Windows erkennt Internet nicht.

Helfe beim Thema Windows erkennt Internet nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich bräuchte mal hilfe. Seit einigen Monaten zeigt es bei meinem PC an, dass ich kein Internet habe, was nicht stimm weil sonst könnte ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nawidho, 6. Januar 2021.

1. Nawidho
    Nawidho Gast

Hey ich bräuchte mal hilfe. Seit einigen Monaten zeigt es bei meinem PC an, dass ich kein Internet habe, was nicht stimm weil sonst könnte ich nicht hier im Discord sein. Habe Windows 10 und eine einfache Problembehandlung und Router neustarten etc funktionieren nicht. Habe im Internet ähnliche Fälle gefunden aber die sind etwas länger her und angeblich auch gefixt worden und die Lösungsvorschläge haben nichts für meinen PC gebracht. Also mein Windows denkt es habe kein Internet. Sachen wie Spotify, XBox Game Pass, Netflix und Office Programme funktionieren nicht während alle meine Games oder Browser einwandfrei funktionieren. Wäre geil wenn ich hilfe bekommen könnte.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt Internet nicht. - Ähnliche Themen - erkennt Internet

Forum Datum

USB-C mit USB-Adaptor 3.0 erkennt keine compact flash card für Stickmaschine

USB-C mit USB-Adaptor 3.0 erkennt keine compact flash card für Stickmaschine: Hallo,für eine ältere Stickmaschine Janome300e hat nur Adapter für CompactFlash benutze ich compactflash cards bis max. 512MB. Die Stickmaschine formatiert die Karte mit FAT FAT32 soll man nicht wählen, auch nicht NTFS oder exFAT, dann kann ich auf dem Rechner Stickdateien in den Ordner der...

Surface 17. März 2025

Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr

Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr: Guten Abend Community,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows 10 mein XLR Mikrofon nicht mehr "erkennt".Um genau zu sein ist das Mikrofon an ein USB Audio Interface angeschlossen, welches auch wunderbar von Windows erkannt wird, sowohl bei den Eingabe- als auch...

Windows 10 Support 9. Februar 2025

Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm AOC Q27V5CW/BK 2560 x 1440 Pixel, 27" USB-C zu...

Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm AOC Q27V5CW/BK 2560 x 1440 Pixel, 27" USB-C zu...: HalloIch habe das genau gleiche Problem wie vor einer Weile in diesem thread behandelt: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/microsoft-surface-pro-9-erkennt-bildschirm-lg/db45fc6f-8aba-4166-8b01-aeb90346f931 .Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem, dass zwischen dem...

Surface 3. Januar 2025

Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11...

Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11...: Problembeschreibung: Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11 EnterpriseIch habe versucht, auf meinem neuen Surface Laptop 7 Copilot +PC Pre-Insalled Windows Home ein Windows 11 Enterprise über ein bootfähiges USB-Laufwerk zu installieren, aber...

Surface 6. August 2024

Windows erkennt aktive Internet Verbindung nicht an

Windows erkennt aktive Internet Verbindung nicht an: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Phänomen an meinem Rechner: Verbinde ich mich per Wlan mit einem Netzwerk erhalte ich als Ergebniss "kein Internet, gesichert" obwohl eine aktive Internetverbindung besteht. Das ganze würde mich grundsätzlich nicht weiter stören, aber es gibt...

Windows 10 Support 3. April 2018

Windows 10 (Update,AppStore,Edge) erkennt kein Internet, Firefox schon!

Windows 10 (Update,AppStore,Edge) erkennt kein Internet, Firefox schon!: Hallo, ich habe das Problem, dass Windows kein Internet erkennt, obwohl eine Wlan Verbindung (über Wlan Stick) vorliegt und ich auch über Firefox das Internet ohne Probleme nutzen kann. Windows sagt aber z.B. bei Updates, Apps oder in der Leiste "Web und Windows durchsuchen" , dass keine...

Windows 10 Support 11. März 2016

Windows 10 erkennt Internet-Verbindung nicht

Windows 10 erkennt Internet-Verbindung nicht: Nach Installation von Windows 10 wollte ich im App-Store ein Programm herunterladen, bekomme aber immer die Meldung, daß ich anscheinend nicht mit dem Internet verbunden sei. Das gleiche übrigens beim Versuch sich bei Cortana anzumelden. Das ist natürlich Blödsinn, da ich jetzt gerade per...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

WINDOWS 10 erkennt nicht, dass der PC mit dem Internet verbunden ist

WINDOWS 10 erkennt nicht, dass der PC mit dem Internet verbunden ist: WINDOWS 10 erkennt nicht, dass der PC mit dem Internet verbunden ist. Der PC hat keine WLAN-Karte, ich benutze einen WLAN-USB-Stick. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows erkennt Internet nicht. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden