Windows eingefrorern, Taskleiste funktionstüchtig, was tun?

Helfe beim Thema Windows eingefrorern, Taskleiste funktionstüchtig, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Mein Windows ist nur noch in der Taskleiste verfügbar, alles andere ist wie eingefroren. Der Browser lässt sich per Taskleiste öffnen, ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A. User, 23. November 2023.

1. A. User
    A. User Gast

Hallo,Mein Windows ist nur noch in der Taskleiste verfügbar, alles andere ist wie eingefroren. Der Browser lässt sich per Taskleiste öffnen, ich kann ihn aber leider nicht nutzen. Ich bitte um HilfeMit freundlichen Grüßen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-eingefrorern-taskleiste/5b0903d9-6d96-4007-8b70-9c9554a2cb28

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows eingefrorern, Taskleiste funktionstüchtig, was tun? - Ähnliche Themen - eingefrorern Taskleiste funktionstüchtig

Forum Datum

Taskleiste weiß - Was tun?

Taskleiste weiß - Was tun?: Gestern war noch alles mit meinem Laptop in Ordnung, heute ist nun die Taskleiste weiß, alle Symbole auf der Taskleiste sind verschwunden, inklusive dem Windows-Menü, dass ich auch mit Hilfe der Taste nun nicht mehr öffnen kann. Ich habe mir schon Tipps im Internet angeschaut, aber das hat...

Windows 10 Support 13. November 2022

Windows 10 Pro nach jedem Start eingefroren. Was tun?

Windows 10 Pro nach jedem Start eingefroren. Was tun?: Hallo!Seit gestern startet mein Windows 10 Pro nicht mehr wirklich. Heißt: Das Starten dauert länger als gewohnt und dann bleibt die Taskleiste für fünf bis zehn Minuten verschwunden und ich kann nichts tun. Scrollt man auf die Taskleiste, erscheint der blaue Kreis, quasi das Ladezeichen....

Windows 10 Support 23. Februar 2022

Taskleiste reagiert nicht, was tun?

Taskleiste reagiert nicht, was tun?: Hi, ich habe bis vor kurzem eine Drittanbieter-App für meine Suchleiste unter Windows 10 genutzt. Diese habe ich mittlerweile deinstalliert. Nun funktioniert aber meine Taskleiste nicht mehr richtig. Ich kann immer noch die apps alle öffnen, aber die ganzen Windows Anwendungen wie Lautstärke,...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Windows eingefroren

Windows eingefroren: Hallo liebe community, Ich habe beim aktualisieren von treibern auch alte gelöscht und eetwas gelöscht im Nachhinein gemerkt, was man am besten nicht löschen sollte, gelöscht und wenn ich den pc starte kommt die automatische reparatur und fragt mich nach dem Tastatur Layout welches ich möchte...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Windows eingefroren?

Windows eingefroren?: Hallo, Ich habe seit ~ 2 Wochen keinen neuen PC und er friert manchmal einfach ein. Er "läuft" noch, reagiert aber auf keine Eingaben. Auch neustarten klappt dann nicht... RAM, Speicher und Grafikkarte hab ich schon geprüfte, keine Fehler gefunden. Auch alle Treiber sind aktuell und das...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

SystemSettings.exe nicht mehr funktionstüchtig

SystemSettings.exe nicht mehr funktionstüchtig: Hallo, ich nutze Windows 10 Version Pro: 1809 und habe seit einigen Tagen das Problem, wenn ich unter Datenschutz den Aktivitätsverlauf löschen möchte der Prozess: "SystemSettings,exe" abstürzt. Aus Sicherheitsgründen benutze ich zum surfen im Netz ein Benutzerkonto ohne admin. Rechte. Mit...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Bluescreens, eingefrorene Bildschirme und andere Abstürze - was tun?

Bluescreens, eingefrorene Bildschirme und andere Abstürze - was tun?: Guten Tag. Schon seit mindestens anderthalb Jahren habe ich mit vielen Bluescreens, Abstürzen und eingefrorenen Bildschirmen zu kämpfen. Schon unzählige Male habe ich die Stopcodes gegoogelt, was die Ursachen sein könnten und wie ich sie behandeln muss. Unzählige Male habe ich Windows nach...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

svchost.exe_UserDataSvc nicht mehr funktionstüchtig

svchost.exe_UserDataSvc nicht mehr funktionstüchtig: Liebe Community, zum wiederholten Mal im Abstand von 10 Tagen erhalte ich im Zuverlässigkeitsverlauf von Windows 10 Pro 1803 Build: 17134.81 zum zweiten Mal die Meldung, dass: "svchost.exe_UserDataSvc" nicht mehr funktionstüchtig ist. Siehe bitte auch meinen Screenshot. Woher kann diese...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Windows eingefrorern, Taskleiste funktionstüchtig, was tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden