Windows erkennt meinen Bluetooth Adapter (Gerätemanager schon)

Helfe beim Thema Windows erkennt meinen Bluetooth Adapter (Gerätemanager schon) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe mir von CSL einen Bluetooth Adapter geholt, da ich mit "Ihr Smartphone" vom PC Telefonieren möchte. In der Taskleiste wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Genku, 16. November 2021.

  1. Genku
    Genku Neu hier
    Registriert seit:
    15. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows erkennt meinen Bluetooth Adapter (Gerätemanager schon)


    Guten Tag

    Ich habe mir von CSL einen Bluetooth Adapter geholt, da ich mit "Ihr Smartphone" vom PC Telefonieren möchte.

    In der Taskleiste wird Bluetooth angezeigt, das Handy ist verbunden und auch über das Bluetooth Symbol ersichtlich, wo ich weitere Einstellungen - über Dienste öffnen - vornehmen kann.

    Auch im Geräte Manager wird mir Bluetooth angezeigt.

    Aber nicht unter Bluetooth Geräte.
    Auch mein Handy nicht.

    Will ich etwas hinzufügen habe ich 3 Möglichkeiten
    Bluetooth
    Drahtlose Anzeige
    Alle weiteren

    Jedoch unter keine der Optionen ist es möglich mein Handy hinzuzufügen.

    "Ihr Smartphone" ist der Meinung ich hätte kein Bluetooth am PC...

    Kennt jemand ein Lösung für mein Problem?

    Mit besten Grüßen

    Genku
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows erkennt meinen Bluetooth Adapter (Gerätemanager schon)

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt meinen Bluetooth Adapter (Gerätemanager schon) - Ähnliche Themen - erkennt Bluetooth Adapter

Forum Datum

Bluetooth aus Gerätemanager verschwunden

Bluetooth aus Gerätemanager verschwunden: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen nutze ich eine neue Bluetooth-Maus Corsair Sabre RGB Pro Wireless. Seitdem habe ich Probleme mit Bluetooth, beispielsweise ist regelmäßig der Bluetooth-Toggle in den Bluetooth-Einstellungen verschwunden, wenn sich die Maus nach längerer Inaktivität...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Windows 10 erkennt Bluetooth Adapter nicht?

Windows 10 erkennt Bluetooth Adapter nicht?: Guten Tag, ich versuche grade meine Wii-Fernbedienung über meinen USB-Bluetooth Adapter am PC zu verbinden, jedoch funktioniert es nicht und Windows sagt, Bluetooth wäre nicht eingeschaltet, obwohl der Adapter in der Buchse steckt und bei "Geräte und Drucker" wird auch der Adapter als...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...: Folgendes habe ich getan, aber nix hat geholfen: Alle Updates gezogen (via mobile USB Tethering) Netzwerkdiagnose durchgeführt Treiber neu installiert Ich habe via UEFI Bios Konfig alles einmal aus und wieder angeschaltet Bluetooth Unterstützung unter Services aktiviert Surface Diagnose Kit...

Surface 20. Mai 2019

Im Support steht, dass der Bluetooth-Adapter im Gerätemanager deinstalliert werden soll

Im Support steht, dass der Bluetooth-Adapter im Gerätemanager deinstalliert werden soll: hallo, es ist mir nicht mehr möglich Bluetooth zu aktivieren oder zu benuten. Der Button zum an-/ und ausschaleten ist verschwunden. In dem Support steht, dass der Bluetooth-Adapter im Gerätemanager deinstalliert werden soll. Nach einem Neustart soll das Problem automatisch behoben worden...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

kann kein Bluetooth herstellen hab schon verschiedene Adapter installiert ( CD ) nichts

kann kein Bluetooth herstellen hab schon verschiedene Adapter installiert ( CD ) nichts: Habe win 10 Pro kann kein Bluetooth herstellen hab schon verschiedene Adappter instalieren ( CD ) nichts. hab schon alles Versucht irgend etwas muss doch gehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Bluetooth --> Button ist verschwunden (im Gerätemanager ist der Adapter "angehalten")

Bluetooth --> Button ist verschwunden (im Gerätemanager ist der Adapter "angehalten"): Mein Laptop Lenovo 64bit hatte nie Probleme mit Updates. Jetzt kommt sofort nach Start diese Fehlermeldung: FEHLER bei Herstellen von Windows Dienst.....usw. Folg. Funktionen sind nicht mehr möglich: 1. EINSTELLUNGEN -->Update + Sicherheit -->Update, keine Funktion anzuklicken. 2. GERÄTE -->...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

kein wlan Adapter bei meinem gerätemanager installiert

kein wlan Adapter bei meinem gerätemanager installiert: Hi.. hab kein wlan Adapter bei meinem gerätemanager installiert, und somit auch kein Internet. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Bluetooth Adapter

Bluetooth Adapter: Hallo , ich habe einen eingebauten Bluetooth Adapter der bis vor 2 Wochen funktionierte dann plötzlich nicht mehr habe den Pc komplett neu aufgesetzt danach funktionierte wieder alles tadellos aber seit gestern geht garnichts mehr Bluetooth Adapter wird im Geräte Manager angezeigt und meine...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows erkennt meinen Bluetooth Adapter (Gerätemanager schon) [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden