Windows doppelte Taskleiste?

Helfe beim Thema Windows doppelte Taskleiste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit neuem habe ich auf einmal 2 Taskleisten auf einem Bildschirm. (Im unten zusehenden bild)Eine Funktioniert (Blau) die andere ist scheinbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marius0106, 11. März 2020.

  1. Marius0106
    Marius0106 Gast

    Windows doppelte Taskleiste?


    Hallo,

    seit neuem habe ich auf einmal 2 Taskleisten auf einem Bildschirm.

    (Im unten zusehenden bild)Eine Funktioniert (Blau) die andere ist scheinbar fest gefroren (Rot)

    Ich habe versucht auf google eine lösung zu finden wie ich diese entfernen kann aber keine gefunden.

    Meine frage: Wie kann ich diese Taskleiste entfernen ?

    Danke im Vorraus

    Marius


    Windows doppelte Taskleiste?

    :)
     
    #1 Marius0106, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows doppelte Taskleiste?

Die Seite wird geladen...

Windows doppelte Taskleiste? - Ähnliche Themen - doppelte Taskleiste

Forum Datum

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...: Ich habe vor Jahren die Ordner Bilder, Dokumente, Musik, Videos die in Bibliotheken vom Dateibrowser sind unter Laufwerk D:\ zugeordnet da ich dort die jeweiligen Ordner mit den Benennungen abgelegt habe. Nun möchte ich diese 4-Fach Laufwerksbuchstaben D:\ entfernen und das ursprüngliche...

Windows 10 Support 21. Februar 2024

PC doppelt anlegen, um Redundant zu sein. Möglich?

PC doppelt anlegen, um Redundant zu sein. Möglich?: Hallo zusammen. Ich habe eine Anfrage erhalten, wie man einen PC absichert vor PC Ausfall. Ist Zustand ist folgender: Ein PC mit Windows 10 Pro, auf diesem läuft eine Handwerker Software (glaube sie heißt Taifun muß aber nochmals prüfen). Auf diesen PC greifen alle anderen PCs darauf zu. Wenn...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Radeon Symbol manchmal doppelt in Taskleiste

Radeon Symbol manchmal doppelt in Taskleiste: Mir ist aufgefallen das bei mir das Symbol für das Radeon Programm manchmal 2 oder 3 mal angezeigt wird, wenn ich in der Taskleiste auf den Pfeil klicke, bei dem z.b. dann auch andere offene Programmsymbole angezeigt werden, die laufen.Jedoch verschwinden die zusätzlichen Radeonsymbole dann kurz...

Windows 10 Support 3. Juli 2021

Taskleiste Notepad++ angeheftetet Symbole doppelt

Taskleiste Notepad++ angeheftetet Symbole doppelt: Hallo Ich habe Notepad++ an die Taskleiste angeheftet und wieder entfernt, danach erneut. Jetzt ist das Symbol weg, weil irgendwo 3 andere unsichtbare Symbole sind (denke ich). Wie lösche ich die restlichen Verknüpfungen, damit nur noch 1 da ist und das Symbol passt? Danke

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2021

Apps in der Taskleiste nach Öffnen doppelt zu sehen?

Apps in der Taskleiste nach Öffnen doppelt zu sehen?: Wenn ich eine App, die sich in meiner Taskleiste befindet, öffne, dann öffnet sich diese ganz rechts an der Taskleiste ein 2. Mal. Früher war es so, dass ich auf das Icon klicken konnte, und dann hat sich die App auch genau dort geöffnet. Wie kann ich diese Funktion deaktivieren?...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Einige Icons in Taskleiste nach Programmstart doppelt

Einige Icons in Taskleiste nach Programmstart doppelt: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, sind einige Icons in der Taskleiste nach Programmstart doppelt, so bei Dreamweaver, CorelPaint und CorelDraw. Hab dies erfolglos probiert: - Start über Startmenü -> an Taskleiste anheften - Icon-Verknüpfung auf dem Desktop erstellt und in die Taskleiste...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Taskleiste - Outlook Symbol doppelt

Taskleiste - Outlook Symbol doppelt: Hallo, ich habe heute im Rahmen des Office 365 Abos auf Office 2016 geupdatet. Funkioniert auch alles einwandfrei, allerdings ist das Outlook Symbol (jetzt ja Version 2016) am spinnen. Immer wenn ich das Symbol anklicke um Outlook zu öffnen, öffnet sich Outlook auch, allerdings erscheint...

Windows 10 Support 22. September 2015

Windows 10- Taskleiste ist plötzlich doppelt so groß

Windows 10- Taskleiste ist plötzlich doppelt so groß: Naja wie schon in der Überschrift zu lesen, hab ich mich irgendwie verklickt und nun ist meine Taskleiste doppelt so groß wie vorher. Ich hab absolut keine Ahnung wie ich das wieder ändere. Bitte also hier um Hilfe, da ich einfach keine Antwort finde, weil diese Microsoftseite so unfassbar klar...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows doppelte Taskleiste? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. doppelte taskleiste windows 10

    ,
  2. doppelte taskleiste entfernen

    ,
  3. deskop doppelt so gross wie vorher

    ,
  4. windows doppelte taskleiste,
  5. windows 10 taskleiste doppelt,
  6. doppelte taskleiste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden