Windows Explorer hat komisch Design?

Helfe beim Thema Windows Explorer hat komisch Design? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich gerade ziemlich irritiert wieso der Windows Explorer anders aussieht als gewohnt, kann mir jemand vielleicht helfen? Das erste Bild ist wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von relay1111, 22. April 2023.

  1. relay1111
    relay1111 Gast

    Windows Explorer hat komisch Design?


    Hallo, ich gerade ziemlich irritiert wieso der Windows Explorer anders aussieht als gewohnt, kann mir jemand vielleicht helfen? Das erste Bild ist wie es bei mir aussieht.
    Windows Explorer hat komisch Design?
    Windows Explorer hat komisch Design?

    :)
     
    #1 relay1111, 22. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Explorer hat komisch Design?

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer hat komisch Design? - Ähnliche Themen - Explorer komisch Design

Forum Datum

Windos Datei Explorer reagiert komisch

Windos Datei Explorer reagiert komisch: Hallo Gemeinschaft,Wenn ich den Datei-Explorer öffne und in einen Ordner oder auch Laufwerk gehe, und auf einen Ordner doppelklicke kommt so wie eine Gedankenpause und erst dann geht er in den Ordner rein. Auch beim Mauszeiger blinkt dreimal erst die Sanduhr auf, bevor er in den Ordner geht bzw....

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Windows Explorer lädt so komisch langsam?

Windows Explorer lädt so komisch langsam?: Ich habe das Problem bei Audio Dateien wo mehrere Dateien im Ordner sind, lädt das so komisch... Also erst werden alle Titel angezeigt, danach verschwindet ein Name nach dem anderen und danach taucht alles wieder auf und es geht. Das war vorher noch nie. Woran liegt das? Hier ein paar Bilder...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Explorer sieht komisch aus?

Explorer sieht komisch aus?: Wieso sieht mein explorer nicht mehr wie vorher aus und wie mache ich das wieder rückgängig [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/explorer-sieht-komisch-aus

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Anderes Windows Explorer Design?

Anderes Windows Explorer Design?: Mir gefällt das von WIN10 nicht ich möchte ein anderes z.b. so: [ATTACH] Wo gibts so etwas? Gerne auch andere vorschläge mit Bildern oder Links https://www.gutefrage.net/frage/anderes-windows-explorer-design

Windows 10 Support 13. September 2020

Komischer Grafikfehler im Windows 10 Explorer?

Komischer Grafikfehler im Windows 10 Explorer?: Hallo, ich habe seit gestern einen komischen Grafikfehler in meinem Windows 10 Explorer. Ich hab den Fehler erst gar nicht bemerkt, aber gestern ist es mir dann aufgefallen. Ich kann auch nicht genau sagen, wann dieser Fehler das erste mal aufgetreten ist. Kennt ihr den Fehler, bzw. kann mir...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Konzept: So könnte der Windows Explorer im Fluent-Design aussehen

Konzept: So könnte der Windows Explorer im Fluent-Design aussehen: Konzept: So könnte der Windows Explorer im Fluent-Design aussehen [IMG]Microsoft verpasst Windows 10 seit vergangenem Jahr eine optische Auffrischung namens Fluent Design System. Diese geht nach und nach vor sich und betrifft sowohl das Betriebssystem als auch Apps. Viele Bereiche sind schon...

Windows 10 News 5. Februar 2018

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste: Hallo, Seitdem ich das Creators Update heruntergeladen und installiert habe, erscheint eine Umrandung um das Info-Center und um die Icons unten rechts wie z.B. Lautstärke und Netzwerk (auch wenn ich sie mit einem Linksklick öffne, genau so wie bei dem Info-Center). Gibt es dazu eine Einstellung...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

komische Grafikfehler im Explorer und anderswo

komische Grafikfehler im Explorer und anderswo: Hallo sagt der Jens, ein Freund hat mir gerade Screenshots von seinem Rechner geschickt, den ich betreue. Seit dem letzten Update hat er diese Grafikfehler ... das kleine Bild ist die automatisch aufgehende Dateiinformation im Explorer wenn er mit der Maus drüber fährt, das größere Bild...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Windows Explorer hat komisch Design? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden