Windows Explorer/ Desktop verschwunden?
Helfe beim Thema Windows Explorer/ Desktop verschwunden? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Rechner. Der Desktop und alle Bilder bzw. Icons sind verschwunden.Hier ein Bild:Wie man sieht sind die Namen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von JAKER_713, 17. November 2023.
Windows Explorer/ Desktop verschwunden?
Windows Explorer/ Desktop verschwunden? - Ähnliche Themen - Explorer Desktop verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschwundene Desktop-SymboleVerschwundene Desktop-Symbole: Bei meinem Windows-10-Pro-Acer-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden, und lassen sich nicht mehr installieren. Nach einer Aufräumaktion im Task-Manager fehlt der Winadows-Explorer auch. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. April 2024 |
Explorer und Desktop Icons verschwundenExplorer und Desktop Icons verschwunden: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Desktop und dem Explorer. Alle Icons sind verschwunden. Ich habe schon sehr viel versucht. Es liegt nicht am Windows XP Design weil ich dass seit langem benutze und ich dieses Problem seit 2 Tagen habe. Ich kann den Computer auch nd auf ein paar Tage... |
Windows 10 Support | 26. April 2021 |
Desktop ist verschwunden!!Desktop ist verschwunden!!: Hallo, ich habe vor kurzem Daten von meinem Gerät auf einen USB übertragen. Als ich den USB vom Gerät entfernt habe konnte ich nicht mehr auf den Desktop im Explorer zugreifen und mir wurde angezeigt, dass der Pfad nicht verfügbar sei. Zudem sind die Symbole meiner Apps auf meinen Desktop... |
Windows 10 Support | 26. März 2021 |
Verknüpfungen auf dem Desktop sind verschwundenVerknüpfungen auf dem Desktop sind verschwunden: Hallo, auf meinem Laptop sind im Benutzerkonto auf dem Desktop plötzlich alle Verknüpfungen verschwunden. Unter "Ansicht" ist "Symbole anzeigen" angehakt. In der Taskleiste kann ich über den Doppelpfeil die Desktopsymbole aufrufen. Sie sind demnach noch gespeichert. Wie kann ich die... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2017 |
Desktop Dateien verschwundenDesktop Dateien verschwunden: Plötzlich sind einige Dateien und Videos vom Desktop verschwunden (Win 10) wie kann ich diese wiederholen? Ich verwende Win 10 seit 8Monaten. Ich vermute der Bereinigungsassistent hat diese irgendwo abgelegt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. September 2016 |
Desktop-Icons sind verschwundenDesktop-Icons sind verschwunden: ich habe auf dem Desktop oben nur mehr einen hellblauen Streifen mit dem Arbeitsplatz-Icon in der Mitte. Wo sind die anderen Icons und wie kann ich sie wiederherstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. September 2015 |
Desktop im ExplorerDesktop im Explorer: Hallo, wieso erscheint bei mir im Explorer der Ordner Desktop einmal als übergeordneter Ordner, dann als Ordner unter Benutzer/Name (persönlicher Ordner) und dann nochmal unter Links im Benutzerordner? Dabei enthält der Ordner unter Benutzer/Name weniger Symbole als die beiden anderen Ordner.... |
Windows 10 Support | 23. September 2015 |
Windows 10 Desktop verschwundenWindows 10 Desktop verschwunden: Endlich ist Windows 10 da. Dachte ich. Nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 sah auf den ersten Blick alles bestens aus. Ich wollte das Startmenü öffnen, welches nicht reagierte. Nach kurzer Zeit war der Desktop schwarz, lediglich der Cursor war noch zu sehen. Ich öffnete mit Strg + Alt +... |
Windows 10 Support | 12. August 2015 |