Windows Explorer bleibt hängen wenn ich eine Datei öffne?

Helfe beim Thema Windows Explorer bleibt hängen wenn ich eine Datei öffne? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also wenn ich versuche eine 58 gb große Datei zu öffnen, kommt dieses Lade symbol aber nichts tut sich, außer das ich den Explorer nicht mehr schließen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchBInDerkin339, 3. Dezember 2021.

  1. IchBInDerkin339
    IchBInDerkin339 Gast

    Windows Explorer bleibt hängen wenn ich eine Datei öffne?


    Also wenn ich versuche eine 58 gb große Datei zu öffnen, kommt dieses Lade symbol aber nichts tut sich, außer das ich den Explorer nicht mehr schließen kann, weil er hängen geblieben ist.
    Gibt es da irgendeine Lösung?

    :)
     
    #1 IchBInDerkin339, 3. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Datei muss erst gelesen werden, bevor die geöffnet werden kann. Bei 58 GB ist das schon eine sehr stolze Grösse. Das dauert.
     
Thema:

Windows Explorer bleibt hängen wenn ich eine Datei öffne?

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer bleibt hängen wenn ich eine Datei öffne? - Ähnliche Themen - Explorer bleibt hängen

Forum Datum

ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen

ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen: Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem: Ich kann mit meinem Windows 10 keine ISO z.B. MS Office oder Windows mounten. Im Kontextmenü fehlt auch der Befehl "Bereitstellen". Klicke ich auf die iso per Doppelklick, versucht der Windows-Explorer diese zwar zu öffnen, er...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

"Wir können diese Datei nicht öffnen" Meldung im Datei-Explorer

"Wir können diese Datei nicht öffnen" Meldung im Datei-Explorer: Heute Morgen habe ich versucht, ein paar jpg's im Datei-Explorer zu sehen und festgestellt, dass es diese Meldung generiert hat: "Wir können diese Datei nicht öffnen"..... Ich kann kein Bild mehr öffnen...... Es hat gestern Abend wunderbar funktioniert..... Ich möchte in der Lage sein, den...

Windows 10 Support 29. November 2018

Mit Explorer Datei öffnen

Mit Explorer Datei öffnen: Vom Explorer aus kann ich eine Word oder Exceldatei nicht mehr öffnen. Das Programm geht zwar auf, aber es bleibt grau. Online Reparatur durchgeführt. Dann geht es 2 - 3 mal, dann ist es wieder weg. Wäre froh um einen Input.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2018

Faforiten öffnen nicht die Webseite, bleibt of hängen

Faforiten öffnen nicht die Webseite, bleibt of hängen: Wenn ich den Laptop einschalte, ist meine Startseite T-Online.de, oft bleiben die Seiten hängen und öffnen sich nicht!!! Auch oft bei anderen Seiten. Dies hatte ich früher nicht. Was kann man tun??? Gruß Günter Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Windows Explorer bleibt sehr häufig hängen

Windows Explorer bleibt sehr häufig hängen: ... vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein. Ich kämpfe seit einigen Wochen mit folgendem Problem: der Windows Explorer hängt sich häufig, jedoch nicht besonder nachvollziehbar auf. Oftmals passiert dies beim Zugriff auf Ordner mit relativ vielen Dateien (Bildern o.ä.), mal bleibt der...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

WIN 10 Explorer bleibt hängen

WIN 10 Explorer bleibt hängen: Hallo, Erstes Problem: Wenn ich eine Datei umbenenne und dann bestätige, bleibt der Explorer immer wieder hängen (Keine Rückmeldung!). Es dauert dann wenige Sekunden bis zu einigen Minuten bis mit dem Explorer weiter gearbeitet werden kann. Zweites Problem: Beim Verschieben von Dateien oder...

Windows 10 Support 16. August 2016

Windows 10 Explorer bleibt hängen

Windows 10 Explorer bleibt hängen: Hallo, trotz aller Updates und ccleaner bleibt der Win 10 Explorer bei verschiedenen Aktionen stehen? WARUM NUR? Mit TwoDirs als Dateimanager habe ich dieses Problem nicht - vermutlich also ein Porgrammfehler von MS. Kennt jemand eine Lösung jenseits einer Neuinstallation? Viele Grüße...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Explorer, Datei öffnen

Explorer, Datei öffnen: Wenn ich in windows explorer eine Datei anklicke, öffnet sich beim ersten Mal das zugehörige Programm (word, open office....) Wenn ich eine zweite Datei öffnen will, wird diese Datei zwar im Programm geöffnet, aber die Ansicht bleibt bei Windows explorer; das eigentliche Porgramm muss ich jetzt...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2016

Windows Explorer bleibt hängen wenn ich eine Datei öffne? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden