Windows digitale Lizenz wird nicht aktiviert nach Mainboard-Prozessor Tausch

Helfe beim Thema Windows digitale Lizenz wird nicht aktiviert nach Mainboard-Prozessor Tausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen alten i5 Sandy Bridge samt Mainboard gegen einen neuen 3700x mit passendem Mainboard getauscht und jetzt lässt sich mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kitschi, 20. Juli 2019.

  1. Kitschi
    Kitschi Gast

    Windows digitale Lizenz wird nicht aktiviert nach Mainboard-Prozessor Tausch


    Hallo,



    ich habe meinen alten i5 Sandy Bridge samt Mainboard gegen einen neuen 3700x mit passendem Mainboard getauscht und jetzt lässt sich mein Windows 10 nicht aktivieren


    es waren auch beide PC's im Microsoft Konto gleichzeitig hinterlegt nachdem ich über die Problembehandlung versucht habe Windows zu aktivieren , also hab ich den alten dort einfach gelöscht, was aber leider keine Besserung brachte

    auch kann ich jetzt in der Problembehandlung nurmehr mein Tablet als Gerät auswählen

    gibts hierfür eine Lösung?


    danke schonmals

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows digitale Lizenz wird nicht aktiviert nach Mainboard-Prozessor Tausch

Die Seite wird geladen...

Windows digitale Lizenz wird nicht aktiviert nach Mainboard-Prozessor Tausch - Ähnliche Themen - digitale Lizenz aktiviert

Forum Datum

Nach mainboard Tausch Lizenz weg?

Nach mainboard Tausch Lizenz weg?: Hallo Leute ich hatte mir ein neues mainboard gekauft auf dem altern mainboard hatte ich Windows 11 installiert aber ohne Tpm mit Rufus und jetzt habe ich ein neues mainboard und habe da auch win 11 installiert aber da steht jetzt das es nicht sltieviert ist was mache ich denn da ich will das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Wenn man windows aktiviert ist die lizenz auf dem mainboard oder auf der festplatte?

Wenn man windows aktiviert ist die lizenz auf dem mainboard oder auf der festplatte?: Ich ubgrade meine hdd zur m2 ssd https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-windows-aktiviert-ist-die-lizenz-auf-dem-mainboard-oder-auf-der-festplatte

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Nach Mainboard und Prozessor Tausch sehe ich nur das Windows Zeichen?

Nach Mainboard und Prozessor Tausch sehe ich nur das Windows Zeichen?: Ich habe heute ein neues Mainboard und Prozessor in meinen Pc gebaut. Nur leider kann ich Windows nicht installieren, weil es sich beim Windows Zeichen aufhängt. Langsam bin ich wirklich ratlos, weil ich dazu einfach keinen Fehler finde komme ins bios aber das war’s auch wieder. Vor dem Umbau...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Wie übertrage ich eine aktivierte Windows 10 Pro Lizenz nach Tausch des Mainboards?

Wie übertrage ich eine aktivierte Windows 10 Pro Lizenz nach Tausch des Mainboards?: Hallo, ich habe ein MacBook12. Dort hatte ich über Bootcamp die gekaufte Lizenz von Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Vor 2 Wochen wurde das Mainboard Logicboard wegen defekt gewechselt. Wie kann ich meine vorhandene Lizenz von Win 10 Pro wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Tausch digitale windows lizenzen

Tausch digitale windows lizenzen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Laptop gekauft auf dem Windows 10 Home läuft und zwar als digitale mit meinem Microsoft Konto verknüpfte Lizenz. Nun würde ich gerne meine Windows 10 Pro Version von meinem alten Laptop ebenfalls mit dem Microsoft Konto verknüpft auf mein neues übertragen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213)

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213): Ich habe mir neulich einen PC mit einer Digitalen Lizenz gekauft. Allerdings ist mein Windows immer noch nicht aktiviert. Ich bekomme die Fehlermeldung 0xc004f213. Ich habe mit zu dem PC Windows 10 Home gekauft und habe auch Windows 10 Home installiert aber es lässt sich wie gesagt nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Mainboard tausch

Mainboard tausch: Ich habe das Mainboard getauscht wie aktiviere ich jetzt Win10 wieder Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2018

Windows 10 Prof. mit digitaler Lizenz aktiviert

Windows 10 Prof. mit digitaler Lizenz aktiviert: Hallo, ich habe mir heute eine Developer-VM (Windows 10 Prof. VS) für Parallels heruntergeladen. Nach dem Verbinden mit meinem Microsoftaccount war Windows aktiviert. Im meinen Microsoftkonto sehe ich die VM jetzt unter meine Geräte. Die Seriennummer beginnt mit Parallels-C1...... Irgendwie...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Windows digitale Lizenz wird nicht aktiviert nach Mainboard-Prozessor Tausch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden