Windows Erweiterte Startoptionen lässt sich nicht öffnen?

Helfe beim Thema Windows Erweiterte Startoptionen lässt sich nicht öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, als ich Gestern beim Friseur war hat mein kleiner Bruder versucht sich bei meinem PC anzumelden, doch er hat irgendetwas kaputt gemacht und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wildfuchs2222, 14. April 2022.

  1. Wildfuchs2222
    Wildfuchs2222 Gast

    Windows Erweiterte Startoptionen lässt sich nicht öffnen?


    Hallo, als ich Gestern beim Friseur war hat mein kleiner Bruder versucht sich bei meinem PC anzumelden, doch er hat irgendetwas kaputt gemacht und jetzt kann ich mein PC nicht mehr benutzen.
    Normalerweise ist ja ein Blue Screen kein Problem, da ich bei den Erweiterten Startoptionen diesen leicht beheben kann. Doch ich komm in diese einfach nicht rein und hab schon alles mögliche versucht.
    So sieht mein Blue Screen aus
    Der Blue Screen Fehler:
    REGISTRY_ERROR

    Windows Erweiterte Startoptionen lässt sich nicht öffnen?

    Nach diesem Blue screen startet sich der PC neu und es folgt Black Screen. Ich hab den Black Screen mindestens 5 Stunden laufen lassen jedoch ohne Erfolg.
    Ich hab echt keine Ahnung wie mein Bruder mein PC so zerstören konnte.
    Ich danke euch fürs durchlesen.

    :)
     
    #1 Wildfuchs2222, 14. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Erweiterte Startoptionen lässt sich nicht öffnen?

Die Seite wird geladen...

Windows Erweiterte Startoptionen lässt sich nicht öffnen? - Ähnliche Themen - Erweiterte Startoptionen lässt

Forum Datum

Windows lässt sich nicht öffnen?

Windows lässt sich nicht öffnen?: Kann mir wer erklären was die Ursache sein könnte? Mein Windows Fenster reagiert nicht mehr. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-laesst-sich-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 25. April 2022

Windows 10 Startoption?

Windows 10 Startoption?: Hallo, in meiner Startoption ist "ein gerät verwenden" nicht dabei ! Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-startoption

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Startoptionen Windows schließt nichtmehr?

Startoptionen Windows schließt nichtmehr?: Ich habe heute ein paar Einstellungen an meinem PC vorgenommen aufgrund von Leistung etc. Als ich dann den PC neugestartet hab kam die Meldung, dass er nicht korrekt gestartet werden konnte. Ich habe jetzt fast alle Lösungen bis auf zurücksetzen und startemenü aufrufen ausprobiert. Als ich es...

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen

Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen: Hallo Zusammen,ich möchte bei Windows 10 in die "Erweiterten Startoptionen" kommen, dies geht jedoch nicht, da der PC zu schnell startet.Ich weiß, dass man auf "Neustart" klicken kann und dabei die Hochstelltaste drücken muss. Das funktioniert auch.Aber ich möchte eben wissen, ob es eine...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Erweiterte Optionen öffnen nicht warum?

Erweiterte Optionen öffnen nicht warum?: Ich versuche seit 4 Stunden die erweiterte Optionen im Sperrzustand zuöffnen aber es funktioniert nicht also ich habe schon (Shift + neu starten) probiert klappt nicht (F8) und (Fn+F8) geht nicht wie komm ich dort hin ohne zu booten? ich habe ein Thinkpad t420 mit Windows 10 Pro HILFE!!...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Zwei Startoptionen unter Win10?

Zwei Startoptionen unter Win10?: Hallo, ich hab da ein Problem, mein PC bootet nicht, ausser wenn ich den Frühstart der Antivirensoftware deaktiviere, was dazu führt, dass nach dem Login eine Meldung des überwachten Ordnerzugriffs kommt und das System neu startet. Das könnte ich wahrscheinlich durch den Safe Mode verhindern,...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Windows Erweiterte Startoptionen

Windows Erweiterte Startoptionen: Hallo liebe Community, ich hatte gestern ein Problem mit meinem PC, woraufhin ich bei den erweiterten Startoptionen 1. Das Erzwingen der Treibersignatur und 2. den Schutz der Antischadsoftware-Frühstarts deaktiviert habe. Schlussendlich habe ich dann Windows aber doch "neusinstalliert" (also...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Es lässt sich nichts öffnen

Es lässt sich nichts öffnen: Habe die neue Windows 10 phone build gerade installiert es gehen aber keine Anwendungen auf ausser Suchen wenn ich Einstellungen drücke kommt für 2 Sekunden die alten Einstellugen und dann komme ich wieder ins menü und das ist immer so was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Windows Erweiterte Startoptionen lässt sich nicht öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden