Windows erkennt Samsung Buds nur als Audioausgabe an

Helfe beim Thema Windows erkennt Samsung Buds nur als Audioausgabe an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab mir letzlich die Samsung Buds geholt - alles einwandfrei. Ich höre alles super, wenn ich es mit meinem Laptoo verbinde, aber meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mivlyx, 17. März 2021.

  1. Mivlyx
    Mivlyx Gast

    Windows erkennt Samsung Buds nur als Audioausgabe an


    Hallo,

    ich hab mir letzlich die Samsung Buds geholt - alles einwandfrei. Ich höre alles super, wenn ich es mit meinem Laptoo verbinde, aber meine Freunde hören mich quasi gar nicht. Liegt daran, dass mein Laptop automatisch das integrierte Mikrofon verwendet. Wenn ich unter Sound bei den Eingängen schaue um meine Kopfhörer auszuwählen werden sie gar nicht angezeigt. Bei den Ausgängen werden sie aber schon angezeigt. Was kann ich machen, damit mein Laptop das Mikrofon von meinen Kopfhörern verwendet?

    Würde mich so freuen, wenn man mir helfen könnte! Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows erkennt Samsung Buds nur als Audioausgabe an

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt Samsung Buds nur als Audioausgabe an - Ähnliche Themen - erkennt Samsung Buds

Forum Datum

Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN

Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN: Hallo Community,ich wollte meine Buds mit einem Festnetztelefon koppeln. Dann werde ich nach einem PIN gefragt.Leider kann ich diese nirgendwo finden.Die üblichen Verdächtigen habe ich schon ausprobiert:00001111999922223333444455556666777788889876Jemand eine Idee?GrußMichael Weiterlesen...

Surface 10. November 2021

Windows 10 erkennt Samsung smartphone Hotspot nicht?

Windows 10 erkennt Samsung smartphone Hotspot nicht?: Hey, Hab momentan kein Internet, aber alle Gerät können weiterhin über Lan/WLAN auf den Router zugreifen, also intern geht noch alles. Wollte mein Samsung s9 als mobilen hotspot benutzen. Am iPhone und ipad meiner Freundin wird der hotspot gefunden, auch an meinem Windows 10 Laptop... Aber mein...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Audioausgabe zu viel Bass?

Audioausgabe zu viel Bass?: Hey, ich habe zurzeit Kopfhörer, welche ich mit meinem Windows 10 Computer verwende. Diese haben auch eine Top Qualität, allerdings wenn ich z.b. etwas mit OBS, Bandicam oder Streamlabs OBS aufnehme, dann versteht man z.b. nicht die Leute die auf dem Discord sind, da dort viel zu viel Bass...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Audioausgabe

Audioausgabe: Seit einer Treiberaktualisierung funktioniert die Audioausgabe nicht mehr. Ich habe Windows neu installiert auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und der Geräte-Manager - IntelR Smart Sound Technologie-OED zeigt als letztes Ereignis: Kernel-PnP meldet einen Fehler: [ Guid]...

Windows 10 Support 24. April 2020

Samsung Galaxy Buds Sound am PC verbessern?

Samsung Galaxy Buds Sound am PC verbessern?: Hallo, ich hab mir heute endlich neue Samsung Galaxy Buds gekauft und direkt ausgetestet. Am Handy funktioniert alles, dank der App klingen sie genauso wie meine alten In-Ears mit Kabel. Am Laptop sieht die Sache allerdings anders aus, hab sie zwar problemlos verbinden können, dafür ist der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Samsung J5: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr

Samsung J5: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr. Angeschlossen an USB Anschluss F wird von mir verlangt, ein Medium wie CD DVD einzulegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Laptop mit Windows10 erkennt Samsung TV nicht.

Laptop mit Windows10 erkennt Samsung TV nicht.: Hallo, ich habe einen Laptop mit einer Windows10 Version (update von Win7) und habe diesen via HDMI an ein Fernsehgerät angeschlossen. Es hat alles Super funktioniert, bis irgnedwann auf dem Fernsehr "Kein Signal" angezeigt wurde. Ich habe versucht in den Windows einstellungen etwas zu finden,...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

win 10 erkennt mein samsung s5 nicht

win 10 erkennt mein samsung s5 nicht: Hallo Frage an die Experten, bekomme beim anschließen meines Handys über USB immer eine Meldung, dass das Gerät vom PC nicht erkannt wird, hat aber vor der Win 10 Installation klaglos funktionier! Hoffe auf Hilfe MfG.- Sigi47 [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows erkennt Samsung Buds nur als Audioausgabe an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden