Windows Designer Mouse

Helfe beim Thema Windows Designer Mouse in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit o.g. Maus. Die Maus lässt sich einwandfrei koppeln. Aber nach einer kurzen Zeit funktioniert sie nicht mehr. Einmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Harrymann&Co, 24. Oktober 2017.

  1. Harrymann&Co
    Harrymann&Co Neu hier
    Registriert seit:
    24. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Designer Mouse


    Hallo, ich habe ein Problem mit o.g. Maus.
    Die Maus lässt sich einwandfrei koppeln. Aber nach einer kurzen Zeit funktioniert sie nicht mehr. Einmal kann ich sie wieder aktivieren, in dem ich auf Einstellungen - Bluetooth und andere Geräte - auf Bluetooth Designer Mouse - verbunden - klicke. Ein zweites mal geht es nicht. Dann muss ich entweder das Notebook neu starten oder die Mouse entfernen und neu koppeln. Ich habe im Internet schon rauf und runter gesucht, aber keine Lösung gefunden.
    Auch das herunter laden von Microsoft-Mause und Tastatur-Center brachte kein Ergebnis, da die Designer Mouse nicht aufgeführt ist.
    Wer kann mir hier weiterhelfen? Oder ist die Mouse für Windows 10 nicht geeignet?
     
    #1 Harrymann&Co, 24. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Designer Mouse

Die Seite wird geladen...

Windows Designer Mouse - Ähnliche Themen - Designer Mouse

Forum Datum

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?: Hallo Community,Ich muss mir leider einen neuen Laptop kaufen da meiner Medion AKOYA® P15648 zu viele Probleme macht wurde vor ca. einem halben Jahr durch ein schlechtes B-Modell ersetzt War von Anfang an mit dem Notebook nicht zufrieden der Preis 799€ bei Hofer vor 3 Jahren & die Ausstattung...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber...

Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber...: Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber jetzt verbindet sie sich nur kurz und dann lässt sie sich nicht mehr verdinden Weiterlesen...

Surface 23. Oktober 2023

Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 Scroll-Rad Achse ist gebrochen

Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 Scroll-Rad Achse ist gebrochen: Hallo, bei meiner Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 ist die Achse des Scrollrades gebrochen. ich habe das Produkt 2019 erworben, kann ich das Rad auswechseln? Gibt es Ersatzteile? LG Michael Weiterlesen...

Surface 2. April 2020

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden: Hallo Ich hab eine Frage zur Designer Bluetooth Tastatur und Mouse Ich möchte die Geräte wechselweise, also nicht gleichzeitig mal an meinem Laptop und mal am PC verwenden. Während der Nutzung ist jeweils nur ein Gerät eingeschaltet. Leider funktioniert der Wechsel nicht ohne einer...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen

Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen: Nach dem heutigen Funktionsupdate kann die Windows Designer Mouse keine Verbindung mehr mit dem Laptop herstellen. Wie kann ich das beheben? Vielen Dank für hilfreiche Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Designer Mouse nach W10-Update 1903 funktioniert nicht mehr

Designer Mouse nach W10-Update 1903 funktioniert nicht mehr: Hallo, nach dem Update W10 zu 1903 funktioniert die Designer Mouse nicht mehr richtig. Manchmal ist der Zeiger weg, es bewegt sich nichts, ob wohl sie gefunden und gekoppelt ist. Beim Treiberupdate wird gemeldet, dies ist der neueste Treiber. Bitte um Unterstützung, Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Designer Mouse funktioniert an Surface nicht

Designer Mouse funktioniert an Surface nicht: Die Designer Mouse ist gekoppelt, funktioniert aber nicht am Surface. Ein entfernen und erneutes verbinden ändert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden

Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden: Die Mouse wird über Bluetooth erkannt, bei dem Versuch die Mouse zu koppeln erhalte ich die Fehlermeldung: Die Verbindung ist fehlgeschlagen, da ein falscher Code eingegeben wurde (was bei einer Maus natürlich keinen Sinn macht). Die Tastatur hingegen lässt sich problemlos koppeln. Ich habe...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windows Designer Mouse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden