Windows Downloadgeschwindigkeit nach reinstal deutlich niedriger?
Helfe beim Thema Windows Downloadgeschwindigkeit nach reinstal deutlich niedriger? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich musste heute auf meinem PC Windows neu installieren vor der neu Installation hatte ich bei einem Speed Test immer einen Download Speed von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ickoron188, 5. März 2023.
Windows Downloadgeschwindigkeit nach reinstal deutlich niedriger?
Windows Downloadgeschwindigkeit nach reinstal deutlich niedriger? - Ähnliche Themen - Downloadgeschwindigkeit reinstal deutlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Langsame DownloadgeschwindigkeitLangsame Downloadgeschwindigkeit: Habe eine 100k Leitung zuhause, kriege aber auf meinem Windows 10 Pc per Lan nur maximal 8mbits? Wie kann das sein kann mir das einer erklären? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2022 |
Downloadgeschwindigkeit drosseln?Downloadgeschwindigkeit drosseln?: Mit welcher kostenloser Software kann ich bei bestimmte Programmen die Internetgeschwindigkeit drosseln? Wie NetLimiter, aber das ist kostenpflichtig https://www.gutefrage.net/frage/downloadgeschwindigkeit-drosseln |
Windows 10 Support | 8. Mai 2021 |
Extrem niedrige DownloadgeschwindigkeitExtrem niedrige Downloadgeschwindigkeit: Ich habe grundsätzlich einen guten Internetanbieter und mit anderen Geräten im gleichen Netz beim Speedtest auch immer eine absolut ausreichende Uploadrate über 50 mbits, aber bei meinem Surface Pro 5. Gen ist die Uploadrate immer unter 10 mbits und somit kann ich nicht einmal problemlos an... |
Surface | 27. November 2020 |
Downloadgeschwindigkeit niedrig?Downloadgeschwindigkeit niedrig?: Hi ich hab bei Windows 10 an meinen PC irgendwie nur eine Downloadgeschwindigkeit von 6mbit. Am Smartphone oder der Playstation komme ich aber auf über 40. (50.er Leitung ) Drosselt Windows 10 die Internetgeschwidigkeit oder woran kann das liegen? o.O Es geht über LAN, wie gesagt woanders... |
Windows 10 Support | 9. August 2020 |
WINDOWS 10 - Downloadgeschwindigkeit überall erhöhen?WINDOWS 10 - Downloadgeschwindigkeit überall erhöhen?: Hallo zusammen, wenn ich etwas über den Microsoft Store (Windows 10) herunterlade, habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von über 10 Megabytes die Sekunde. Wenn ich allerdings etwas über Steam, Uplay oder Firefox herunterlade, sind es immer nur maximal 2 Megabytes die Sekunde... Kann ich... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2020 |
Downloadgeschwindigkeit geringDownloadgeschwindigkeit gering: Hallo, ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich Spiele nurnoch mit 300 kb/s bis max 3mbit/s. Vor 4 Tagen war es schon ungewöhnlich wenn ich mal nur 7 mbit/s statt den 20 habe... Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, angeblich ist vom Anbieter nichts ungewöhnlich und ich habe den... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2018 |
Nach CreatorsUpdate nur mehr niedrige DownloadgeschwindigkeitNach CreatorsUpdate nur mehr niedrige Downloadgeschwindigkeit: Auch nach dem 2. Update auf Creator leider wieder das gleiche Bild: die Downloadgeschwindigkeit ist katastrophal niedrig (250 KBit/Sec. statt vorher unter Anniversery-Update bis zu 100.000 KBit!) Interessanterweise ist der Einbruch nur beim Download, nicht beim Upload (weiterhin bis zu 10.000... |
Windows 10 Support | 7. April 2017 |
Windows Update Downloadgeschwindigkeit herunterbremsenWindows Update Downloadgeschwindigkeit herunterbremsen: Hallo, Windows Update von Windows 10 plättet über Stunden mein Internet, wenn mal wieder das 3GB Update geladen wird. Da geht nicht mal mehr Mail lesen. Kann man die maximale Downloadgeschwindigkeit irgendwo einstellen? Ich hab nicht solche Ressourcen, wie Microsoft... Gruß, W. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. August 2015 |