Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so...

Helfe beim Thema Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Microsoft Team und/oder freiwillige Helfer,ich hatte vor einer Woche einen BSOD blauen Bildschirm und da ich gelesen habe, dass es was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aut23, 9. November 2024.

1. Aut23
    Aut23 Gast

Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so...

Sehr geehrtes Microsoft Team und/oder freiwillige Helfer,ich hatte vor einer Woche einen BSOD blauen Bildschirm und da ich gelesen habe, dass es was mit Grafiktreibern zu tun haben könnte, habe ich das Grafiktreiber-Update gemacht, dass seit 1-2 Wochen von Geforce Experience angezeigt wurde. Ich benutze also Windows 10 & eine Nvidia GPU RTX 3070. Nach dem Update habe ich den PC neugestartet, damit auch alles funktioniert und habe dann bemerkt, dass meine Taskleiste plötzlich nicht mehr die Farbe hat, die sie vorher hatte. Ich weiß daher leider nicht ob es an dem GPU Update oder an den

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so... - Ähnliche Themen - Einstellungen zurückgesetzt bekomme

Forum Datum

wie bekomme ich es hin das ich diese einstellung freigeben kann

wie bekomme ich es hin das ich diese einstellung freigeben kann: siehe bild... Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2023

Windows Computer Verwaltung Einstellungen zurückgesetzt?

Windows Computer Verwaltung Einstellungen zurückgesetzt?: Ich möchte den Sarttyp von Windows Update auf Manuell stellen. Doch nach Neustarten wird es wieder auf Deaktiviert gestellt. [ATTACH] (Bei Windows Update) https://www.gutefrage.net/frage/windows-computer-verwaltung-einstellungen-zurueckgesetzt

Windows 10 Support 28. November 2020

UEFI-Einstellung zurückgesetzt

UEFI-Einstellung zurückgesetzt: Hallo Leute, vor kurzem bin ich mit meinem alten Rechner von Win 7 nach Win 10 umgestiegen (neuinstallation). Nun habe ich meinen alten Drucker, der keine Windows Signatur für den Treiber hat, installiert. Dazu musste ich im UEFI/Problembehandlung/Starteinstellungen das erzwingen der...

Windows 10 Sicherheit 24. Januar 2019

Nach letzten Updates wurden EDGE-Einstellungen auf Standard zurückgesetzt

Nach letzten Updates wurden EDGE-Einstellungen auf Standard zurückgesetzt: Am 1.3. Updates KB3140743 und KB3139907 installiert. Danach war EDGE nicht mehr "mein" Browser mit "meinen" Einstellungen. Ist das normal? Ärgerlich, den Browser immer wieder neu konfigurieren zu müssen... Gruß Jürgen 81c007f2-76a9-4914-83dc-819ec6346891

Microsoft Edge 28. Februar 2016

Tastatur Einstellung nach Neustart wieder zurückgesetzt

Tastatur Einstellung nach Neustart wieder zurückgesetzt: Es handelt sich um einen PC. Installiert ist WINDOWS 10 Home. Die Anschlagsverzögerung ist aktiv. Unter Tastatureinstellungen für erleichterte Bedienung schalte ich die Anschlagsverzögerung aus. Nach Neustart ist dieser Schalter wieder eingeschaltet. Wie kann ich die Verzögerung dauerhaft...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Windows 10 auf Standard-Einstellungen zurückgesetzt

Windows 10 auf Standard-Einstellungen zurückgesetzt: Hallo, heute habe ich beim Hochfahren meines Rechners mit Betriebssystem Windows 10 folgende Meldung erhalten: "Eine App wurde aufgrund eines Problems mit der Standard-App-Einstellung für htm-Dateien auf Microsoft Edge zurückgesetzt." Alle Einstellungen wurden auf die ursprünglichen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Windows wurde auf root einstellungen zurückgesetzt ?

Windows wurde auf root einstellungen zurückgesetzt ?: Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und als erstes wurde mir empfohlen einen Pin einzurichten etc. hat mich schon gewundert aber nun gut, nach dem Starten habe ich bemerkt das Hintergrund Browsercache, Mausgeschwindigkeit und alles andere auf Neuinstallationszustand zurückgesetzt...

Windows 10 Support 19. März 2016

Alle Einstellungen nach Neustart zurückgesetzt

Alle Einstellungen nach Neustart zurückgesetzt: Hallo, ich habe Windows 10 heruntergeladen und die Einstellungen geändert, z. B. habe ich die Taskleiste an den linken Rand gesetzt und einige Programme wie Word und Excel an die Taskleiste geheftet. Nachdem Herunterfahren und wieder einschalten, war die Taskleiste wieder am unteren Rand und...

Windows 10 Support 26. September 2015

Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden