Windows erkennt keine Partition?

Helfe beim Thema Windows erkennt keine Partition? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze auf meinem HP Notebook mit 512GB M.2 SSD aktuell Linux (Zorin OS 16.2) Ich habe die Festplatte mit gparted verkleinert und eine zweite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von serverpaul, 7. Februar 2023.

1. serverpaul
    serverpaul Gast

Ich nutze auf meinem HP Notebook mit 512GB M.2 SSD aktuell Linux (Zorin OS 16.2)
    Ich habe die Festplatte mit gparted verkleinert und eine zweite 65GB-Partition für Windows 10 angelegt.
    im Installationsvorgang wird mir diese aber nicht angezeigt. Wenn ich ZorinOS vom Stick im Testmodus starte, erscheint die Partition

:)

#1 serverpaul, 7. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt keine Partition? - Ähnliche Themen - erkennt Partition

Forum Datum

Lenovo E32 erkennt Brother DCP-195C Drucker nicht

Lenovo E32 erkennt Brother DCP-195C Drucker nicht: Guten Tag liebe Forengemeinde,mit jeder Hardware, die ich kaufe, kaufe ich scheinbar auch eigenartige Probleme und Phänomene mit.Vor kurzem habe ich einen Lenovo E32 günstig ersteigert, welchen ich nach und nach upgraden möchte. Der Computer erkennt alle USB-Geräte, die ich anschließe,...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:17 Uhr

Lenovo E32 erkennt Brother DCP-195C Drucker nicht

Lenovo E32 erkennt Brother DCP-195C Drucker nicht: Guten Tag liebe Forengemeinde, mit jeder Hardware, die ich kaufe, kaufe ich scheinbar auch eigenartige Probleme und Phänomene mit. Vor kurzem habe ich einen Lenovo E32 günstig ersteigert, welchen ich nach und nach upgraden möchte. Der Computer erkennt alle USB-Geräte, die ich anschließe,...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 12:03 Uhr

Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen...

Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen...: Ich bin dem Artikel: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ich-kann-minecraft-nach-einem-pc-wechsel-nicht/f497d4b9-5484-4e95-b76b-e99352b0d13fSchritt für Schritt gefolgt, leider ohne erkennbarem Ergebnis.Meine Erwartungshaltung wäre ein benutzbarer Account nachdem ich zur...

Windows 10 Support 19. März 2023

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht: Hallo zusammen.Gerade jetzt bin ich so richtig begeistert von Windows. Ich habe mir eine Soundbar für den PC zugelegt. Microsoft/Windows scheint jedoch etwas gegen den Betrieb zu haben.Meine erste Intention war, die Soundbar via Toslink mit dem PC zu verbinden. Kabel ist immer besser. Tja, was...

Windows 10 Support 3. März 2023

USB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehr

USB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehr: Hallo ... - der Diskussionstitel sagt eigentlich schon alles relevante.Mein Notebook HP Omen hat 3 USB3--Anschlüsse, einer davon ist der "spezielle" für Stromversorgung Aufladung angeschlossener Geräte auch bei ausgeschaltetem Notebook, hier ist ALLES OK.Die 2 weiteren: hier waren "ewig" eine...

Windows 10 Support 1. März 2023

Pc erkennt Hardware nicht?

Pc erkennt Hardware nicht?: Hallo unzwar habe ich meinen Pc zurückgesetzt mit einem USB stick. Ich habe dann Windows auf meine Festplatte installiert. jetzt hab ich aber ein kleines Problem. Windows erkennt meine Hardware nicht sowie meinen WLAN-Adapter. Wenn ich gucke, welchen Monitor ich z.B. benutze bei windows steht...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?: Halli hallo, Folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop (Lenovo Thinkpad w520) diesen verwende ich um über einen Fernseher (ohne Funktionen wie netflix, Youtube usw) Youtube zu schauen oder Musik zu hören. Nun zu meinem Problem, seit geraumer Zeit kam es ständig zum einfrieren des Laptops,...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

PC erkennt keine Tastaturen/Maus?

PC erkennt keine Tastaturen/Maus?: Hallo zusammen. Mein Bruder hat alles vom Computer gelöscht und alles von neu installiert. Das erste Problem war, dass die Maus und Tastatur nur im BOOT Menü geleuchtet haben. Mit einer PS/2 Tastatur konnte ich endlich die Sprache einstellen etc. Jetzt kann ich alles benutzen außer meine USB...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Windows erkennt keine Partition? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden