Windows Erweiterte Startoptionen

Helfe beim Thema Windows Erweiterte Startoptionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hatte gestern ein Problem mit meinem PC, woraufhin ich bei den erweiterten Startoptionen 1. Das Erzwingen der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LetsFailNoob, 6. Juni 2019.

  1. LetsFailNoob
    LetsFailNoob Gast

    Windows Erweiterte Startoptionen


    Hallo liebe Community,


    ich hatte gestern ein Problem mit meinem PC, woraufhin ich bei den erweiterten Startoptionen 1. Das Erzwingen der Treibersignatur und 2. den Schutz der Antischadsoftware-Frühstarts deaktiviert habe. Schlussendlich habe ich dann Windows aber doch "neusinstalliert" (also die Option wo all meine Daten beibehalten werden). Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich diese wieder aktivieren muss, oder ob diese nun standardmäßig wieder aktiviert sind. Gibt es da eine Möglichkeit um herauszufinden ob diese aktiviert sind oder nicht?

    Und falls ich sie wieder aktivieren muss, könnte mir jemand erklären wie das geht?


    Schon mal Danke für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 LetsFailNoob, 6. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Erweiterte Startoptionen

Die Seite wird geladen...

Windows Erweiterte Startoptionen - Ähnliche Themen - Erweiterte Startoptionen

Forum Datum

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun: Windows 10 bootet nicht. Weil inacessible Boot device anzeigt. Die erweiterten Optionen wie Eingabeauufforderung, Systemwiderherstellungspunkt etc. reagieren alle nicht. Eine Systemdatenrettungscd, erst vor 4 Wochen erstellt, hilft auch nicht weiter. Was kann ich jetzt tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

wo kann ich in linux einstellen, ob der bildschirm erweitert werden soll oder dupliziert?

wo kann ich in linux einstellen, ob der bildschirm erweitert werden soll oder dupliziert?: wenn ich einen 2. angeschlossen hätte hier gibts keine opiton ist mint https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-in-linux-einstellen-ob-der-bildschirm-erweitert-werden-soll-oder-dupliziert

Windows 10 Support 18. November 2023

erweiterte Zwischenablage

erweiterte Zwischenablage: Guten TagIch haben auf meinem Surface Pro WIN10 und meinem HP Elitebook WIN11 die erweitere Zwischenablage aktiviert,Auf beiden Geräten ist auch das selbe Microsoft Konto vorhanden.Leider geht dies nicht...müssen beide Geräte das gleiche Betriebssystem haben?Freundliche Grüsse Weiterlesen...

Surface 15. August 2023

Icons auf meinem erweiterten Desktop bleiben nicht an ihrem Platz.

Icons auf meinem erweiterten Desktop bleiben nicht an ihrem Platz.: Bis vor kurzem war es so, dass mein Desktop von meinem Laptop beim Anschluss an meine Dockingstation auf den beiden externen Monitoren 1:1 genauso widergespiegelt wurde wie am Laptop.Egal ob nur ein Monitor aktiv war, beide mit "erweitern" betrieben wurden oder beide mit "duplizieren" aktiv...

Windows 10 Support 4. August 2023

Laptop als erweiterten Desktop Monitor nutzen

Laptop als erweiterten Desktop Monitor nutzen: Hallo zusammen,ich kriege meinen Laptop nicht mit meinem Desktop PC verbunden. Bei meinem Laptop handelt es sich um ein Honor Magicbook 15, welches zwar einen HDMI Output aber keinen HDMI Input besitzt. Auf Seiten des Desktop PCs habe ich wegen der Ryzen5600X CPU auch nicht die Möglichkeit über...

Windows 10 Support 8. Juli 2023

Windows Erweiterte Startoptionen lässt sich nicht öffnen?

Windows Erweiterte Startoptionen lässt sich nicht öffnen?: Hallo, als ich Gestern beim Friseur war hat mein kleiner Bruder versucht sich bei meinem PC anzumelden, doch er hat irgendetwas kaputt gemacht und jetzt kann ich mein PC nicht mehr benutzen. Normalerweise ist ja ein Blue Screen kein Problem, da ich bei den Erweiterten Startoptionen diesen leicht...

Windows 10 Support 14. April 2022

Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen

Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen: Hallo Zusammen,ich möchte bei Windows 10 in die "Erweiterten Startoptionen" kommen, dies geht jedoch nicht, da der PC zu schnell startet.Ich weiß, dass man auf "Neustart" klicken kann und dabei die Hochstelltaste drücken muss. Das funktioniert auch.Aber ich möchte eben wissen, ob es eine...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0: Guten Tag, Ich merkte, dass Windows nur 4 von 16GB RAM verbraucht. Nach kurzer Recherche machte ich folgendes: Ausführen > msconfig > Boot > Advanced options > maximum memory hacken rein Ich habe das Gefühl, das ich versehentlich 0 eingetragen habe. Beim booten (Windows Logo), hängt sich das...

Windows 10 Support 19. September 2019

Windows Erweiterte Startoptionen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erweiterte startoptionen windows 10

    ,
  2. win10 erweiterte startoptionen maximaler speiche

    ,
  3. startoptionen win 10

    ,
  4. Windows 10: Erweiterte Startup-Option aufrufen von dvd Starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden