Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste

Helfe beim Thema Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peter-38, 16. August 2020.

  1. peter-38
    peter-38 Gast

    Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste


    Guten Morgen,

    ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel wählen. Bei HELL Kann ich den Desktop Hintergrund mit einem schönen BLAU versehen und START ist dann HELLGRAU. Natürlich auch die Taskleiste. Die weiße Schrift vom Netspeed Monitor ist dann nicht mehr sichtbar. Das Kästchen bei Taskleiste usw. ist ausgegraut, also nicht zu veränderern.

    Wähle ich DUNKEL kann ich die Taskleiste farblich verändern, START und Windows Explorer sind schwarz. Damit sind Daten des Net Speed Monitor weiß zu sehen. Aber wer liebt schon schwarz im START Center? Letzte Möglichkeit wäre mit dem Laptop in eine PC Werkstatt zu gehen und um Hilfe zu bitten. Aber vielleicht hat jemand aus der Community eine Idee. Dabei möchte ich bei HELL Einstellungen nur START und Taskleiste etwas dunkler wie der gesamte Desktop.

    Allen einen schönen Sonntag

    peter-38

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste - Ähnliche Themen - Einstellungen Hintergrund Farbe

Forum Datum

Windows 11 Farbe von Taskleiste auch als Hintergrundsfarbe einstellen?

Windows 11 Farbe von Taskleiste auch als Hintergrundsfarbe einstellen?: Hallo, als Hintergrundfarbe (Vollton) habe ich #292929 und möchte exakt dieselbe Farbe auch als Akzentfarbe also für die Taskleiste haben. Wenn ich o.g. Farbcode aber bei den Akzentfarben eingebe, hat die Taskleiste eine leicht unterschiedliche Farbe (#3F3F3F). Ich möchte, dass die Taskleiste...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Farben Taskleist

Farben Taskleist: Guten Abend, nach WIN10 Update ist NICHT mehr möglich die Farbe der Taskleist zu ändern, Icon kann nicht angeklickt werden. Die jetzige Farbe noch heller als Hellgrau ich für mich Augenunfreundlich. Besteht die Möglichkeit dass es wieder möglich sein kann diese Farbe zu ändern. Viele...

Windows 10 Support 6. November 2020

Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen?

Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen?: Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen für Windows 10 ??? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-taskleiste-unten-auf-eine-andere-farbe-als-weiss-einstellen

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Farbe der Taskleiste

Farbe der Taskleiste: Die Farbe der Taskleiste in Windows 10 2004 lässt sich nicht aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Taskleiste Farbe

Taskleiste Farbe: Ich kann die Farbe der Taskleiste nicht ändern, das entsprechende Feld lässt sich nicht anklicken. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Farben passen nicht.

Farben passen nicht.: Ich habe einen neuen Bildschirm bekommen und habe wahrscheinlich etwas verändert,es zeigt keine Bilder oder Graphiken mehr an und die Farben passen auch nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2019

Hintergrund Farben einstellen, zu blass

Hintergrund Farben einstellen, zu blass: Guten Tag ! Ich habe einen anderen Laptop mit WIN 10 bekommen. Leider kann ich bei einigen Programmen nur sehr helle Bilder als Hintergrund des Programms sehen. Da ich mit dem System fast neu hantiere weis ich nicht das zu ändern bzw zu finden wo es eingestellt werden kann . Wer kann helfen ?...

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Windows 10 u. Hintergrund-Farbe

Windows 10 u. Hintergrund-Farbe: Hallo, für den Desktop-Hintergrund bevorzuge ich einen helles Lichtgrau. So etwas gab es bei früheren Windows-Versionen, aber bei Windows 10 konnte ich nur ein helles Blau in der Farbpalette finden u. einstellen. Grau sind nur dunklere Farbtöne vorhanden. Läßt sich die Farbpallette in...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste Hintergrund farbeinstellung

    ,
  2. Windows 10 ändern Desktop-Hintergrundfarbe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden