Windows Erweiterte Startoptionen

Helfe beim Thema Windows Erweiterte Startoptionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hatte gestern ein Problem mit meinem PC, woraufhin ich bei den erweiterten Startoptionen 1. Das Erzwingen der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LetsFailNoob, 6. Juni 2019.

1. LetsFailNoob
    LetsFailNoob Gast

Hallo liebe Community,

ich hatte gestern ein Problem mit meinem PC, woraufhin ich bei den erweiterten Startoptionen 1. Das Erzwingen der Treibersignatur und 2. den Schutz der Antischadsoftware-Frühstarts deaktiviert habe. Schlussendlich habe ich dann Windows aber doch "neusinstalliert" (also die Option wo all meine Daten beibehalten werden). Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich diese wieder aktivieren muss, oder ob diese nun standardmäßig wieder aktiviert sind. Gibt es da eine Möglichkeit um herauszufinden ob diese aktiviert sind oder nicht?

Und falls ich sie wieder aktivieren muss, könnte mir jemand erklären wie das geht?

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Weiterlesen...

#1 LetsFailNoob, 6. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Erweiterte Startoptionen - Ähnliche Themen - Erweiterte Startoptionen

Forum Datum

Surface Pro 6 Bildschirmtastatur (erweiterte Ansicht)

Surface Pro 6 Bildschirmtastatur (erweiterte Ansicht): Guten Tag vielleicht hat hier jemand ähnliche Fehler Wenn ich die Bildschirmtastatur in der erweiterten Ansicht auf meinem Surface verwende und Sonderzeichen über Alt Gr eintippe verschwindet die Tastatur, anders verhält sich die Tastenkombination Strg+Alt dort bleibt die Tastatur geöffnet...

Surface 29. April 2019

Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen

Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in den erweiterten Sicherheitseinstellungen eines Ordners Typen ändern möchte, die Schaltflächen "Hinzufügen", "Entfernen" und "Vererbung aktivieren" aber ausgegraut sind. [ATTACH] Möchte ich den Typ "Benutzer" ändern (via "Anzeigen"), bekomme ich eine...

Windows 10 Support 29. März 2019

Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809

Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809: Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809 Grundsätzlich funktioniert die Mouse und das Mousepad Wenn ich einen externen Bildschirm im Modus Anzeige "erweitern" verwende, gibt es ein Problem. Ich kann mit der Mouse über beide Bildschirme "wandern" ohne Problem Aber: Öffne...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Windows 10 Einstellungen: Erweiterte Soundoptionen -> die gesamte App stürzt dauernd ab. Warum?

Windows 10 Einstellungen: Erweiterte Soundoptionen -> die gesamte App stürzt dauernd ab. Warum?: Hallo, allerseits! Mein überraschendes Problem: aktueller PC, aktuelles Windows 10 Pro, keine "Spielereien" installiert: Wenn ich unter Einstellungen -> Sound auf die -> Erweiterten Soundoptionen gehe, stürzt die gesamte App jedes Mal ab. Was läuft da falsch? Mainboard GIGABYTE X399 AORUS...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Windows 10 April 2019 Update mit erweitertem Farbakzent in Taskbar

Windows 10 April 2019 Update mit erweitertem Farbakzent in Taskbar: Windows 10 April 2019 Update mit erweitertem Farbakzent in Taskbar [ATTACH]Klein aber fein: Mit dem kommenden Windows 10 Feature Update, das mit hoher Wahrscheinlichkeit Windows 10 April 2019 Update oder einfach Version 1903 heißen wird, gibt es einige Verbesserungen für die Benutzeroberfläche....

Windows 10 News 28. Januar 2019

2 Monitore mit erweiterter Ansicht: nur die geöffneten Apps pro Monitor in der Taskleiste anzeigen?

2 Monitore mit erweiterter Ansicht: nur die geöffneten Apps pro Monitor in der Taskleiste anzeigen?: Ich habe 2 Monitore angeschlossen, auf Monitor 2 die BildschirmAnsicht erweitert. Das funktioniert grundsätzlich. Aber::: Ich öffne "Programm A" auf Monitor 1, dann zeigt es mir in der Taskleiste auf Monitor 1 (M1) und Monitor 2 (M2) das "Programm A" (PA) an. Verschiebe ich PA auf M2,...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Explorer: OneDrive-Ordner immer erweitert anzeigen

Explorer: OneDrive-Ordner immer erweitert anzeigen: Hallo, nachdem mein ich mein OneDrive zurückgesetzt und neu installiert habe, bleibt der Ordner im Explorer immer reduziert geöffnet. Wie kann ich OneDrive im Explorer dazu bringen, dass dieser immer erweitert geöffnet bleibt? Bereits versucht habe ich, den Ordner zu erweitern und als...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Passwort im Erweiterten Start geht nicht

Passwort im Erweiterten Start geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in der letzten Zeit häufiger Probleme mit meinem PC. Ich kenne mittlerweile den erweiterten Start in- und auswendig. Bisher hat immer alles geklappt und ich habe erst gerade meinen PC wieder voll in Schuss gebracht, bevor er mir nun wieder abgestürzt ist mit der...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Windows Erweiterte Startoptionen [gelöst]