Windows-Einstellungn

Helfe beim Thema Windows-Einstellungn in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zuerst einmal Ashampoo gelöscht. Danach läuft alles einwandfrei. Ich warte erst einmal ab, ob es so bleibt. Sollte es nicht so sein,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hartmut Groth, 4. September 2018.

1. Hartmut Groth
    Hartmut Groth Gast

Windows-Einstellungn

Hallo, ich habe zuerst einmal Ashampoo gelöscht.

Danach läuft alles einwandfrei.

Ich warte erst einmal ab, ob es so bleibt. Sollte es nicht so sein, werde ich alles andere auch löschen.

Ich habe Avira schon seit Jahren, immer ohne Probleme.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

#16 Hartmut Groth, 1. Oktober 2018
  2. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

Hallo Hartmut

Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen ?

Avira muss runter vom System!

Gib mal zum Spaß oben rechts im Suchfeld Avira ein und staune was da zum Vorschein kommt

Liebe grüße UWE

#17 Uwe1 schwiebi, 1. Oktober 2018
  3. build10240
    build10240 Gast
    Falls Du das Upgrade mit bestehender Netzwerkverbindung durchgeführt hast, könnte es sein, daß die Updates schon beim Upgrade installiert oder kurz danach installiert worden sind.

Geh mal in den neuen Einstellungnen zur Kachel/Menü System und dort in der linken Spalte unten auf Info. Was steht dann rechts bei Betriebssystembuild?

Thema:

Windows-Einstellungn

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden