Windows Desktop versehentlich mit Bildern überflutet. Was tun?
Helfe beim Thema Windows Desktop versehentlich mit Bildern überflutet. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe über ein Schnittprogram namens davinci resolve ein Video geschnitten und habe es danach gerendert. Nur leider hat das Programm jedes einzelne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChromeUser, 28. September 2020.
Windows Desktop versehentlich mit Bildern überflutet. Was tun?
Windows Desktop versehentlich mit Bildern überflutet. Was tun? - Ähnliche Themen - Desktop versehentlich Bildern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Symbole von Desktop versehentlich ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurückholen?Symbole von Desktop versehentlich ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurückholen?: Habe versehentlich die Symbole auf dem Desktop ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurück holen. Bin keine Technikerin, bitte eine einfache verständliche Antwort. Vielen Dank! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2024 |
Ordner "Bilder" versehentlich D:\ zugewiesenOrdner "Bilder" versehentlich D:\ zugewiesen: Hallo!Ich wollte heute eigentlich nur meinen Ordner "Bilder" auf die Festplatte verschieben, war aber etwas zu schnell und jetzt ist der Pfad des Ordners D:\.Das ganze würde ich gerne wieder rückgängig machen, sodass der Ordner wieder den Pfad C:\Users\NamedesBenutzers\Pictures hat.Bisher habe... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2021 |
Meine Desktop Icons (nicht Verknüpfungen) haben kein Bild was tun?Meine Desktop Icons (nicht Verknüpfungen) haben kein Bild was tun?: Alle meine Spiele haben keine icon mehr aber die Programme schon! Was kann ich dagegen tuhen? https://www.gutefrage.net/frage/meine-desktop-icons-nicht-verknuepfungen-haben-kein-bild-was-tun |
Windows 10 Support | 3. September 2021 |