Windows Dualboot Partition sperren?

Helfe beim Thema Windows Dualboot Partition sperren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute wisst ihr wie ich einstellen kann das mein Dualboot Windows nicht auf meine anderen Partitionen (außer der Instalationspartition) zugreifen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marsm3nchen, 26. Juni 2020.

  1. marsm3nchen
    marsm3nchen Gast

    Windows Dualboot Partition sperren?


    Hey Leute wisst ihr wie ich einstellen kann das mein Dualboot Windows nicht auf meine anderen Partitionen (außer der Instalationspartition) zugreifen kann?

    MfG Finn

    :)
     
    #1 marsm3nchen, 26. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Dualboot Partition sperren?

Die Seite wird geladen...

Windows Dualboot Partition sperren? - Ähnliche Themen - Dualboot Partition sperren

Forum Datum

Wieso Dualboot?

Wieso Dualboot?: Ich habe das früher gemacht und viele Probleme damit gehabt. Ist es nicht einfach schlauer einen weiteren Windows Nutzer zu erstellen? Kann man diesen Windows nur zur eigentlich auch abschotten damit es wie im Dual Boot ist? Der einzige Vorteil wäre eine Testumgebung zu haben oder große Dateien...

Windows 10 Support 8. September 2023

Kann ich einen Server dualboot machen?

Kann ich einen Server dualboot machen?: EINE 500GB M.2 SSD UND 1TB SSD Kann ich auf meiner M.2 SSD 4 Betriebssystem für PCs laufen Lassen (Ubuntu, Mint, ZorinOS, Windows 10) Und auf der 1TB SSD ein Linux Ubuntu Serversystem Instalieren und beim Dualboot auswählen, ob ich das Serversystem von Ubuntu oder eines meiner PC...

Windows 10 Support 23. März 2023

Dualboot Linux & Windows?

Dualboot Linux & Windows?: Hallo, Wie kann ich mir ein sicheres & zuverlässiges Dualboot-System anlegen, bei dem ich sowohl mein Windows 10, als auch Deepin 20 booten kann? Vielen Dank für eure Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/dualboot-linux--windows

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Sperren Windows Phone

Sperren Windows Phone: Möchte ein Gerät auf meinen Microsoft Konto sperren und löschen. Windows Phone --> gelöscht. Kann es leider nicht sperren Netzwerkverbindung? letzte Fundadresse sagt mir nichts. Habe am 1. Mai 2018 ein Android Natel gekauft und die ursprüngliche Handynummer wieder erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2020

BCD Dualboot

BCD Dualboot: Hallo, BCD spielt ein munteres Spielchen mit mir... Fakten: Nach mehreren bcdedit und bcdboot- Eingriffen ist es mir endlich gelungen beim (Kalt)Start des Rechners das blaue Bootmanager Menü zu sehen, von dem aus auch ein erfolgreicher Start des installierte W10 Pro erfolgte. Schon beim...

Windows 10 Support 27. September 2019

Windows 10 auf anderer Partition - Dualboot

Windows 10 auf anderer Partition - Dualboot: Hallo, Da ich meinen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Home abgegeben habe und der gekaufte Produktschlüssel (OEM) für Windows 10 Pro nun nicht mehr in Verwendung ist, möchte ich diesen Pro-Schlüssel auf einem anderen Gerät wiederverwenden. Geht das? Mit existierendem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen

Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen: Hallo, ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard mit "Award" Bios. Ich möchte auf einer SSD ein Win 7 + Win 10 Dualboot-System einrichten. Es soll dabei auf dieser SSD eine zusätzliche Partition geben, auf die beide Wins zugreifen können. Diese ist z.B. für im portable Mode betriebene (nicht...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Sperren von Dateiordnern oder Laufwerken (Partitionen)

Sperren von Dateiordnern oder Laufwerken (Partitionen): Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Windows 10 installiert und zwei Profilkonten angelegt. Ein Konto für mich als Administrator und ein Konto für Besucher oder Familienmitglieder. Den anderen Benutzern möchte ich jetzt jedoch den Zugriff auf eine Partition oder auf vereinzelte Ordner...

Windows 10 Support 30. September 2015

Windows Dualboot Partition sperren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden