Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer

Helfe beim Thema Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am ‎30. ‎November ‎2017 machte ich ein Windows Update. Dieses Update war jedoch recht komisch, da es sich so verhielt wie als ich Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Loreen18, 24. Februar 2018.

  1. Loreen18
    Loreen18 Gast

    Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer


    Am ‎30. ‎November ‎2017 machte ich ein Windows Update. Dieses Update war jedoch recht komisch, da es sich so verhielt wie als ich Windows 10 aufgespielt hab. Nachdem Update war auch vieles auf wieder auf den Werkseinstellungen und ich musste viele meiner Programme neu installieren, da diese zwar da waren, aber in der Programmliste der Systemsteuerung nicht vorhanden waren. Mit Hilfe meines Bruders hatten wir vor dem Update dafür gesorgt das mein Laptop zwei Partitionen hat, die für Programme und alles (Lokaler Datenträger (CWindows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer) und einen für meine persönlichen Daten (Suzuna (SWindows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer). Als ich das Update vollzogen habe erschien in Lokaler Datenträger (CWindows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer/Benutzer plötzlich der Ordner Suzuna.SUZUNA. Dank der Möglichkeit den Pfad mancher Ordner zu ändern konnte ich viele Ordner verschieben, jedoch gibt es welche die ich nicht so einfach verschieben kann. Dazu kommt noch, selbst wenn ich die anderen Daten einfach verschiebe und den Ordner lösche bin ich mir sicher das der Ordner wieder erstellt wird. Zur Sicherheit möchte ich dies jedoch gerade nicht ausprobieren.


    Daher stellt sich für mich die Frage, wie genau ist dieser Ordner entstanden und wie werde ich ihn wieder los.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer

Die Seite wird geladen...

Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer - Ähnliche Themen - erstellte Update Ordner

Forum Datum

Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzer erstellt

Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzer erstellt: Im Benutzerordner liegen inzwischen ca. 80 temporäre Benutzerordner - alle nach dem Namensformat "TEMP.GERÄTENAME.000" 000 bis 077 durchnumeriert - dazu noch einer ohne Zahl; fast alle sind 373 kB groß; nur zwei sind größer 003 ist ca. 225 MB groß, und 077 ca. 340 MB groß. Diese Benutzerordner...

Windows 10 Support 16. August 2020

Benutzer Ordner

Benutzer Ordner: Guten Tag zusammen Wieso legt mir das angeblich beste Betriebssystem einen Benutzerordner an mit dem Namen [andre], wenn ich doch Andreas heisse? Früher wars mal [Vorname Nachname]. Wie kann ich den umbenennen ohne das System zu verschiessen? Habe ein Windows 10 Professional ohne Übernahme...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Nach Windows 10-Update zwei Benutzer-Ordner auf dem Laptop

Nach Windows 10-Update zwei Benutzer-Ordner auf dem Laptop: Nachdem ich vor 2 Monaten ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903, auf meinem Laptop installiert habe, befinden sich unter "C:\Benutzer" der "Öffentlich"-Ordner und zwei Benutzerordner: "Techno" und "Techno.000" (mein Benutzername auf meinem Laptop ist "Techno"). Vor der Installation...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Ordner deliveryOptimization wird automatisch erstellt

Ordner deliveryOptimization wird automatisch erstellt: ein ordner "deliveryOptimization" wird automatisch auf laufwerk d erstellt und zwar immer wieder, egal wie oft man ihn löscht

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2019

Benutzer Ordner Verschwunden

Benutzer Ordner Verschwunden: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar ist bei mir der Ordner ,,Julian" im Ordner ,,Benutzer" bzw ,,User" verschwunden. Da ist jetzt nur noch der Ordner ,,Öffentlich". In Pfaden seh ich dass der Ordner immer noch existieren müsste, aber er wird mir einfach nichtmehr angezeigt ... weiß...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Ordner erstellt sich laufend neu

Ordner erstellt sich laufend neu: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen einen Ordner auf OneDrive erstellt und ihn "Music" genannt. Als ich die Synchronisation von "Groove" gestartet habe, wurde automatisch ein Ordner "Musik" erstellt, hier landet auch die synchronisierte Musik und es ist alles gut. Der Ordner "Music"...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Keine Ordner können mehr erstellt werden

Keine Ordner können mehr erstellt werden: Hallo lieber Microsoft-community. Ich habe seit kurzem ein relativ großes Problem mit meinem Pc immer wenn ich Rechtsklick auf meinen Desktop oder in meinem Windows Explorer auf einen leere stelle mache um einen neuen Ordner hinzuzufügen, steht da anstatt "neu" wo man dann eigentlich dinge wie...

Windows 10 Support 16. August 2016

Wenn Ordner erstellt wird schließt sich Fenster.

Wenn Ordner erstellt wird schließt sich Fenster.: Guten Morgen, Besitze nun seit einigen Tagen Windows 10 und habe festgestellt, dass wenn ich einen Ordner bzw Dateien auf Laufwerk C oder externen Festplatte erstelle/Kopiere, das sich dass Windows Fenster schließt was sehr nervig ist. Wenn ich mehrere Dateien Kopieren will schließt er nach...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer [gelöst]