Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer

Helfe beim Thema Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am ‎30. ‎November ‎2017 machte ich ein Windows Update. Dieses Update war jedoch recht komisch, da es sich so verhielt wie als ich Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Loreen18, 24. Februar 2018.

  1. Loreen18
    Loreen18 Gast

    Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer


    Am ‎30. ‎November ‎2017 machte ich ein Windows Update. Dieses Update war jedoch recht komisch, da es sich so verhielt wie als ich Windows 10 aufgespielt hab. Nachdem Update war auch vieles auf wieder auf den Werkseinstellungen und ich musste viele meiner Programme neu installieren, da diese zwar da waren, aber in der Programmliste der Systemsteuerung nicht vorhanden waren. Mit Hilfe meines Bruders hatten wir vor dem Update dafür gesorgt das mein Laptop zwei Partitionen hat, die für Programme und alles (Lokaler Datenträger (CWindows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer) und einen für meine persönlichen Daten (Suzuna (SWindows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer). Als ich das Update vollzogen habe erschien in Lokaler Datenträger (CWindows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer/Benutzer plötzlich der Ordner Suzuna.SUZUNA. Dank der Möglichkeit den Pfad mancher Ordner zu ändern konnte ich viele Ordner verschieben, jedoch gibt es welche die ich nicht so einfach verschieben kann. Dazu kommt noch, selbst wenn ich die anderen Daten einfach verschiebe und den Ordner lösche bin ich mir sicher das der Ordner wieder erstellt wird. Zur Sicherheit möchte ich dies jedoch gerade nicht ausprobieren.


    Daher stellt sich für mich die Frage, wie genau ist dieser Ordner entstanden und wie werde ich ihn wieder los.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer

Die Seite wird geladen...

Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer - Ähnliche Themen - erstellte Update Ordner

Forum Datum

Ordner kann nicht erstellt werden

Ordner kann nicht erstellt werden: Hallo, bei mir erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen möchte. Vermutlich aufgrund eines tuningtools, das ich danach wieder deinstalliert habe. Wo könnte der Fehler liegen? Danke und viele Grüße

Windows 10 Allgemeines 10. August 2022

Windows 10 erstellt grundlos Ordner?

Windows 10 erstellt grundlos Ordner?: Ich habe vor kurzem Windows 10 Home auf eine ganz neue SSD installiert. Jetzt, wenn ich Programme/ Apps öffne (Wetter, Fortnite usw.) erstellt Windows 10, ganz von alleine, einem leeren Ordner auf dem Desktop, mit dem Namen der jeweiligen App (Wetter, Fortnite usw). Weiß jemand Rat?...

Windows 10 Support 15. September 2021

Benutzer-OOBE erstellt einen erhöhten Server

Benutzer-OOBE erstellt einen erhöhten Server: Moin, diese Meldung ist aufgetaucht, nachdem ich mich bei einem neu erstellten Benutzeraccount zum ersten mal angemeldet habe. Nachdem ich mich durch das ganze SetUp geklickt habe, kommt nun direkt diese Benachrichtigung, die ich nicht annehme, weil ich nicht weiß, was das sein soll. [IMG]...

Windows 10 Support 25. März 2021

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.: Ich habe ein zweites Admin Konto erstellt und das alte gelöscht. Es ist nicht mehr in der Computerverwaltung und nicht in Eingabeaufforderung zu sehen. Jedoch der gelöschte Benutzerordner wird immer wieder von System in Datei Explorer neu erstellt. So habe ich immer unter...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Benutzer Ordner

Benutzer Ordner: Guten Tag zusammen Wieso legt mir das angeblich beste Betriebssystem einen Benutzerordner an mit dem Namen [andre], wenn ich doch Andreas heisse? Früher wars mal [Vorname Nachname]. Wie kann ich den umbenennen ohne das System zu verschiessen? Habe ein Windows 10 Professional ohne Übernahme...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Ordner erstellt sich laufend neu

Ordner erstellt sich laufend neu: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen einen Ordner auf OneDrive erstellt und ihn "Music" genannt. Als ich die Synchronisation von "Groove" gestartet habe, wurde automatisch ein Ordner "Musik" erstellt, hier landet auch die synchronisierte Musik und es ist alles gut. Der Ordner "Music"...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Keine Ordner können mehr erstellt werden

Keine Ordner können mehr erstellt werden: Hallo lieber Microsoft-community. Ich habe seit kurzem ein relativ großes Problem mit meinem Pc immer wenn ich Rechtsklick auf meinen Desktop oder in meinem Windows Explorer auf einen leere stelle mache um einen neuen Ordner hinzuzufügen, steht da anstatt "neu" wo man dann eigentlich dinge wie...

Windows 10 Support 16. August 2016

Wenn Ordner erstellt wird schließt sich Fenster.

Wenn Ordner erstellt wird schließt sich Fenster.: Guten Morgen, Besitze nun seit einigen Tagen Windows 10 und habe festgestellt, dass wenn ich einen Ordner bzw Dateien auf Laufwerk C oder externen Festplatte erstelle/Kopiere, das sich dass Windows Fenster schließt was sehr nervig ist. Wenn ich mehrere Dateien Kopieren will schließt er nach...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden