Windows Explorer FTP kopieren Sehr Langsam

Helfe beim Thema Windows Explorer FTP kopieren Sehr Langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mich per Windows Explorer zu einem FTP server verbunden aber habe bemerkt das der File transfertEXTREM langsam ist damit meine ich wirklich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TZNR, 14. März 2020.

  1. TZNR
    TZNR Gast

    Windows Explorer FTP kopieren Sehr Langsam


    Ich habe mich per Windows Explorer zu einem FTP server verbunden aber habe bemerkt das der File transfertEXTREM langsam ist damit meine ich

    wirklich extrem! Gibt es Da Eine Lösung um es Schneller zu machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Explorer FTP kopieren Sehr Langsam

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer FTP kopieren Sehr Langsam - Ähnliche Themen - Explorer FTP kopieren

Forum Datum

"Tote" FTP Server im Schnellzugriff im Windows Explorer?

"Tote" FTP Server im Schnellzugriff im Windows Explorer?: Ich habe mal FTP Server angepinnt an den schnellzugriff bei Windows. Wie kann man diese unpinnen? Es gibt keine Optionen die man klicken kann. Siehe Screenshot. Und bei der eigentlichen Netzadresse (nicht im Schnellzugriff Bereich) kann man das auch nicht machen. Kennt jemand einen fix?...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

WIndows 11 Explorer langsam?

WIndows 11 Explorer langsam?: Hallo vrwendet wird aktuell das build 22621.1778. Leider hatte ich vor den letzten Updates aber auch zum jetzigen Stand das Problem das bei Dateien, welche unter einem netzwerkpfad zugreifen, der Explorer bei etwa dem bloßen Markieren mehrerer Daten sehr langsam reagiert. Lokal kann ich das...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Welcher Prozess ist für den FTP-Zugang im Windows Explorer verantwortlich?

Welcher Prozess ist für den FTP-Zugang im Windows Explorer verantwortlich?: Hi, eine kurze Frage: ich habe einen FTP-Server als Backup im Windows Explorer hinzugefügt. Funktioniert auch alles einwandfrei, nur ein Problem: ich muss jedesmal, wenn ich darauf zugreifen will, die Firewall deaktivieren. Ich habe Bitdefender, und das ermöglicht leider kein einzelnen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows Explorer öffnet sehr langsam

Windows Explorer öffnet sehr langsam: Hallo zusammen, mein Windows Explorer braucht gezählte 30 Sekunden bis er, nachdem in der Taskleiste angeklickt, öffnet. Dies aber nur, wenn mein WLAN eingeschaltet ist !! ?? Mache ich das WLAN aus, öffnet der Explorer aus der Taskleiste heraus in 1 Sekunde. Ich habe einen Lenovo Rechner...

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows Explorer langsam?

Windows Explorer langsam?: Hallo. Ich habe jetzt schon seit über 6 Monaten einen sehr sehr guten neuen Pc mit Windows 10. Seit ca. einer Woche ist mir etwas komisches aufgefallen: -Wenn ich im Explorer bin (Windows Explorer) und rechtsklicke, dann öffnet sich ja immer dises Fenster, wo man auf Ansicht, Sortieren,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total...

Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total...: Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Daten aus meinem Netzwerk (beispiesweise: PC1<-->Server oder auch PC1<-->PC2) herunterlade bzw. auf PC1 kopieren möchte ist das mit dem Kopiervorgang vom Explorer sehr langsam (10-20 MB/sec). Starte ich mehrere Kopiervorgänge, hat...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!

Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!: Hallo liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe bisher immer mit Windows Explorer per FTP auf meinen Handy zugegriffen. Doch seit einer Fehlermeldung(die ich ohne zu lesen weggeklickt habe), funktioniert das im Windows Explorer nicht mehr. Jetzt werde ich, wenn ich eine...

Windows 10 Support 11. August 2018

Kopieren von Dateien sehr langsam

Kopieren von Dateien sehr langsam: Hallo! Bei mir ist Folgendes Problem aufgetreten: Ich wollte ca. 20GB von meiner Externen Festplatte auf meine Interne Platte kopieren. Das ging früher (mit Windows 8.1) normalerweise ziemlich schnell (ca. 20MB/s). Nun haben ich aber Windows 10 Pro und ich kopiere die Daten mit...

Windows 10 Support 4. April 2016

Windows Explorer FTP kopieren Sehr Langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden