Windows Desktop hängt hinterher?

Helfe beim Thema Windows Desktop hängt hinterher? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, habe ein etwas kleineres Problem was aber etwas schwer zu erklären ist: Mein Desktop (also da wo alle App-Icons sind) hängt etwas hinterher.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von helpmepls381, 22. Januar 2021.

  1. helpmepls381
    helpmepls381 Gast

    Windows Desktop hängt hinterher?


    Moin,

    habe ein etwas kleineres Problem was aber etwas schwer zu erklären ist:

    Mein Desktop (also da wo alle App-Icons sind) hängt etwas hinterher. Damit meine ich das wenn ich Apps verschieben will, sie ca. 0,5-1 Sekunde hinter meinem Mauszeiger hinterher "hängen". Außerdem sieht es so aus als wäre mein Desktop in 30 FPS.

    Alles andere funkt einbahnfrei. Kennt sich wer aus?

    PC: Windows 10, 8 GB RAM, Radeon RX 570

    :)
     
    #1 helpmepls381, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Desktop hängt hinterher?

Die Seite wird geladen...

Windows Desktop hängt hinterher? - Ähnliche Themen - Desktop hängt

Forum Datum

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf der alten Windows 10 Festplatte der Desktop Ordner... Da gab es irgendwie am Anfang Probleme wegen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar: Betrifft noch Windows 10 Professional :Ich habe die Erfahrung gemacht, daß " Remoteaudio" in einer RDP Session sofort angezeigt wird.Allerdings funktioniert es nicht, wenn man sich nicht zuvor am Remote Rechner angemeldet hatte, also den PC aus dem Ruhezustand hochfährt und sich danach ohne...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Rechtsklick auf den Desktop erzeugt Fehler

Rechtsklick auf den Desktop erzeugt Fehler: Hallo,wenn ich mit der Maus Rechtsklick auf den Desktop klicke entsteht eine Fehler und das Menü öffnet sich nicht.Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 10.0.19041.4046, Zeitstempel: 0x7ede0e20Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.19041.3996, Zeitstempel:...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Nach Bios Batterie Wechsel Pc hängt im Desktop oder im Ladebildschrim?

Nach Bios Batterie Wechsel Pc hängt im Desktop oder im Ladebildschrim?: Hallo zusammen, ich habe nach 7 Jahren die Bios Batterie gewechselt weil die alte Leer war CR2032. Nach dem Wechsel ist der Pc normal hoch gefahren und im Desktop hängen geblieben ich konnte ihn nichtmal herunter fahren. Dannach habe ich das System wiederhergestellt, alles lief gut plötzlich...

Windows 10 Support 11. August 2023

Windows Desktop hängt miteinmal sekündlich. was machen?

Windows Desktop hängt miteinmal sekündlich. was machen?: Ich hatte heute ganz normal den PC gestartet und gta gezockt... nach ca 3 Stunden habe ich es aus gemacht und bin für ca 2 Stunden weg gewesen ( pc war an ). Bis dahin gab es noch null Probleme und er lief genauso wie vor 1 Jahr. Als ich wieder kam und mich an den PC wieder gesetzt habe is mir...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht mehr/PC hängt sich beim herunterfahren/neu...

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht mehr/PC hängt sich beim herunterfahren/neu...: Da ich wirklich nicht mehr weiter weiß dachte ich ich wende mich mal an das Internet. Also ich habe einen selbst zusammengebauten Windows 10 Rechner. Da mein Mann sich um die ganzen technischen Details gekümmert hat, kann ich leider erstmal keine genaueren Infos geben aber vielleicht ist das...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

"Bildschirm friert ein" und der ganze Desktop hängt sich auf

"Bildschirm friert ein" und der ganze Desktop hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen neuen PC zusammengestellt, der neue PC hat aber nun die Eigenschaft sich komplett aufzuhängen und der Bildschirm friert ein. Ich muss dann immer einen Hardreset durchführen, da auch längeres warten nichts hilft. In der...

Windows 10 Support 4. April 2020

Windows 10 Startmenü und Desktop hängt/startet nicht mehr

Windows 10 Startmenü und Desktop hängt/startet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit einigen Minuten das Startmenü nicht mehr verwenden kann. Die Verwendung hat bis vor 30 Minuten noch Problemlos funktioniert. Danach fing es an, dass ich das Startmenü nicht mehr öffnen konnte. Habe ich mir erstmal nichts bei gedacht. Dann ging es...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows Desktop hängt hinterher? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm hängt hint

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden