Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?

Helfe beim Thema Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe einen Sony WH-H900N kopfhörer. Das Problem ist wenn ich diesen an meinem Hp spectre Computer verbinde, erkennt der ihn nicht als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manuelmura, 17. November 2019.

  1. manuelmura
    manuelmura Gast

    Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?


    Guten Tag,

    ich habe einen Sony WH-H900N kopfhörer. Das Problem ist wenn ich diesen an meinem Hp spectre Computer verbinde, erkennt der ihn nicht als Audiogerät. Alle andere Bluetooth Geräte funktionieren aber...

    Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Denn wenn er nicht also Audiogerät erkannt wird kann ich ihn auch nicht nutzen.

    Auf dem Bild kann man es sehen, der Sony wird nicht als Audio Gerät erkannt, meine Huawei Freebuds Kopfhörer jedoch schon.


    Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?


    mfg manuel

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Julez
    Julez Gast

    Habe das selbe Problem bei meinen Sony WH1000XM4
     
  4. Gastin
    Gastin Gast
    Auch ich habe genau das Problem. Das Gerät wird erkannt (nicht als Audio), ist gekoppelt aber kann nicht verbunden werden.
    @Hobi Expert
    Du postest überall das Gleiche - leider hilft das wohl keinem von uns :-(
     
  5. Flitzia
    Flitzia Gast
    Jaaaa! Habe exakt das gleiche Problem bei meinen Sennheiser PXC 550-II!

    Ich will nicht GLEICHZEITIG aus Lautsprechern und Kopfhörern Sound - ich will einfach nur, dass sich die Kopfhörer ÜBERHAUPT mit dem PC verbinden!
    Wäre sau fett, wenn jemand helfen kann!
     
  6. ReepaZ
    ReepaZ Gast
    Hat wer eine Lösung gefunden ?
     
  7. Fabian B
    Fabian B Gast
    Versuche mal den Power-On Button vom Kopfhörer solange zu drücken bis die Stimme sagt: "Pairing" (ca. nach 7-10 sek). Dann taucht er direkt als Audiogerät auf.
     
  8. Bluetooth
    Bluetooth Gast
    Ein gleichzeitiges aus den Lautsprechern und Kopfhörern in Windows einen Sound zu hören geht doch nicht. Wenn in Bluetooth Lautsprecher oder Kopfhörer gefunden wurden, sind natürlich auch die entsprechenden Button zu aktivieren. Notfalls kann man über Gerät entfernen noch mal dieses neu aufsuchen lassen. Hilft das nicht oder nicht immer, liegt das am Empfangsteil. JBL zum Beispiel hat da weniger Probleme mit. Sei es Kopfhörer oder Lautsprecher über Bluetooth.

    Das muss man halt so stehen lassen, dass nicht alle Firmen ein System Bluetooth hinbekommen.
     
    #7 Bluetooth, 18. April 2022
Thema:

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät? - Ähnliche Themen - erkennt Bluetooth Kopfhörer

Forum Datum

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht: Hallo zusammen.Gerade jetzt bin ich so richtig begeistert von Windows. Ich habe mir eine Soundbar für den PC zugelegt. Microsoft/Windows scheint jedoch etwas gegen den Betrieb zu haben.Meine erste Intention war, die Soundbar via Toslink mit dem PC zu verbinden. Kabel ist immer besser. Tja, was...

Windows 10 Support 3. März 2023

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht: Hallo zusammen,seit Tagen versuche ich vergeblich meine neuen Bluetooth fähigen Hörgeräte Phonek mit meinem PC Win 10 zu verbinden, um über diese zu streamen. Ich habe alles versucht und mich im Netzt hoch und runter gelesen. nun bin ich schließlich mit meinem PC in einen Computerladen gegangen...

Windows 10 Support 5. September 2022

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät: Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter 'Weitere Geräte', und entsprechend lässt sich das Nest nicht als Ausgabegerät einstellen.Ich habe alles durch, wozu hier in ähnlichen Anfragen...

Windows 10 Support 22. März 2022

Kopfhörer werden nicht Kopf

Kopfhörer werden nicht Kopf: Also bei mir werden meine Kopfhörer nicht richtig erkannt sodass mein Ausgabe Gerät nicht erkannt wird ich habe schon alles versucht doch ich konnte nichts finden vielleicht habt ihr eine Ahnung LG

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2021

Bluetooth erkennt OneOdio A70 - Kopfhörer nicht

Bluetooth erkennt OneOdio A70 - Kopfhörer nicht: Meine Bluetooth - Kopfhörer werden nicht erkannt. Kann jemand helfen? Andere Geräte, wie iPhone + Verstärker haben mit den Kopfhörern keine Probleme. Bin für Ratschläge dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2020

Bluetooth erkennt vereinzelt Geräte nicht

Bluetooth erkennt vereinzelt Geräte nicht: Hallo allerseits, ich habe mir einen Bluetooth-USB-Adapter mit 4.0er Bluetooth besorgt, den ich gerne an meinem Laptop nutzen würde, um meine Samsung Galaxy Buds+ damit zu verbinden. Ich nutze Windows 10. Ich habe den Stick eingesteckt, der Laptop hat das Gerät sofort erkannt und die...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät

Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät: Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern meinen ersten PC selbst gebaut (MSI B450 Carbon Pro + Ryzen 7 2700x) und hab leider schon das erste Problem. Meine Sony xm3 werden nicht mehr durch Bluetooth als Audiogerät erkannt. Sie werden in der Suche gefunden und dann auch gekoppelt aber man kann...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Handy erkennt keine Bluetooth Geräte

Handy erkennt keine Bluetooth Geräte: [IMG]Mein Handy erkennt nicht meinen Xbox one wirless Controller ich habe einen Lumia 640 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hardware und audio

    ,
  2. windows 10 bluetooth kopfhörer nicht erkannt

    ,
  3. Samsung bluetooth kopfhörer werden nicht als audiogerät erkannt

    ,
  4. bluetooth kopfhörer werden nicht als audigeräte erkannt,
  5. sennheiser bluetooth ohrhörer verbindet sich nicht mit laptop,
  6. windows 10 bluetooth kopfhörer nicht als ausgabegerät erkannt,
  7. windows 10 bluetooth kopfhörer nicht als audiogerät erkannt,
  8. freebuds nicht am pc erkannt,
  9. ist bluetooth erlaubt pc,
  10. Ausgabegeräte aktivieren,
  11. samsung buts werden von windows erkannt,
  12. kopfhörer werden erkannt aber nicht wiedergeben,
  13. bluetooth headset wird nicht als audiogerät erkannt,
  14. pxc 550 treiberfehler,
  15. windows 10 ereknnt bei blutoth headset nur als kopfhörer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden