Windows Desktop/Explorer Ruckelt/Langsam
Helfe beim Thema Windows Desktop/Explorer Ruckelt/Langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, da mein alter Rechner in letzter Zeit nach und nach kaputt gegangen ist, habe ich mir letzte Woche neue Teile für ein Ryzen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan Börschlein, 24. August 2017.
Windows Desktop/Explorer Ruckelt/Langsam
Windows Desktop/Explorer Ruckelt/Langsam - Ähnliche Themen - Desktop Explorer Ruckelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows Datei Explorer. Immer wenn ich innerhalb des Explorers auf einen Ordner oder eine Datei klicke, erscheint der blaue Kreis neben der Maus, auch bei komplett leeren Ordnern. Das passiert auch beim navigieren durch Verzeichnisse. Wenn man... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2024 |
WIndows 11 Explorer langsam?WIndows 11 Explorer langsam?: Hallo vrwendet wird aktuell das build 22621.1778. Leider hatte ich vor den letzten Updates aber auch zum jetzigen Stand das Problem das bei Dateien, welche unter einem netzwerkpfad zugreifen, der Explorer bei etwa dem bloßen Markieren mehrerer Daten sehr langsam reagiert. Lokal kann ich das... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2023 |
Maus Ruckelt,System langsam bei Videowiedergabe Soundproblem?Maus Ruckelt,System langsam bei Videowiedergabe Soundproblem?: Hallo,ich habe ein Problem und bin damit in meinem Freundeskreis nicht der einzigste.Bei der Wiedergabe von Videoelementen Twicht,Youtube usw verhält sich das System auffällig langsam.Man bemerkt es direkt bei dem Ruckeln des Mauszeigers. Ich muss dann extrem lange Wege fahren mit der Ruckelmaus... |
Windows 10 Support | 14. August 2022 |
Windows piept und ruckelt auf Desktop aber in Spielen nichtWindows piept und ruckelt auf Desktop aber in Spielen nicht: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass Windows anfängt zu piepsen auf dem Desktop. Außerdem ruckelt es ab und zu und wenn ich z.B. auf das Windows Symbol klicke dauert es länger als sonst bis etwas passiert. Wenn ich dann aber in irgendwelche Spiele gehe ist alles wie immer. Ich habe die... |
Windows 10 Support | 17. November 2021 |
Windows Explorer öffnet sehr langsamWindows Explorer öffnet sehr langsam: Hallo zusammen, mein Windows Explorer braucht gezählte 30 Sekunden bis er, nachdem in der Taskleiste angeklickt, öffnet. Dies aber nur, wenn mein WLAN eingeschaltet ist !! ?? Mache ich das WLAN aus, öffnet der Explorer aus der Taskleiste heraus in 1 Sekunde. Ich habe einen Lenovo Rechner... |
Windows 10 Support | 23. März 2020 |
Windows Explorer langsam?Windows Explorer langsam?: Hallo. Ich habe jetzt schon seit über 6 Monaten einen sehr sehr guten neuen Pc mit Windows 10. Seit ca. einer Woche ist mir etwas komisches aufgefallen: -Wenn ich im Explorer bin (Windows Explorer) und rechtsklicke, dann öffnet sich ja immer dises Fenster, wo man auf Ansicht, Sortieren,... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2019 |
Windows 10 Explorer langsamWindows 10 Explorer langsam: Hallo, mein PC ist sehr schnell,bis vor kurzem war auch der Explorer schnell, man konnte mehrere Dateien kopieren und verschieben, alles schnell. Jetzt geht das kopieren sehr langsam, der Bildschirm wir milchig, und es dauert ewig bis er kopiert hat. Ich habe bis jetzt folgende Aktionen... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2016 |
Desktop im ExplorerDesktop im Explorer: Hallo, wieso erscheint bei mir im Explorer der Ordner Desktop einmal als übergeordneter Ordner, dann als Ordner unter Benutzer/Name (persönlicher Ordner) und dann nochmal unter Links im Benutzerordner? Dabei enthält der Ordner unter Benutzer/Name weniger Symbole als die beiden anderen Ordner.... |
Windows 10 Support | 23. September 2015 |