Windows - Einstellungen / K O N T E N

Helfe beim Thema Windows - Einstellungen / K O N T E N in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; in Konten unter IHRE INFOS befindet sich bei mir ein Profilbild in Groß sowie zusätzlich 2 Bilder in Klein, wobei ich erst kürzlich eins davon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hgteufel, 15. November 2019.

1. hgteufel
    hgteufel Gast

in Konten unter IHRE INFOS befindet sich bei mir ein Profilbild in Groß sowie zusätzlich 2 Bilder in Klein, wobei ich erst kürzlich eins davon hinzugefügt hatte um zu sehen ob ich es wieder löschen kann.... KANN ICH ABER NICHT , warum und wie kann ich dieses zusätzliche Bild wieder löschen . Einfügen konnte ich und löschen / entfernen wie ???? IST MIR ZU HELFEN …...

MfG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows - Einstellungen / K O N T E N - Ähnliche Themen - Einstellungen

Forum Datum

Wie kann man bei Windows 10 die Webcam einstellen?

Wie kann man bei Windows 10 die Webcam einstellen?: Gibt es eine Möglichkeit bei Windows 10 die Laptop Webcam ohne drittsoftware einzustellen (Kontrast, Helligkeit etc.) ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-windows-10-die-webcam-einstellen

Windows 10 Support Samstag um 04:13 Uhr

Windows Hotkey um Wiedergabegerät zu wechseln einstellen?

Windows Hotkey um Wiedergabegerät zu wechseln einstellen?: Hallo, gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit einen Hotkey einzurichten mit dem man per Tastendruck das Wiedergabegerät wechseln kann? Wäre für mich sehr nützlich da ich sehr oft zwischen Lautsprechern und Headset wechsle. Vielen Dank im Voraus!...

Windows 10 Support Freitag um 23:47 Uhr

Windows 10 Energiesparplan Einstellungen ändern sich selbstständig

Windows 10 Energiesparplan Einstellungen ändern sich selbstständig: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze eine spezielle Einstellung in meinem Energiesparplan z.B. Systemkühlungsrichtlinie auf "passiv", max. Leistungszustand auf 75 %, etc.. Auch ist z.B. die Helligkeit meines Displays nicht auf maximal gestellt. Nun passiert folgendes:...

Windows 10 Support Freitag um 22:22 Uhr

Windows Updates: "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet" nicht lösbar

Windows Updates: "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet" nicht lösbar: Folgende Richtlinien sind angeblich eingestellt: --- [ATTACH] --- Ich habe einige Monate "Avast Premium Security" benutzt und nun werden keine Automatischen Updates mehr gemacht. Ich habe vieles versucht und viele angebliche Lösungen zu meinem Problem probiert doch nichts klappte. In den...

Windows 10 Support Freitag um 21:47 Uhr

Windows Defender Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz

Windows Defender Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Rechner mit Windows 10 Home eine Antivirensoftware von Norton installiert, habe diese aber mit dem Norton Removal Tool deinstalliert. Allerdings bekomme ich in den "Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz" vom Windows Defender immer noch angezeigt, dass...

Windows 10 Sicherheit Mittwoch um 17:46 Uhr

Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen?

Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen?: Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen für Windows 10 ??? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-taskleiste-unten-auf-eine-andere-farbe-als-weiss-einstellen

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Monitor Windows einstellungen?

Monitor Windows einstellungen?: Hey ich ahbe ein kleines problem und zwar würde ich gerne meine herz anzahl ändern aber da ist so ein kreuz und das kann man nicht anklicken weis jemand wie man das fixen kann hat nix mit meinem monitor zu tuen sind lediglich windows settings...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen, doppelt generierte namensgleiche Einträge mit 1 und wieder angezeigte Alt-Einträge, die längst gelöscht waren, entfernen. Nur eben...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows - Einstellungen / K O N T E N [gelöst]