Klick bitte mal auf dem Desktop irgendwo mit der rechten Taste, dann im Kasten Ansicht waehlen. Dort kann man Groessen und Anordnung gestalten. Falls es das nicht ist, koenntest du einen Screenshot machen, damit waere es einfacher das Problem zu loesen.

4. schakal87
    schakal87 Gast
    Das liegt nicht am Provider. Liegt an Windows XP. Kenne viele Personen, die das Problem haben. Bei Windows Vista tritt das Problem nämlich nicht auf.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Desctopicons größe - Ähnliche Themen - Desctopicons größe

Forum Datum

Mathematisches Zeichen für größer-gleich

Mathematisches Zeichen für größer-gleich: Hallo, ich habe im Internet verschiedene Angaben für die Tastenkombination für das Größer-Gleich-Zeichen gefunden: - Alt + 242 - Alt + 8805 - Alt + 08805. Keine der Tastenkombinationen funktioniert bei mir. Wie lautet denn die richtige Tastenkombination für dieses Zeichen? Ich habe den...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Großes Windows-10-Update ist da: Jetzt per Blitz-Updater laden

Großes Windows-10-Update ist da: Jetzt per Blitz-Updater laden: [ATTACH] Das sieht nachher so aus [ATTACH]

Windows 10 News 23. Mai 2019

Windows 10 von einer kleinen (128GB)auf eine grössere SSD umziehen - Lässt meine Lizenz den...

Windows 10 von einer kleinen (128GB)auf eine grössere SSD umziehen - Lässt meine Lizenz den...: Guten Tag Ich möchte das System Windows 10 umziehen. Ich sehe 2 Themen. Wie muss ich damit umgehen: 1. Wie erfahre ich ob mein W10 professional den Wechsel des C-Laufwerks akzeptiert. Die übrige Konfiguration der Hardware bleibt gleich. 2. Wie geht die Spiegelung der SSD auf die 2. SSD am...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Windows 10 19H2 wohl eher 'Service Pack' als großes Feature-Update

Windows 10 19H2 wohl eher 'Service Pack' als großes Feature-Update: Windows 10 19H2 wohl eher 'Service Pack' als großes Feature-Update [ATTACH]Dass das für die zweite Jahreshälfte zu erwartende nächste größere Update für Windows 10 weitaus weniger umfangreich ausfallen könnte als das kürzlich fertiggestellte Windows 10 "May 2019 Update", zeichnete sich bereits...

Windows 10 News 9. Mai 2019

Microsoft Build 2019: Das ist von der großen Konferenz zu erwarten

Microsoft Build 2019: Das ist von der großen Konferenz zu erwarten: Microsoft Build 2019: Das ist von der großen Konferenz zu erwarten [ATTACH]Die letzten Vorbereitungen laufen, ab nächsten Montag geht es bei Microsofts Build Konferenz wieder um "Developers, Developers, Developers" - was nicht heißt, dass auch für normale PC-Nutzer spannende Neuerungen zu...

Windows 10 News 3. Mai 2019

Und wieder fällt ein großes Windows 10-Feature: "Sets" ist nicht mehr

Und wieder fällt ein großes Windows 10-Feature: "Sets" ist nicht mehr: Und wieder fällt ein großes Windows 10-Feature: "Sets" ist nicht mehr [ATTACH]Einmal mehr lässt Microsoft ein großes Feature, das noch dazu zu den interessanteren Neuerungen gehörte, in aller Stille sterben: Die Sets-Funktion, mit der in einem Fenster Tabs verschiedener Anwendungen...

Windows 10 News 23. April 2019

Schriftart und Größe ändern

Schriftart und Größe ändern: Wie lässt sich die Schriftart und Größe ändern, W10 gibt da Ratschläge die in meinem Programm nicht zu finden sind. wer kann helfen. Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2019

Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem

Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem: Hallo, ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem. Auf meinem Rechner sind alle Platten NTFS formatiert. Bei einer Platte bekomme ich immer die obige Fehlermeldung, egal, ob ich lösche, kopiere......... Die beigefügten Meldungen habe ich erhalten, als ich ein ganz normale Verknüpfung auf der...

Windows 10 Support 18. April 2019

Windows Desctopicons größe [gelöst]