Windows Desktop ist leer

Helfe beim Thema Windows Desktop ist leer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Problem unter Windows 10 Home (ist aktuell): Der Desktop mit den von mir dort abgelegten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DittmarHuniar, 7. August 2018.

1. DittmarHuniar
    DittmarHuniar Gast

Windows Desktop ist leer

Hallo liebe Leute

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Problem unter Windows 10 Home (ist aktuell):

Der Desktop mit den von mir dort abgelegten Symbolen wird nicht mehr angezeigt, obwohl er vorhanden ist -> beim Schließen des Explorerfensters erscheint er und verschwindet sofort, es erscheint die Kacheloberfläche.

Das Verzeichnis „Desktop“ des Users (C:\Users\ASUS\Desktop) existiert, die Eintragungen dort sind vollständig

Alle Programmfenster lassen sich in der Größe nicht mehr variabel ändern, nur „Ablage“ oder „Schließen“

Dank im Voraus

Dittmar

Weiterlesen...

#1 DittmarHuniar, 7. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Schau mal hier...
    Windows 10: Beim Start öffnet sich das Kachel-Startmenü

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ DittmarHuniar,
    nennt sich Dein persönliches Benutzerprofil ASUS? Ich glaube nicht, evtl. in einem falschen/neu erstellten/temporären Profil angemeldet

Thema:

Windows Desktop ist leer

Die Seite wird geladen...

Windows Desktop ist leer - Ähnliche Themen - Desktop

Forum Datum

Desktop Symbole/Icons

Desktop Symbole/Icons: Seit ich aus versehen einen Prozess im Task-Manager beendet habe, werden die Symbole /Icons auf dem Desktop und in der Taskleiste nicht mehr angezeigt. Nur die vorinstallierten sind zu sehen. Auch im Explorer werden die Ordner Symbole nicht mehr angezeigt. Ich habe schon eine...

Windows 10 Support Freitag um 17:52 Uhr

Kann man einen Shortcut erstellen für Desktop verbinden/Trennen?

Kann man einen Shortcut erstellen für Desktop verbinden/Trennen?: Hallo, Kann man unter Win10 einen Shortcut erstellen bei dem man im Betrieb von 3 PC Monitoren einen TV Monitor verbindet und Trennt? + Den Sound auch auf den TV legen bei verbinden und bei Trennen wieder auf Lautsprecher vom PC Danke für Antworten :D...

Windows 10 Support Freitag um 16:52 Uhr

Desktop Icons bewegen sich ohne Input herum?

Desktop Icons bewegen sich ohne Input herum?: Was ich meine: ich habe normal eine ganz bestimmte Anordnung, welche Datei ich wo auf dem Desktop sitzen habe. Allerdings wird diese 1. nahc jedem neustart wieder auf irgendeine Standardanordnung zurückgesetzt, sodass ich sie wieder in meine Reihenfolge hin und her shcieben muss. und 2. habe ich...

Windows 10 Support Freitag um 12:07 Uhr

mit jedem windows 10 shut down "verliere" ich die aktuelle Desktop-Einstellung sowie die Outl die ak

mit jedem windows 10 shut down "verliere" ich die aktuelle Desktop-Einstellung sowie die Outl die ak: mit jedem shut down von windows 10, z.B.. auch nach einem Neustart wegen Windows-Update verliere ich sämtliche Desktop-Einstellungen sowie auch die Outlook-Einstellungen. Ich muss daher jedesmal den Desktop neu einrichten und die Outlook-Einstellungen vornehmen. Es ist sehr ärgerlich. Was kann...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Desktop fixieren, speichern

Desktop fixieren, speichern: Hallo und ein gutes neues Jahr Habe mit viel Mühe alle Icons thematisch auf dem Desktop angeordnet, was mir eine grosse Hilfe ist. Nun spielt Windows manchmal verrückt und bringt die Icons durch einander. Frage: Wie kann ich den Desktop fixieren oder speichern, sodass ich in einem solchen fall...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

"C:\Users*****\Onde Drive\Desktop" ist nicht verfügbar?

"C:\Users*****\Onde Drive\Desktop" ist nicht verfügbar?: Wenn ich den Pc starte, oder probiere einen Desktop Ordner zu öffnen kommt diese Nachricht: "C\Users\tomze\OneDrive\Desktop" ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort auf diesem PC befindet, stellen Sie sicher, dass das Gerät oder Laufwerk angeschlossen oder der Datenträger eingelegt ist,...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Desktop auf Datei-Explorer (Windows 10)?

Desktop auf Datei-Explorer (Windows 10)?: Ich arbeite sehr gerne mit dem Datei-Explorer (Windows-Explorer) und es ist mir heute aufgefallen, dass wenn ich im Datei-Explorer auf der linken Navigationsleiste auf das Desktop-Symbol klicke, mir nicht alle Anwendungen und Dateien im Datei-Explorer angezeigt werden. Es muss doch möglich sein,...

Windows 10 Desktop funktioniert nicht?

Windows 10 Desktop funktioniert nicht?: Ich kann zwar auf meinem Desktop zb. rechtsklicken und auch meinen Mauszeiger sehen, aber ich kann keine Apps auf diesen ziehen, oder auch keinen Ordner erstellen. Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung:) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-desktop-funktioniert-nicht

Windows Desktop ist leer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows desktop leer windows 1

,
  2. Windows 10 Desktop Ist Leer

,
  3. windows desktop ist leer

,
  4. c user desktop ist leer obwohl sich dateien auf dem desktop befinden