Windows Drahtlose anzeige?

Helfe beim Thema Windows Drahtlose anzeige? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meinen PC mit meinem Laptop verbinden und den als erweiterte anzeige verwenden. Das klappt auch ganz gut. Nur nicht, dass der 2. Monitor vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von igern, 13. Dezember 2020.

  1. igern
    igern Gast

    Windows Drahtlose anzeige?


    Ich möchte meinen PC mit meinem Laptop verbinden und den als erweiterte anzeige verwenden. Das klappt auch ganz gut. Nur nicht, dass der 2. Monitor vom Laptop nicht auch noch als erweiterter Bildschirm angezeigt wird. Der zeigt nämlich noch den Laptop an. Wenn ihr nicht verstanden habt, was ich meine, hier nochmal eine kleine Grafik:


    Windows Drahtlose anzeige?


    Der Monitor vom Laptop selber, zeigt das erweiterte Bild vom PC an. Der Laptop Monitor 1 zeigt allerdings noch den Laptop Desktop an... Gibt es einen weg, wie man den Monitor, der am Laptop angeschlossen ist, auch noch verwendet?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Drahtlose anzeige?

Die Seite wird geladen...

Windows Drahtlose anzeige? - Ähnliche Themen - Drahtlose anzeige

Forum Datum

Drahtlose Anzeige - Zugriff ohne Bestätigung zulassen

Drahtlose Anzeige - Zugriff ohne Bestätigung zulassen: Hallo,wir planen zukünftig an mehreren Stellen in der Firma Monitore mit integriertem PC aufzustellen ohne Maus und Keyboard, an welchen dauerhaft unterschiedliche PowerPoint Präsentationen laufen. Außerdem sollen sich unsere User sowie Gäste per "drahtloser Anzeige" aufschalten können um ihren...

Windows 10 Support 22. November 2023

Fehler beim runterladen von "Drahtlose Anzeige

Fehler beim runterladen von "Drahtlose Anzeige: Hallo, wenn ich versuche aus den optionalen Features "Drahtlose Anzeige" runterzuladen, kommt immer die Meldung "Fehler beim installieren".Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

Drahtlose Anzeige vom Laptop zum TV funktioniert nicht

Drahtlose Anzeige vom Laptop zum TV funktioniert nicht: Auf einmal geht die Drahtlose Anzeige zum TV nicht mehr. Außer normale Updates wurde nichts verändert. Am TV kann es nicht liegen, da ein anderer Laptop funktioniert. Der PC erkennt den TV, beim verbinden wird aber abgebrochen. Miracast und der TV werden im Geräte Manager auch angezeigt....

Windows 10 Support 20. August 2021

Drahtlose Anzeige lässt sich nicht verbinden nicht mehr

Drahtlose Anzeige lässt sich nicht verbinden nicht mehr: Hallo, liebe Community. Ich bin langsam verzweifelt. Ich habe einen Fernseher, welcher Miracast verbaut hat. Vor einigen Tagen musste ich meinen Computer neu aufsetzen, da Windows fehlerhaft war und nicht mehr richtig funktionierte. Es läuft aber eigentlich alles wieder super! Als ich meinen...

Windows 10 Support 2. April 2021

Drahtlose Anzeige

Drahtlose Anzeige: Ich versuche meinen Laptop als zweiten Bildschirm für meinen Pc zu nutzen. Die Verbindungssoftware bei beiden Funktioniert und beide Geräte sind über die gleiche Weise mit dem selben Internet verbunden. Jedoch findet mein Pc meinen Laptop nicht aber mein Laptop meinen Pc. Die Einstellungen sind...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Probleme drahtlose Anzeige

Probleme drahtlose Anzeige: Guten Abend liebes Forum, mittlerweile hab ich viele Beiträge zu Verbindungsproblemem via drahtlose Anzeige Miracast gelesen, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Möchte gerne von meinem Lenovo Notebook S340 mit aktuellen Windows10 auf mein Tablet Trekstor Wintron mit ebenfalls...

Windows 10 Support 16. November 2020

Probleme drahtlose Anzeige

Probleme drahtlose Anzeige: Guten Abend liebes Forum, mittlerweile hab ich viele Beiträge zu Verbindungsproblemem via drahtlose Anzeige (Miracast) gelesen, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Möchte gerne von meinem Lenovo Notebook S340 mit aktuellen Windows10 auf mein Tablet Trekstor Wintron mit ebenfalls...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

Windows 10 Projizieren / mit drahtloser Anzeige verbinden Miracast?! bricht nach 1 Minute ab

Windows 10 Projizieren / mit drahtloser Anzeige verbinden Miracast?! bricht nach 1 Minute ab: Hallo, ich versuche das Bild meines Windows 10 PCs auf meinen Samsung Smart-TV zu projizieren. Dabei gehe ich wie folgt vor: Windows Taste + P -> „mit drahtloser Anzeige verbinden“ -> meinen TV anklicken Zunächst eine kleine Verständnisfrage: handelt es sich bei dieser Verbindungsart um...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows Drahtlose anzeige? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden