Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?

Helfe beim Thema Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe einen Sony WH-H900N kopfhörer. Das Problem ist wenn ich diesen an meinem Hp spectre Computer verbinde, erkennt der ihn nicht als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manuelmura, 17. November 2019.

1. manuelmura
    manuelmura Gast

Guten Tag,

ich habe einen Sony WH-H900N kopfhörer. Das Problem ist wenn ich diesen an meinem Hp spectre Computer verbinde, erkennt der ihn nicht als Audiogerät. Alle andere Bluetooth Geräte funktionieren aber...

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Denn wenn er nicht also Audiogerät erkannt wird kann ich ihn auch nicht nutzen.

Auf dem Bild kann man es sehen, der Sony wird nicht als Audio Gerät erkannt, meine Huawei Freebuds Kopfhörer jedoch schon.

mfg manuel

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Julez
    Julez Gast

Habe das selbe Problem bei meinen Sony WH1000XM4

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät? - Ähnliche Themen - erkennt Bluetooth Kopfhörer

Forum Datum

Bluetooth-Kopfhörer wird erkannt in Discord und auch in den Audio-Einstellung, jedoch...

Bluetooth-Kopfhörer wird erkannt in Discord und auch in den Audio-Einstellung, jedoch...: Kopfhörer-Name: Yamay Bluetooth Kopfhörer https://www.amazon.de/gp/product/B07W7CZ6YL/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 jedoch in schwarz Betriebssystem: Windows 10 Stand-PC Ich vermute, dadurch dass es kein Headset ist, sondern "nur" ein Kopfhörer, das aber ein Mikrofon...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Bluetooth erkennt vereinzelt Geräte nicht

Bluetooth erkennt vereinzelt Geräte nicht: Hallo allerseits, ich habe mir einen Bluetooth-USB-Adapter mit 4.0er Bluetooth besorgt, den ich gerne an meinem Laptop nutzen würde, um meine Samsung Galaxy Buds+ damit zu verbinden. Ich nutze Windows 10. Ich habe den Stick eingesteckt, der Laptop hat das Gerät sofort erkannt und die...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die Kopfhörer sind zwar gekoppelt, werden jedoch nicht als Kopfhörer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward"

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward": Hallo, kennt jmd dieses Problem? Über Bluetooth Kopfhörer (Sony WP-500) gekoppelt mit dem SB2 läuft das Audio (z.b. über MediaPlayer abgespielt) wie als ob es schnell vorgespult wird. Die Kopfhörer sind so nicht nutzbar. Über Klinke Kopfhörer geht alles normal. Viele Grüße, Matthias...

Surface 13. Oktober 2019

Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät

Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät: Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern meinen ersten PC selbst gebaut (MSI B450 Carbon Pro + Ryzen 7 2700x) und hab leider schon das erste Problem. Meine Sony xm3 werden nicht mehr durch Bluetooth als Audiogerät erkannt. Sie werden in der Suche gefunden und dann auch gekoppelt aber man kann...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden: Guten Tag, Ich benutz seit einiger Zeit einen Xbox One Controller via Bluetooth an meinem PC um Spiele zu spielen. Gestern ist jedoch was komisches passiert und seit dem funktioniert die Verbindung zu Controller oder Kopfhörern via Bluetooth nicht mehr. Ich hab während des spielen mit dem...

Windows 10 Support 31. März 2019

Handy erkennt keine Bluetooth Geräte

Handy erkennt keine Bluetooth Geräte: [IMG]Mein Handy erkennt nicht meinen Xbox one wirless Controller ich habe einen Lumia 640 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Audio über Kopfhörer

Audio über Kopfhörer: Hallo ich habe ein Tastatur an der meine köpfhörer und mien mic drann ist und ich habe kein ton mehr was kann ich tuhen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 bluetooth kopfhörer nicht erkannt

,
  2. bluetooth kopfhörer werden nicht als audigeräte erkannt

,
  3. sennheiser bluetooth ohrhörer verbindet sich nicht mit laptop

,
  4. pxc 550 windows nicht als audiogerät erkannt,
  5. bluetooth kopfhörer werden nicht als audiogerät erkannt,
  6. bose bluetooth windows 10,
  7. blue tooth gerät wird nicht erkannt,
  8. bluetooth kopfhörer verbinden windows 10,
  9. musik vom laptop über bluetooth abspielen,
  10. soundwiedergabe über bluetooth,
  11. windows 10 musik über bluetooth wiedergeben,
  12. bluetooth kopfhörer lassen sich nicht mit pc verbinden,
  13. bluetooth kopfhörer verbinden mit laptop über bluetooth funktioniert nicht,
  14. soundausgabe über bluetooth windows 10,
  15. warum verbindet der pc meinen bluetooth kopfhörer nicht