Windows erkennt Tastatur nicht mehr

Helfe beim Thema Windows erkennt Tastatur nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Pc. Das erste Problem wurde mir angeziegt als ich den pc neu gestartet habe. Windows zwigt an, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklashateinproblem, 25. September 2020.

  1. Niklashateinproblem
    Niklashateinproblem Gast

    Windows erkennt Tastatur nicht mehr


    Hallo,


    ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Pc. Das erste Problem wurde mir angeziegt als ich den pc neu gestartet habe. Windows zwigt an, dass etwas beschädigt wäre und wollte sich selbst reparieren. Der Fehlercode war bad system config info. Das Reparieren klappt nicht, sodass ich veesucht habe ein alte Version wiederherzustellen. Das klappte aber auh nicht und zwas wegen des Fehlercodes Fehler 0x80070003. Als ich danach den Pc wieder der Knopf heruntergefahren habe und danach wieder neu gestartet habe traten keine Fehlermeldung auf und der Pc startet ganz normal. Nur stellt ich dann fest, dass der Pc meine Tastatur nicht mehr erkennt und ich somit das Passwort nicht mehr eingeben kann. Es ist egal welchen usb port ich benutzen. Auch tritt dieses Problem jetzt nach mehrmaligen neustarten immer wieder auf....


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß Niklas

    Weiterlesen...
     
    #1 Niklashateinproblem, 25. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows erkennt Tastatur nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt Tastatur nicht mehr - Ähnliche Themen - erkennt Tastatur

Forum Datum

PC erkennt keine Tastaturen/Maus?

PC erkennt keine Tastaturen/Maus?: Hallo zusammen. Mein Bruder hat alles vom Computer gelöscht und alles von neu installiert. Das erste Problem war, dass die Maus und Tastatur nur im BOOT Menü geleuchtet haben. Mit einer PS/2 Tastatur konnte ich endlich die Sprache einstellen etc. Jetzt kann ich alles benutzen außer meine USB...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation

Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe eine USB-C Dockingstation an der 2 Monitore per HDMI angeschlossen sind sowie eine kabelgebundene USB Maus und Tastatur. Die USB-C Dockingstation habe ich mit dem USB C Port des Surface Go 3 verbunden. Die beiden Monitore wurden problemlos erkannt und...

Surface 26. Juli 2022

Physische Tastatur erkennt Umlaute seit Android 11nicht mehr

Physische Tastatur erkennt Umlaute seit Android 11nicht mehr: Seit dem Update auf Android 11 werden die Eingaben der externen Tastatur nicht mehr richtig erkannt Es ist weiterhin QWERTZ, bei Umlauten und Sonderzeichen wird beispielsweise aus ö ` oder aus ü ;. Ähnliche Probleme scheint es seinerzeit bei anderen Herstellern auch gegeben zu haben. Die...

Surface 27. Februar 2022

Windows erkennt Tastatur beim Passwort eingeben nicht mehr?

Windows erkennt Tastatur beim Passwort eingeben nicht mehr?: Hey meine lieben Ich habe letztens an meinem Rechner mein Microsoft Konto hinzugefügt und den Rechner neu gestartet, seitdem wollte ich den Rechner hochfahren und dann kam die Passwort abfrage für mein Microsoft Account aber ab da funktioniert die Tastatur nicht im Reperaturmodus funktioniert...

Windows 10 Support 16. November 2021

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die Herausnehmen-Option aus gegraut. Momentan ist das Tablet/Display an die Tastatur angeschlossen, jedoch reagiert das Tablet/Display auf keine Eingabe der Tastatur/Mauspad....

Surface 13. September 2020

PC erkennt Tastatur und Maus nicht

PC erkennt Tastatur und Maus nicht: Hallo! Seit gestern tritt bei mir ein Problem auf, dass ich nicht ohne Hilfe beheben kann: Beim Hochfahren meines PCs Windows 10 erkennt der PC zwar meine Tastatur Razer und meine Maus auch Razer - dies ist daran zu erkennen, dass die Geräte kurz leuchten. Sobald jedoch der Welcome-Bildschirm...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Windows 10 erkennt Tastatur und Maus nicht mehr nach hochfahren

Windows 10 erkennt Tastatur und Maus nicht mehr nach hochfahren: Hallo! Seit zirka 19.03.2019 erkennt mein Windows 10 (Desktop PC) meine USB-Tastatur und meine Maus nicht mehr nach dem Hochfahren. Erst nachdem der PC einfach vom Strom genommen wird (also nicht ordnungsgemäß heruntergefahren). Wird dann der PC ein zweites Mal hochgefahren erkennt das Windows...

Windows 10 Support 22. März 2019

Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an

Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft und mir jetzt nachträglich ein "Surface Pro 3 Type Cover" dazu geholt. Das Cover wird nur leider nicht erkannt. An einem anderen Gerät (Surface Pro 4) angeschlossen funktionierte es sofort und ohne Probleme. Ich habe...

Surface 5. Oktober 2018

Windows erkennt Tastatur nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. trekstor primetab t13b tastatur keine funktion

    ,
  2. eintrag surface tastatur fehlt im geräte manager

    ,
  3. tastatur treiber fehler windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden