Windows-EasyTransfer.MIG Datei auspacken?

Helfe beim Thema Windows-EasyTransfer.MIG Datei auspacken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Leider habe ich mein Win7 Daten nur per Easytransfer gesichert und dann etwas voreilig Win10 installiert[IMG]. Was mache ich nun? Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensHaller, 5. Dezember 2015.

1. JensHaller
    JensHaller Gast

Hallo!

Leider habe ich mein Win7 Daten nur per Easytransfer gesichert und dann etwas voreilig Win10 installiertWindows-EasyTransfer.MIG Datei auspacken?.

Was mache ich nun? Das Easytransfer Tool gibt es ja in Win 10 nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Windows-EasyTransfer.MIG Datei auszupacken?

Ich habe es schon mit MigRecover versuch, aber das Tool wirt nur Fehler ...

Vielen Dank für Eure Hilfe...

LG, Jens

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows-EasyTransfer.MIG Datei auspacken? - Ähnliche Themen - EasyTransfer MIG Datei

Forum Datum

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...: Wenn ich einen Ordner öffne öffnet sich nur noch eine Datei Egal, was ich öffne! Wird ein Fenster runtergescrollt, kommt man nicht mehr hoch Wenn ich mit der Maus auf eine datei fahre wird eine info angezeigt, auch die blinkt wie verrückt Der PC Bootet nur noch FreeDOS Kernel Das gleiche...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Wie installiert man Windows, wenn man die Datei hat?

Wie installiert man Windows, wenn man die Datei hat?: Ich möchte eine alte Windows 10 Version installieren. Ich habe die Datei. Aber wie kann ich es auf einen USB Stick brennen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-windows-wenn-man-die-datei-hat

Windows 10 Support 4. November 2022

Nach Windows 10 alle Dateien weg?

Nach Windows 10 alle Dateien weg?: Ich habe vorgestern Windows 10 mit einem Boot Stick auf meinen PC geladen, ich habe ihn davor ein halbes Jahr mit der Testversion benutzt.. jetzt sind alle Daten weg, wo bekomme ich die her? Apps etc. ist nicht mehr runtergeladen, jedoch sind sie noch auf dem PC denn der Speicherplatz ist...

Windows 10 Support 9. November 2020

Was ist das für eine Datei

Was ist das für eine Datei: Hallo, ich bin zwar kein absoluter Laie mehr bei der Nutzung von Windows, aber welchen Zweck diese Datei "[[meta]]" in verschiedenen Ordnern bewirkt, erschließt sich mir nicht. Sie wird automatisch angelegt, hat sie mit Windows überhaupt etwas zu tun, welchen Zweck dient sie, kann ich sie...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2020

Fehler mit Windows-Dateien

Fehler mit Windows-Dateien: Hallo alle zusammen, nachdem ein Update von Windows heruntergeladen wurde, hatte ich vor meinen PC neu zu starten und dann weiter zu zocken. Allerdings kam beim hochfahren die Meldung, dass gewisse Systemdateien defekt seien. Eine Systemreparatur war nicht möglich. Es ging soweit, dass...

Windows 10 Support 2. September 2018

Pfade und Dateien von Windows

Pfade und Dateien von Windows: Auf der Festplatte habe ich zwei Pfade gefunden §WINDOWS.BT und Windows.old , die auf meiner festplatte über 20 GB verbrauchen . Handelt es sich um alte Versionen ? Werden diese noch benötigt ? Wenn nicht können diese entfernt werden um Platz zu sparen ? Erhard Prillwitz Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

Meine Dateien sind weg!

Meine Dateien sind weg!: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann...

Windows 10 Support 9. März 2016

wo ist der EasyTransfer beim WIN 10?

wo ist der EasyTransfer beim WIN 10?: Brauche einen neuen Computer. Aber wo ist der EasyTransfer beim WIN 10??? Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Windows-EasyTransfer.MIG Datei auspacken? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. appzum mig dateirnöffnen

,
  2. mig datei

,
  3. mig datzei windows 10

,
  4. windows easy transfer 7 nach 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden