Windows erkennt einen Bildschirm der gar nicht angeschlossen ist.

Helfe beim Thema Windows erkennt einen Bildschirm der gar nicht angeschlossen ist. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded. Nun ist es so, dass Windows 10 automatisch den Bildschirm(Benq XL 2430T) auf 60 hz capped und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianDieterich, 3. Juni 2019.

  1. FabianDieterich
    FabianDieterich Gast

    Windows erkennt einen Bildschirm der gar nicht angeschlossen ist.


    Hallo,

    Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded. Nun ist es so, dass Windows 10 automatisch den Bildschirm(Benq XL 2430T) auf 60 hz capped und ich wieder auf die 144 hz erhöhen wollte. Nun ist es aber so, dass bei den erweiterten Anzeigeeinstellungen mir ein ZOWIE XL Bildschirm angezeigt wird, den ich gar nicht besitze. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. GPU: GTX 960 , verbunden mit HDMI Kabel.


    MfG

    FD Windows erkennt einen Bildschirm der gar nicht angeschlossen ist. Windows erkennt einen Bildschirm der gar nicht angeschlossen ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 FabianDieterich, 3. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows erkennt einen Bildschirm der gar nicht angeschlossen ist.

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt einen Bildschirm der gar nicht angeschlossen ist. - Ähnliche Themen - erkennt Bildschirm angeschlossen

Forum Datum

Windows erkennt Dateien, die gar nicht mehr da sind?

Windows erkennt Dateien, die gar nicht mehr da sind?: Ich vermute der Grund ist, dass ich die Software und die Spiele nicht über die Windows Einstellungen unter Apps deinstalliert, sondern einfach den Ordner davon gelöscht habe. Jetzt zeigt es mir die Programme noch an, obwohl sie eigentlich weg sein müssten (Siehe Bild). Wie kann man sie endgültig...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?

Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?: Moin, Ich hatte meinen Grafikkarten Treiber geupdatet (Davor war alles gut, hatte 2 Bildschirme angeschlossen) jetzt allerdings nach dem Update ist mein 2. Bildschirm nur eine Kopie vom ersten. Also ich sehe das gleiche wie auf dem anderen. Ich habe auch schon in den Einstellungen geguckt. Aber...

Windows 10 Support 26. September 2022

PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr

PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr: Folgendes Problem:Mein PC ist eingeschaltet, ich spiele irgendwelche Spiele und auf einmal wird mein Monitor schwarz, Maus, Tastatur und Kopfhörer gehen auch nicht mehr.Der PC ist noch an, aber er erkennt auf einmal nichts mehr. Auch an und wieder abstecken bringt nichts.Ich will meinen PC also...

Windows 10 Support 23. März 2022

PC zeigt mehr angeschlossene Bildschirme an, als tatsächlich angeschlossen sind?

PC zeigt mehr angeschlossene Bildschirme an, als tatsächlich angeschlossen sind?: Moin, ich habe verrückten PC stehen. Dieser hat 2 Bildschirme angeschlossen (1x Displayport, 1x VGA) und 1 TV über Displayport Adapter. Jedoch zeigt der PC an, dass er 4 Bildschirme angeschlossen hat. Selbst wenn nur 1 Bildschirm angeschlossen ist, meint der PC 2 angeschlossen zu haben. In die...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Angeschlossene Bildschirme gehen ohne Grund aus

Angeschlossene Bildschirme gehen ohne Grund aus: Hallo, ich habe einen Laptop mit Dockingstation und an diese sind 2 weitere Bildschirme angeschlossen. Dann habe ich letztens meinen Laptop auf Windows 10 geupdatet und seit gehen die zwei externen Bildschirme ohne grund aus und gehen dann auch direkt wieder an, aber alle Programme die ich...

Windows 10 Support 6. November 2018

schwarzer bildschirm, wenn das ladekabel angeschlossen wird...

schwarzer bildschirm, wenn das ladekabel angeschlossen wird...: ...sobald ich das ladekabel ziehe, so daß der hp+windows 10 (2 jahre alt) auf batterie läuft, ist alles wieder ok....und das nervt! eigentlich müßte es doch so sein, daß das laptop auch über den stromanschluss voll funktionsfähig ist (so jedenfalls problemlos mit meinem samsung+xp... bitte um...

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2017

PC erkennt Bildschirm nicht

PC erkennt Bildschirm nicht: Hallo Ihr Mitstreiter, Habe shon wieder ein Problem,mein PC erkennt den Bildschirm nicht mehr. Es erscheint immer nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Habe beim Hochfahren die F8 Taste gedrückt um ins Bootmenü zu kommen leider erfolglos. Anschlusskabel erneuert und Anschlusbuchsen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Win10 Netzwerk erkennt nicht angeschlossene Netzwerklaufwerke

Win10 Netzwerk erkennt nicht angeschlossene Netzwerklaufwerke: Guten Tag, Win10 hat aufgehört die WDClout und WDLive(Player) Laufwerke zu erkennen. Wenn ich die Adresse direkt eingebe kann ich darauf zugreifen. Die DLNA's und weitere extra Funktionen (die ich nie nutze, da es unbequem ist) werden auch erkennt. Wie kann ich die Netzwerk...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Windows erkennt einen Bildschirm der gar nicht angeschlossen ist. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 erkennt monitor der nicht angeschlossen ist

    ,
  2. windows hat bildschirm der nicht angeschlossen ist

    ,
  3. laptop erkennt bildschirm der nicht angeschlossen ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden