WIndows erstellt "XboxGames" und ".GamingRoot" doppelt

Helfe beim Thema WIndows erstellt "XboxGames" und ".GamingRoot" doppelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Windows 10 erstellt seit ein paar Tagen auf C: den Ordner "XboxGames" und die Datei ".GaminRoot", obwohl in der XBoX-App Laufwerk F: für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bastlwastl, 15. Mai 2022.

  1. Bastlwastl
    Bastlwastl Gast

    WIndows erstellt "XboxGames" und ".GamingRoot" doppelt


    Hallo,Windows 10 erstellt seit ein paar Tagen auf C: den Ordner "XboxGames" und die Datei ".GaminRoot", obwohl in der XBoX-App Laufwerk F: für Xbox-Spiele ausgewählt ist die beiden Ordner bzw. Dateien sind dort ebenfalls vorhanden.Woran kann das liegen?Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Bastlwastl, 15. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WIndows erstellt "XboxGames" und ".GamingRoot" doppelt

Die Seite wird geladen...

WIndows erstellt "XboxGames" und ".GamingRoot" doppelt - Ähnliche Themen - erstellt XboxGames GamingRoot

Forum Datum

Doppelter Adminbestätigungspopup bei Windows?

Doppelter Adminbestätigungspopup bei Windows?: Guten Tag, wollte heute bei meinem Windows-Laptop den "Registrierungs-Editor" öffnen. Da musste ich meine Adminrechte in dem Popup bestätigen. Nun ist aber als ich das einmal bestätigt hab kurz der Bildschirm schwarz geworden und das PopUp ist erneut aufgetaucht. Ich hab es zu spät realisiert...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

doppelte fotos

doppelte fotos: ich suche fotos mit demsellben inhalt, aber verschiedenen dateinamen

Windows 10 Allgemeines 26. März 2021

Windows doppelte Taskleiste?

Windows doppelte Taskleiste?: Hallo, seit neuem habe ich auf einmal 2 Taskleisten auf einem Bildschirm. (Im unten zusehenden bild)Eine Funktioniert (Blau) die andere ist scheinbar fest gefroren (Rot) Ich habe versucht auf google eine lösung zu finden wie ich diese entfernen kann aber keine gefunden. Meine frage: Wie kann...

Windows 10 Support 11. März 2020

Doppelte Datien in *EINEM* Ordner

Doppelte Datien in *EINEM* Ordner: Seit grauer DOS-Vorzeit gilt, eine Datei kann nur einmal in einem Verzeichnis/Ordner vorkommen. Jetzt finde ich nirgends eine Lösung für folgendes Problem: Habe Original-Fotos in einem Ordner; dann möchte ich nur noch eine kleinere Version davon behalten, reduziere sie batchmäßig mit IrfanView;...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

Windows 10 doppelt ?

Windows 10 doppelt ?: Windows 10 doppelt? Ich habe mir einen Laptop Lenovo ThinkPad E580 mit vorinstallierten Windows 10 Pro gekauft. Es kam aber bei der Installation mit Gdata zu einer Unverträglichkeit mit Windows 10 Pro. Daraufhin habe ich kurzentschlossen mir eine DVD Win 10 Pro gekauft(anstelle, wie ich jetzt...

Windows 10 Support 13. August 2019

Doppelte Dateien und Dokumente finden

Doppelte Dateien und Dokumente finden: Hallo liebes Forum-Team, hatte meinen Laptop zum Reinigen weggegeben und vorher alle Dateien und Dokumente auf einer externen Festplatte gesichert. Bin davon ausgegangen dass die Festplatte geputzt wird. Als ich den Laptop zurückbekam habe ich die Dateien von der ext. Festplatte wieder...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2018

Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm

Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm: Hallo, nach Update auf Windows 10 Fall Creators Update fordert Windows 2x die Eingabe des Passwortes. Zunächst wie gewohnt Passwort eingeben - Datenfreigabe - anstelle Desktop Screen kommt nochmals der Windows Anmeldescreen und erfordert nochmals Eingabe des Passwortes - dann erscheint der...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Windows Upgrade Recovery-Partition doppelt erstellt

Windows Upgrade Recovery-Partition doppelt erstellt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem in Windows 10, Jedesmal wenn ich ein in-Place Update oder ein Update wie jetzt das anniversary-Update installiere wird eine neue Recovery-Partition erstellt. Ursprünglich hat meine SSD folgende Partitionsstruktur Partition 0: Recovery Partiton 450...

Windows 10 Support 4. August 2016

WIndows erstellt "XboxGames" und ".GamingRoot" doppelt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden