Windows Explorer hängt ständig und manche Dateien/Programme fehlen?

Helfe beim Thema Windows Explorer hängt ständig und manche Dateien/Programme fehlen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte Vorkursen ein Problem mit meinem pc/Datenträger was jetzt Gefixed wurde. Vor einem Tag funktionierte alles aber aufeinmal verschwinden die Icons... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SkiMaskSupra368, 4. Juni 2020.

  1. SkiMaskSupra368
    SkiMaskSupra368 Gast

    Windows Explorer hängt ständig und manche Dateien/Programme fehlen?


    Hatte Vorkursen ein Problem mit meinem pc/Datenträger was jetzt Gefixed wurde. Vor einem Tag funktionierte alles aber aufeinmal verschwinden die Icons von manchen Programmen. Bei anderen nicht. Wenn ich sie öffne dann steht da das sie nicht existiert oder so und ich sie durchsuchen muss obwohl ich da dran nix gemacht habe z.B deinstalliert. Aber bei den anderen öffnet sich des nicht und im Explorer hängt sich nach 5-10 sek auf und steht das reagiert nicht mehr.
    dann wird mein Desktop schwarz und nach kurzer Zeit kommt alles.

    was hab ich gemacht? Virus blablabla nix dabei. Bitte für ausführliche/gute Hilfe wenn möglich

    mfg

    :)
     
    #1 SkiMaskSupra368, 4. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Explorer hängt ständig und manche Dateien/Programme fehlen?

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer hängt ständig und manche Dateien/Programme fehlen? - Ähnliche Themen - Explorer hängt ständig

Forum Datum

Windows-Explorer hängt sich ständig auf Windows 10

Windows-Explorer hängt sich ständig auf Windows 10: Hallo seit einiger Zeit hängt sich der Explorer beim Aufruf von Dateien ständig auf. Die Updates sind aktuell, es kommt kein Fremdvirenschutzprogramm zum Einsatz. Wie kann ich den Zustand ändern. Vilen Dank für eure Unterstützung. Viele Grüße K. Fritzmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Explorer hängt sich ständig auf windows 10

Explorer hängt sich ständig auf windows 10: Mein Explorer hängt sich ständig auf sobald ich ihn aufrufe. Habe schon den McAffee deinstalliert und das Shellexview laufen lassen und die Zusätze disabled. Leider funktioniert es immer noch nicht. Was kann ich noch machen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2019

Windows Datei Explorer hängt sich sofort auf

Windows Datei Explorer hängt sich sofort auf: Habe Lenovo v320 17IKB mit Windows 10 Home. Seit heute hängt sich der Datei-Explorer (nicht der Internet-Explorer) bei der ersten Eingabe auf und zeigt (keine Rückmeldung). Neustart etc. bringt keine Lösung. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke Tilo Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Windows Explorer hängt sich bei Office-Dateien auf

Windows Explorer hängt sich bei Office-Dateien auf: Halloo Habe diese Woche mit dem Einrichten meines neuen Surface Book 2 begonnen und habe als ehemaliger Apple-User bereits (seit gestern schon) erste Schwierigkeiten. Ich habe mir als einer der ersten Schritte die Office-Programme als Lizenz (Microsoft Office Home & Business 2016) gekauft und...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Windows Explorer hängt ständig

Windows Explorer hängt ständig: Hallo liebe Community, nach vielen Wochen der Lösungssuche per Google und Ähnlichem versuche ich mein Heil mal auf diesem Wege. Seit dem Aniversery Update habe ich massive Probleme mit meinen Windows Explorer. Dieser hängt sich auf sobald eine Datei kopiert wird. Eine Update sämtlicher...

Windows 10 Support 14. November 2016

Windows 10 Explorer hängt sich ständig auf

Windows 10 Explorer hängt sich ständig auf: Hallo Leute, ich das Problem, dass mein Explorer sich ab und zu aufhängt. Windows updates sind aktiviert, also habe ich die neusten Patches installiert. Onedrive ist installiert und wird auch genutzt, es macht kein Unterschied ob es an oder ausgeschaltet ist. Nachstellen kann ich das...

Windows 10 Support 6. November 2015

Windows Explorer hängt sich auf

Windows Explorer hängt sich auf: Hallo, ich habe folgendes Problem ...habe Windows 10 rauf gespielt , vorher hatte ich Windows 8.2! Seit dem hängt sich der Windows Explorer immer auf er zeigt mir im Ordner anstatt die Bilder nur weiße Kästchen und wenn ich auf den Ordner PC klicke passiert nichts er öffnet zwar aber dann...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Explorer ordnet Office-Dateien nicht den Programmen zu

Explorer ordnet Office-Dateien nicht den Programmen zu: hallo, nach Umstellung von Win7 auf Win10 zeigt mir der Explorer die Office-Dateien ohne entsprechendes Icon (leeres Blatt als Symbol) und ich kann per Doppelklick z.B. meine Excel-Dateien so nicht öffnen, EXCEL startet dann ohne die Datei aufzumachen. Wenn ich EXCEL direkt starte und mit...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows Explorer hängt ständig und manche Dateien/Programme fehlen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden