Windows Einstellung Stift und Windows Ink

Helfe beim Thema Windows Einstellung Stift und Windows Ink in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage: Bei meinem HP Spectre x360 Touch wird mir bei den Einstellungen für Stift und Windows Ink nur dieses Bild 1 angezeigt wird,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hun, 31. Mai 2020.

  1. Hun
    Hun Neu hier
    Registriert seit:
    29. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Windows Einstellung Stift und Windows Ink


    Hallo, ich habe eine Frage: Bei meinem HP Spectre x360 Touch wird mir bei den Einstellungen für Stift und Windows Ink nur dieses Bild 1 angezeigt wird, anstatt Bild 2. Wie kann ich auch die Einstellung von Bild 2 bekommen?
    Außerdem habe ich einen zweiten HP Spectre x360, der sofort einen Stift erkennt. Die beiden Modelle unterscheiden sich laut Karton von den Spezifikationen nicht. Aber irgendetwas muss ja doch anders sein. Weiß jemand, was es sein könnte.

    Vielen Dank!

    Bild 1:
    Windows Einstellung Stift und Windows Ink

    Bild 2
    Windows Einstellung Stift und Windows Ink
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Einstellung Stift und Windows Ink

Die Seite wird geladen...

Windows Einstellung Stift und Windows Ink - Ähnliche Themen - Einstellung Stift Ink

Forum Datum

Stift/Windows Ink - keine Einstellungen möglich

Stift/Windows Ink - keine Einstellungen möglich: Hallo, mein neues HP Envy vor 3 Monaten mit Windows 10 und O365 etc. gekauft erkennt und koppelt zwar den Surface Pen, aber ich kann damit nicht arbeiten, die Einstellungen für den Ink Arbeitsbereich existieren schlichtweg nicht und der Arbeitsbereich ist auch nicht aufrufbar/taucht nicht auf....

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows Ink Einstellungen werden nicht angezeigt

Windows Ink Einstellungen werden nicht angezeigt: Ich möchte einen Surface Pen in Kombination mit meinem Surface Book 2 nutzen, kann mir die Stifteinstellungen jedoch nicht anzeigen lassen. Hat wer eine Lösung für mein Problem parat?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows Einstellungen für Stift nur Handschrift

Windows Einstellungen für Stift nur Handschrift: Hallo! Ich habe ein HP Spectre x360 Touch. Bei den Windows Systemeinstellungen wird mir aber unter Stift- und Windowsink nur Handschrift angezeigt, keine Einstellungen für einen Stift. Laut HP ist mein Laptop aber kompatibel mit einem Stift, aber wo finde ich die Einstellungen? Wir haben fast...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2020

Windows Ink Stift

Windows Ink Stift: Hallo, ich habe einen HP Laptop 3 Jahre alt. Kann ich mit einem Ink Stift im Windows Ink Arbeitsbereich einfach auf dem Bildschirm malen und schreiben? Es ist kein Touchscreen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2020

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen. Bluetooth gestartet, Gerät war direkt gekoppelt, Notizen öffnen sich mit einem Druck auf den "Radiergummi" und dann, erscheint keinerlei Schrift....

Surface 20. Januar 2020

Windows Ink Schriftglättung in anderen Apps einstellen

Windows Ink Schriftglättung in anderen Apps einstellen: Windows hat mit der Windows Ink Software eine funktionierende Software für die Schrifteingabe mit z.B. einem Surface Pen oder einfach mit dem Finger. Dabei beziehe ich mich vor allem auf die Glättung der Striche bzw der Schrift (ink smoothing). Da aber nicht alle Apps, unter anderem Drawboard...

Windows 10 Support 24. April 2019

Surface Stift Einstellungen

Surface Stift Einstellungen: Hallo, ich möche mit meinem Surface Stift nicht nur Zeichnen und Schreiben, sondern in Photoshop retuschieren. Irgendwie habe ich mir das leichter vorgestellt, aber ich vermisse konstant mein Wacom Grafiktablet. zB. wird mir ständig "Alt" angezeigt, wenn ich Alt klicke. Oder bei längerem drücken...

Surface 30. Juli 2018

Stift & Windows Ink

Stift & Windows Ink: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu "Stift & Windows Ink". Ich sehe in den Einstellungen den Punkt Stift & Windows Ink, jedoch wird mir dort lediglich die Einstellung zu Handschrift angezeigt. Ich benutze einen ASUS UX360UAK mit Touchdisplay (Convertible) und Windows 10 64-bit...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Windows Einstellung Stift und Windows Ink [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows ink stift

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden