Windows Explorer Es werden in der Vorschau keine *.xlsm-Datein angezeigt, warum?

Helfe beim Thema Windows Explorer Es werden in der Vorschau keine *.xlsm-Datein angezeigt, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,mir ist aufgefallen, das im Windows Explorer mit der sog. Vorschau alt + P fast alle Dateien in einer Vorschau angezeigt werden, aber Excel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang.1958, 25. März 2023.

  1. Wolfgang.1958
    Wolfgang.1958 Gast

    Windows Explorer Es werden in der Vorschau keine *.xlsm-Datein angezeigt, warum?


    Hallo,mir ist aufgefallen, das im Windows Explorer mit der sog. Vorschau alt + P fast alle Dateien in einer Vorschau angezeigt werden, aber Excel XLSM-Dateien nicht.Leider findet man im Internet keine Hilfe darüber.Es ist schon komisch, alles wird angezeigt, aber dieser Datei-Typ nicht.Vielleicht kann jemand doch helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang.1958, 25. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Eine xlsm Datei enthält neben den Tabellenzellenwerten auch Formatierungsanweisungen, Formeln, Grafiken und auch Makros. Es sind xlsx Dateien mit Makros. Möglicherweise werden Makros irgendwo blockiert.
     
    #2 zisselmann, 25. März 2023
Thema:

Windows Explorer Es werden in der Vorschau keine *.xlsm-Datein angezeigt, warum?

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer Es werden in der Vorschau keine *.xlsm-Datein angezeigt, warum? - Ähnliche Themen - Explorer Vorschau xlsm

Forum Datum

Warum ist mein Datein Explorer weg?

Warum ist mein Datein Explorer weg?: wie der Titel schon beschreibt ist mein Windows Datein Explorer heute einfach verschwunden und in den Datein suchen kann ich ja nicht ohne den Datein Explorer. Kann mir jemand sagen wie ich meinen Explorer zurück bekomme? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-mein-datein-explorer-weg

Windows 10 Support 12. April 2023

Warum kann ich keine Datein erstellen?

Warum kann ich keine Datein erstellen?: Wenn ich an irgendeiner leeren Stelle auf meinem PC einen Rechtsklick mache (zB. auf dem Desktop) erscheint keine Option eine Datei zu erstellen. Im Menü steht nur: Ansicht, Sortieren nach, Gruppieren nach, Aktualisieren, Oder anpassen ..., Einfügen, Verknüpfung einfügen, Eigenschaften. Ich...

Windows 10 Support 18. November 2021

Vorschau im Explorer

Vorschau im Explorer: Moin Nach dem letzten Update auf Build 20211 ist im Vorschaufenster keine PDF Datei mehr zu sehen. Es kommt der Hinweis "Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden". DOC usw. funktionieren. Hab ich irgendwas Vergessen zu Aktivieren? gruß Rüdiger Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. September 2020

Explorer zeigt keine Vorschau und zeigt nichts an, warum?

Explorer zeigt keine Vorschau und zeigt nichts an, warum?: Habe ein Problem mit dem Explorer in Windows10, muss jedes Mal den Dienst neu starten, um auf Ordnern zu greifen, zu können. Kann mir wer helfen? Mit freundlichem Gruß CreaGab [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/explorer-zeigt-keine-vorschau-und-zeigt-nichts-an-warum

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows Explorer keine Vorschau

Windows Explorer keine Vorschau: Hey, ich bin mittlerweile ein wenig verzweifelt. In meinem Dateiordnern gibt es einfach keine Dateivorschau mehr. Folgendes habe ich bereits versucht: Dateiordner > Ansicht > Optionen > Immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen Systemsteuerung > System > Erweiterte Systemeinstellungen >...

Windows 10 Support 17. April 2020

Warum kann ich Datein nicht löschen?

Warum kann ich Datein nicht löschen?: Hallo, ich benutze windwos 10 und habe festellen müssen, das ich die Datein, die ich auf meinem Desktop habe gespeichrt nicht löschen kann.. >Also wenn ich z.b einen Ordner vom Desktop in den Papierkorb verschiebe, verschwindet dieser nicht von der Oberfläche. Was kann ich da machen? Ansonsten...

Windows 10 Support 24. März 2020

Warum wird er im Explorer nicht angezeigt?

Warum wird er im Explorer nicht angezeigt?: Hey ich hab mir ein PC zusammengebaut und jetzt hab ich das Problem das nur meine SSD Festplatte erkannt wird nur leider meine HDD nicht. Ich Habs auch in der datenträgerverwaltung versucht und es wird jetzt auch blau angezeigt wie meine SSD dennoch wirds in Explorer nicht angezeigt kann mir...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

File Explorer: Bilder/Icons und Vorschau werden nicht angezeigt?

File Explorer: Bilder/Icons und Vorschau werden nicht angezeigt?: Seit gestern werden mir die Bilder (und auch alle anderen Icons wie Ordner) so wie deren Vorschau nicht mehr angezeigt, was mir lediglich bleibt sind die Beschriftungen. Beim scrollen laggt das Fenster. Manchmal passiert es auch, dass ich nur die hälfte der Bilder sehen kann, aber dafür nur sehr...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Windows Explorer Es werden in der Vorschau keine *.xlsm-Datein angezeigt, warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden