Windows erkennt Lizengo key nicht?

Helfe beim Thema Windows erkennt Lizengo key nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vorher einen Lizengo Key für Windows 10 Home gekauft und er ließ sich bei der Installation auch normal anwenden. Doch die Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LordGollumder1, 7. September 2020.

  1. LordGollumder1
    LordGollumder1 Gast

    Windows erkennt Lizengo key nicht?


    Ich habe mir vorher einen Lizengo Key für Windows 10 Home gekauft und er ließ sich bei der Installation auch normal anwenden. Doch die Einstellungen sagen mir, dass dieser Key bereits auf einem anderen gerät verwendet wird. Bei der Installation wollte ich anfangs eine Option wählen, bei der ich die Daten behalten durfte, aber danach sagte Windows, dass dies bei mir nicht ginge, weshalb ich den Key nochmal eingegeben habe. Darauf hin hat dann alles funktioniert bis zu meinem Problem

    :)
     
    #1 LordGollumder1, 7. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows erkennt Lizengo key nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt Lizengo key nicht? - Ähnliche Themen - erkennt Lizengo key

Forum Datum

Lizengo Key nach neuinstalation wiederbekommen?

Lizengo Key nach neuinstalation wiederbekommen?: Hallo! Ich muss Windows leider neuinstallieren. Ich habe keine Ahnung, ob Windows danach noch aktiviert ist, oder nicht, weswegen ich den Key gerne vorher noch mal speichern würde, um ihn im Notfall nochmal eingeben zu können. Jetzt hatte mein Pc Windows allerdings schon drauf, als ich ihn...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Was ist mit Lizengo los?

Was ist mit Lizengo los?: Ich will seit paar tagen auf lizengo.de gehen, aber es kommt immer das hier: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-lizengo-los

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Lizengo, Windows 10 iso + Key auf einem anderen PC installieren möglich?

Lizengo, Windows 10 iso + Key auf einem anderen PC installieren möglich?: Hi, da ich davor keine Antwort bekommen habe, stelle ich deswegen nochmal die Frage. Ich habe Windows 10 gekauft, mit einer usb installiert und key eingegeben. Nun braucht mein Freund ein Betriebssystem und ich wollte fragen ob ich meins Teilen kann....

Windows 10 Support 17. November 2020

Lizengo Fehler?

Lizengo Fehler?: Hi, ich hab mir auf Lizengo einen Produkt Schlüssel für Windows 10 Home gekauft jedoch, kam, nach dem ich auf "Kauf bestätigen gedrückt habe das: [ATTACH] Da ich keine Email erhalten habe, weiß ich nicht ob ich jetzt etwas gekauft habe oder nicht und wo ich den Produkt Schlüssel sehen kann?...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Ist Lizengo legal?

Ist Lizengo legal?: Wie kann Lizengo "legale" Windows 10 Keys so günstig verkaufen ( Auf legaler Art und Weise) Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-lizengo-legal

Windows 10 Support 31. August 2020

Ist Lizengo gut?

Ist Lizengo gut?: Moin mich hab meine pc fertig gebaut und Brauch noch ein Betriebssystem. ich möchte Windows 10 kaufen. daher lautet meine Frage: kann man es kaufen oder ist die Seite nicht zu empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/ist-lizengo-gut

Windows 10 Support 6. August 2020

Lizengo lieferzeit?

Lizengo lieferzeit?: Ich habe mir bei lizengo einen win10 key gekauft . Nun wollte ich wissen wie lange die lieferzeiten per email sind https://www.gutefrage.net/frage/lizengo-lieferzeit

Windows 10 Support 5. April 2020

Productkey von lizengo aber welches Windows?

Productkey von lizengo aber welches Windows?: Hey Community, wie es manche wegen meine letzten Fragen mitbekommen haben, möchte ich mir ein Pc zusammenbauen. Ein Betriebssystem brauche ich auch, aber was ist der Unterschied zwischen (Windows 10 pro) und (Windows 10 home) wirkt das was Gaming angeht negativ?...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows erkennt Lizengo key nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. key von win7 bei win10 nichterkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden