Windows Explorer: Falsche Icons & falsches Wording

Helfe beim Thema Windows Explorer: Falsche Icons & falsches Wording in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Seit einem der letzten Windows Update stimmt mit den Icon im Windows Explorer und dem Wording der Bibliothek "Downloads" etwas nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin_S_, 10. März 2016.

  1. Martin_S_
    Martin_S_ Gast

    Windows Explorer: Falsche Icons & falsches Wording


    Hallo zusammen


    Seit einem der letzten Windows Update stimmt mit den Icon im Windows Explorer und dem Wording der Bibliothek "Downloads" etwas nicht.


    1. Der Name wird als "Dokumente" angezeigt, anstatt als "Downloads"

    2. Das Icon von "Dokumente" wird verwendet, anstatt das des "Downloads"


    Hier die Bilder:

    Windows Explorer: Falsche Icons & falsches Wording



    Windows Explorer: Falsche Icons & falsches Wording

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin_S_, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Explorer: Falsche Icons & falsches Wording

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer: Falsche Icons & falsches Wording - Ähnliche Themen - Explorer Falsche Icons

Forum Datum

Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt?

Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt?: Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt. Ich hab schon den IconCache.db Ordner gelöscht aber das hat nur bei ein paar der falsch angezeigten Icpns geholfen. Trotzdem werden noch welche falschangezeigt. Woran liegt das und wie kann man das lösen? DAnke schon mal...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt: [ATTACH] Hallo, seit neustem werden die Icons in der Windows Suche falsch angezeigt. Das gilt z.B für den Rechner, Einstellungen etc, aber nicht für alles. Habe bereits den Iconcache gelöscht, hat aber nicht funktioniert. Woran könnte das liegen und was kann man dagegen tun? Die Programme...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Warum wird dieses Icon falsch angezeigt?

Warum wird dieses Icon falsch angezeigt?: [ATTACH] Was kann man dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-dieses-icon-falsch-angezeigt

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt: Hallo, seit neustem werden die Icons in der Windows Suche falsch angezeigt. Das gilt z.B für den Rechner, Einstellungen etc, aber nicht für alles. Habe bereits den Iconcache gelöscht, hat aber nicht funktioniert. Woran könnte das liegen und was kann man dagegen tun? Die Programme funktionieren...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Explorer falsches Icon

Explorer falsches Icon: Hallo, ich habe ein visuelles Problem in meiner Explore- Ansicht. Habe zwei Accounts, eine Standard und einen Admin. Beide lokal. Fehler erschient in beiden. Zum visuellen Fehler: Steche ich einen USB-Stick an, so eischeint in der Ansicht „ “ unter dem Laufwerksbuchstaben „E“ der USB-Stick...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2019

Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon

Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon: Hallo zusammen Bei mir öffnete sich ein Programm nicht vom Startbildschirm. Danach suchte ich die zu öffnete Datei und wir ihr das Program zu. Nun, was ich nicht bedacht habe, jedes Jahr kommt eine neue Version heraus. Brauche aber auch die alten Daten und die kann man nur mit dem alten...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Falsches Symbole oder Icon

Falsches Symbole oder Icon: Hallo zusammen meine Frage ist. Im Start Menu wird mir ein Falsches Symbol angezeigt. Adobe Reader hat das Symbol von Photo Shop.??? Habe den Reader deinstalliert und wieder neu Installiert leider kein Erfolg. ( habe win 10 pro) 32 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Icon von Infocenter falsch

Icon von Infocenter falsch: Hallo, das Icon des Infocenters ist nach einem Systemstart teilweise falsch. Es sieht dann so aus, wie wenn die Ruhezeiten aktiviert sind, obwohl sie es nicht sind. Wenn eine Benachrichtigung kommt oder ich die Ruhezeiten manuell aktiviere und wieder deaktiviere wird das richtige Icon...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows Explorer: Falsche Icons & falsches Wording [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden