Windows Explorer erkennt IPhone über USB nicht, Itunes jedoch schon?

Helfe beim Thema Windows Explorer erkennt IPhone über USB nicht, Itunes jedoch schon? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe Windows 10 und mein Iphone wird im Explorer nicht angezeigt. Auf Itunes kann ich mein IPhone jedoch ganz normal sehen. Warum? Möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YyrobiyY, 25. Juli 2020.

  1. YyrobiyY
    YyrobiyY Gast

    Windows Explorer erkennt IPhone über USB nicht, Itunes jedoch schon?


    Hallo habe Windows 10 und mein Iphone wird im Explorer nicht angezeigt. Auf Itunes kann ich mein IPhone jedoch ganz normal sehen. Warum? Möchte eigentlich nur ein paar Bilder auf meinen Laptop ziehen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Explorer erkennt IPhone über USB nicht, Itunes jedoch schon?

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer erkennt IPhone über USB nicht, Itunes jedoch schon? - Ähnliche Themen - Explorer erkennt IPhone

Forum Datum

Itunes erkennt Iphone nicht

Itunes erkennt Iphone nicht: Itunes hat bis jetzt gut funktioniert. Seit dem letzten Update erkennt iTunes das iPhone XR nicht mehr. Mein PC Windows 10 erkennt das Handy sofort. Habe schon 2,5h mit Apple telefoniert. iTunes gelöscht und neu installiert. Apple hat aufgegeben, soll mich an Microsoft wenden!!!!Woran kann das...

Windows 10 Support 9. November 2021

iTunes: wie Konfiguration/Backupwiederherstellung umgehen (iPhone kommt schon klar)?

iTunes: wie Konfiguration/Backupwiederherstellung umgehen (iPhone kommt schon klar)?: hab Backupwiederhergestellt Software Update installiert iPhone kommt klar alles gut aber das verdammte iTunes will unbedingt Konfiguration/Backupwiederherstellung starten und lässt mich nicht normal wie sonst aufs Phone zugreiden. wie kann ich das umgehen udn normal sound draufziehen??...

Windows 10 Support 6. November 2019

iPhone geht nicht mit iTunes zu sychronisieren

iPhone geht nicht mit iTunes zu sychronisieren: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich das neue anniversary Update auf Windows 10 installiert habe funktioniert das Synchronisieren zwischen dem iPhone und iTunes nicht mehr. In beiden Fällen habe ich sowohl auf iTunes als auch iPhone die aktuellen Updates installiert. Lt. Auskunft von...

Windows 10 Support 30. November 2016

Windows erkennt iPhone nicht mehr

Windows erkennt iPhone nicht mehr: iPohne wird zwar auf iTunes erkannt, seit 1 Woche aber nicht mehr im Windows Explorer. Automatische Wiedergabe aktiviert. iTunes neu installiert. Treiber ok. Sehe iPhone nicht in driver. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2016

iphone Verbindung zu itunes

iphone Verbindung zu itunes: meine Geräte werden von itunes nicht mehr erkannt. auf einem andern PC mit Windows 7 funktioniert es einwandfrei. Ich meine dass dieses Problem seit einem update meines Windows 10 existiert. Kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

iTunes 12 erkennt iPhone 6s nicht mehr nach Windows 10 update

iTunes 12 erkennt iPhone 6s nicht mehr nach Windows 10 update: Mein iPhone wurde von iTunes bisher erkannt und ich konnte z.B. Musik von iTunes zu meinem iPhone kopieren. Dann gab es vor ein paar Tagen ein Windows 10 Update und seitdem wird das iPhone nicht mehr erkannt. Ich habe bereits vieles probiert und nichts hat geholfen: 1.) Im Gerätemanager...

Windows 10 Support 7. August 2016

itunes erkennt mein iphone nicht mehr

itunes erkennt mein iphone nicht mehr: Wer kann mir helfen, habe mein iphone angeschlossen, ich wurde gefragt wie ich das iphone öffnen möchte. ich habe angeklickt keine Aktion durchführen. Seitdem erkennt itunes mein iphone nicht mehr . Was kann ich tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Probleme mit iTunes/iPhone

Probleme mit iTunes/iPhone: Hallo.. seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich mein iPhone nicht mehr über den Laptop synchronisieren. Das Gerät wird zwar von Windows erkannt und auch angezeigt, iTunes zeigt es jedoch nicht mehr an. Wenn man in iTunes die Diagnose durchlaufen lässt erscheint die Fehlermeldung, dass...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows Explorer erkennt IPhone über USB nicht, Itunes jedoch schon? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iphone wird nur in itunes angezeigt aber nicht im explorer

    ,
  2. iphone wird in itunes erkannt aber im windows explorer nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden