Windows Desktop Hintergrund automatisch nach Tageszeit ändern?

Helfe beim Thema Windows Desktop Hintergrund automatisch nach Tageszeit ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kennt jemand eine Möglichkeit, oder ein Programm um den Desktop Hintergrund zu bestimmten Zeiten automatisch zu einem bestimmten anderen Bild wechseln... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 424234, 7. Juni 2020.

  1. 424234
    424234 Gast

    Windows Desktop Hintergrund automatisch nach Tageszeit ändern?


    Kennt jemand eine Möglichkeit, oder ein Programm um den Desktop Hintergrund zu bestimmten Zeiten automatisch zu einem bestimmten anderen Bild wechseln zu lassen? Im Prinzip müsste das etwa für 4 Bilder am Tag sein.

    Es gibt zwar die Möglichkeit in Windows den Hintergrund nach einer bestimmten Zeit zu ändern, aber das ist nicht was ich suche. Und selbst Programmieren kann ich leider nicht wirklich. Auch von batch, etc. hab ich keine Ahnung.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Desktop Hintergrund automatisch nach Tageszeit ändern?

Die Seite wird geladen...

Windows Desktop Hintergrund automatisch nach Tageszeit ändern? - Ähnliche Themen - Desktop Hintergrund automatisch

Forum Datum

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern: Hallo, ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren, oder der Lösungsansatz hat nicht das gemacht was ich mir wünsche. Gibt es ein Skript oder Programm mit dem man den Hintergrund auf einem bestimmten...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2022

Desktop Hintergrund?

Desktop Hintergrund?: Ich zieh mir aus dem Browser ein Hintergrundbild was mir gefällt, nimm es Als Hintergrund aber dann ist auf einmal die Qualität sehr schlecht. Was kann ich tun das die Qualität scharf ist? https://www.gutefrage.net/frage/desktop-hintergrund-2

Windows 10 Support 26. August 2020

desktop hintergrund

desktop hintergrund: wie kann ich einen anderen Hintergrund wählen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Moin. Ich habe mir eine live Desktop Hintergrund zugelegt, mithilfe von Rain -Wallpaper. irgendwann fand ich das ganze nicht mehr so schnieke und wollte das komplette Programm runterwerfen. Das hat irgendwie nicht richtig funktioniert, weil ich irgendwelche Administratorenberechtigungen dafür...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Desktop-Symbol-Hintergrund ändern

Desktop-Symbol-Hintergrund ändern: Hallo alle zusammen! Ich bin gerade dabei, mein Hintergrund persönlicher zu gestalten, indem ich meine Hintergrundbilder editiere. [IMG] Ich habe ein Hintergrundbild genommen und darauf ovale und runde Formen mit einer Transparenz eingefügt. Nun will ich die Desktop-Symbole schön in diese...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Automatischer Wechsel des Desktop-Hintergrund vermeiden

Automatischer Wechsel des Desktop-Hintergrund vermeiden: Windows 10. Von Zeit zu Zeit werden Bilder aus meiner Bilder-Datei automatisch als Desktop-Hintergrund gezeigt. Was muss ich tun, damit dieser automatische Bilder-Transfer in den Desktop aufhört? Bei den Einstellungen Personalisierung/Hintergrund ist nur Bild angeklickt und trotzdem wechselt...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Hallo ich habe das problem das meine desktop symbole nicht angezeigt werden es besteht nämlich nur ein schwarzer hintergrund. habe schon geschaut bei Windows Hintergrundbilder entfernen ob die symbole ausgeschaltet sind sind sie aber nicht. nun frage ich mich was mach ich nun?

Windows 10 Allgemeines 21. September 2016

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Ich hatte früher(Windows 7) auf dem Desktop eine Diashow als Hintergrund laufen mit einem 10 Sekunden Wechsel des Bildes. Jetzt bei Windows 10 muss ich über: Anpassen/Hintergrund mindestens 1 Minute einstellen. Lässt sich das irgendwie wieder auf 10,20, oder 30 Sekunden ändern? Vielen Dank...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows Desktop Hintergrund automatisch nach Tageszeit ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden