Windows Einstellungen funktionieren nicht

Helfe beim Thema Windows Einstellungen funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Teile der Windows Einstellungen funktionieren bei mir nicht mehr. Ich kann mich z.B. nicht mehr mit dem Wlan/Lan verbinden. Z.B. werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Noah Schwinn, 19. April 2021.

  1. Noah Schwinn
    Noah Schwinn Gast

    Windows Einstellungen funktionieren nicht


    Guten Tag

    Teile der Windows Einstellungen funktionieren bei mir nicht mehr.

    Ich kann mich z.B. nicht mehr mit dem Wlan/Lan verbinden.

    Z.B. werden die verschiedenen Wlan Netzwerke mir nicht angezeigt sondern ein Button der mich zu den Netzwerk und Interneteinstellungen führen sollte allerdings öffnet sich diese Sektion nicht, die Windows Einstellungen schließen sich direkt.

    Das Problem kam aus meinen Augen aus dem nichts allerdings habe ich gesehen ,dass bestimmte Fehlercodes bis zum Februar dieses Jahres zurückreichen.

    Unten habe ich die Fehlercodes einmal aufgelistet.

    Ein zurücksetzen der Netzwerktreiber hat nicht funktioniert.


    Ac=Ausnahmecode



    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]SystemSettings.exe nicht mehr funktionsfähig. [/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Ac: 0x40000015 [/COLOR]



    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]SystemSettingsBroker.exe nicht mehr funktionsfähig. [/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Ac: 0x80000003 [/COLOR]



    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Searchapp.exe nicht mehr funktionsfähig [/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]LockApp.exe nicht mehr funktionsfähig LogonUi.exe nicht mehr funktionsfähig[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]LockApp.exe nicht mehr funktionsfähig[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Ac: 0xc0000005 [/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Windows-Hardwarefehler LiveKernelEvent [/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Code: 144[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Network Location Awareness nicht mehr funktionsfähig[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Ac: c0000005[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Netzwerkspeicher-Schnittstellendienst nicht mehr funktionsfähig[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Jugendschutz nicht mehr funktionsfähig[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Ac: c0000409[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Settings nicht mehr funktionsfähig[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Ac:40000015[/COLOR]

    Weiterlesen...
     
    #1 Noah Schwinn, 19. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Einstellungen funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Einstellungen funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Einstellungen funktionieren

Forum Datum

Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?

Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?: Hallo,Ich melde mich bezüglich eines dringenden Problems. Meine Windows Einstellungen gehen seit ca. einem halben Jahr nicht mehr. Ich öffne sie und dann ist nur die suchleiste zu sehen siehe Anhang. Problem bei der Sache ist ich kann meine wichtigen Windows Updates nicht herunterladen und so...

Windows 10 Support 9. Juli 2023

Windows Features funktionieren nicht

Windows Features funktionieren nicht: Seit etwa 2 Tagen habe ich folgendes Problem: - Die Windows Suchleiste ist unerreichbar - entweder sie friert ein oder öffnet sich mit einem schwarzen Label und friert dann ein. Nach etwa 2-3 Sekunden schließt sich diese dann wieder. Damit habe ich keinen schnellen Zugriff auf Programme wie...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2022

Win10 Einstellungen funktionieren nicht mehr?

Win10 Einstellungen funktionieren nicht mehr?: Wenn ich die Einstellungen von Windows 10 anklicke, zuerst das gewöhnte "Mühlrad auf blau", dann das leere weiße Auswahlfenster, ein wenig wohlbekanntes nerviges Rödeln, anschließen Austieg! Vorgeschichte. Im Zuge des Ukrainekrieges habe ich meine Kaspersky-Sicherheitssoftware deinstalliert, um...

Windows 10 Support 11. März 2022

Windows 10 - Suche und Einstellungen funktionieren nicht?

Windows 10 - Suche und Einstellungen funktionieren nicht?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe seit dem aktuellsten Update von Windows 10 einige Probleme welche ich durch selbst komplizierte Prozesse nicht beheben konnte. Wenn ich beispielsweise auf die Suchleiste/Suchsymbol klicke dann ist alles ausgegraut und mir werden absolut keine...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.

Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sämtliche Links-Klicke auf der Taskbar nicht funktionieren. Daher, es funktionieren Windows Taste und Symbol nicht, ebenso die allgemeine Lautstärkeregelung und der Kalender. Apps welche man selbst hinzufügt funktionieren hingegen mit...

Windows 10 Support 17. November 2019

Herunterfahren, Energie sparen sowie manche Einstellungen funktionieren nach Update auf...

Herunterfahren, Energie sparen sowie manche Einstellungen funktionieren nach Update auf...: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich meinen PC mit Windows-Update auf die neue Version 1809 geupdatet. Seit dem Update liegen allerdings folgende Probleme vor: 1. Klicke ich auf "Herunterfahren" wird der Bildschirm nach wenigen Sekunden schwarz, der PC leuchtet und arbeitet jedoch weiter...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Edge nach Update funktionieren Einstellungen nicht mehr

Edge nach Update funktionieren Einstellungen nicht mehr: Einstellungen wie Favoriten importieren, Favoriten einstellen, Startseite festlegen funktionieren nach Update 1803 nicht mehr 7b2b7a56-e4c0-4d5b-8739-8ad52b3b8559

Microsoft Edge 31. Mai 2018

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht: Hallo liebe Community, nachdem mein Surface Pro in der 2017er Version (Windows 10) Probleme mit dem Minimieren des Explorers hatte, habe ich das System komplett zurückgesetzt. Seit dem funktioniert das Aufrufen des Startmenüs und der Einstellungen nicht mehr. Ebenfalls nicht mehr aufrufbar ist...

Surface 5. August 2018

Windows Einstellungen funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden