Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü

Helfe beim Thema Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hoffen macht selig! PaMa wird wohl kaum reagieren, denn das hatten wir alles schon. Das ist halt das Risiko, das leider ein jeder eingeht. Punkten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael W.123, 28. April 2019.

  1. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü


    Hoffen macht selig! PaMa wird wohl kaum reagieren, denn das hatten wir alles schon.

    Das ist halt das Risiko, das leider ein jeder eingeht. Punkten wird Lasso damit nicht und negative Reaktionen wir er dadurch auch bekommen.
     
Thema:

Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü - Ähnliche Themen - Explorer hängt Maus

Forum Datum

Maus hängt?

Maus hängt?: Hallo Ich hab grad mein spiel geschlossen und dann konnte ich meine Maus nicht mehr bewegen also die ist wie an eine Stelle gebunden und wenn ich sie wegbewege dann geht sie ganz kurz in die richtung und dann direkt wieder an die stelle zurück. Wenn ich jetzt z. B. Den task manager aufmache...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam

Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam: Guten Tag, Seit einigen Wochen ist der Windows Explorer sehr langsam. Vorschaubilder und Icons auch von internen Laufwerken laden langsam. Das Kontextmenü brauch 5+ Sekunden um sich zu öffnen und das Eigenschaftsfenster braucht auch mehrere dutzend Sekunden um sich zu öffnen. Zudem ist öfter...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Windows Explorer hängt

Windows Explorer hängt: Seit ein paar Tagen habe ich auf dem großen Rechner das Problem, das im Windows Explorer die Dateien und Verknüpfungen nicht mehr angezeigt werden. Es wird ewig angezeigt: "Inhalt des Ordners wird gesucht". Wenn ich über eine Verknüpfung direkt in einen Ordner gehe, sind bei den Dateien die...

Windows 10 Support 16. April 2018

Kontextmenü im Explorer bearbeiten

Kontextmenü im Explorer bearbeiten: Wie kann ich lästige Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Registry löschen?

Windows 10 FAQ 9. Januar 2018

Windows explorer Kontextmenü

Windows explorer Kontextmenü: Hallo noch einmal meine Frage - Windows explorer Kontexmenü senden an: e-mail-empfänger funktioniert nach letztem windows-update (Dez. 2017) nicht mehr Auf den anderen PC - kein Update funktioniert noch einwandfrei! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Windows Explorer hängt sich auf

Windows Explorer hängt sich auf: Hallo, ich habe folgendes Problem ...habe Windows 10 rauf gespielt , vorher hatte ich Windows 8.2! Seit dem hängt sich der Windows Explorer immer auf er zeigt mir im Ordner anstatt die Bilder nur weiße Kästchen und wenn ich auf den Ordner PC klicke passiert nichts er öffnet zwar aber dann...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü)

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü): Hallo zusammen! Ich weiss es gab schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht beheben. Folgendes: Nach dem Update auf Windows 10 stürzt mir der Explorer jedesmal ab wenn ich rechts klicke. Dasselbe passiert bei shift+f10. Auf dem Desktop und auch sonst öffnet sich...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü)

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü): Hallo zusammen! Ich weiss es gab schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht beheben. Folgendes: Nach dem Update auf Windows 10 stürzt mir der Explorer jedesmal ab wenn ich rechts klicke. Dasselbe passiert bei shift+f10. Auf dem Desktop und auch sonst öffnet sich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden