Windows Explorer: kann KEINE NEUEN ORDNER mehr am Desktop erstellen

Helfe beim Thema Windows Explorer: kann KEINE NEUEN ORDNER mehr am Desktop erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leider gibt es mit dem Update 1809 Build 17763.195 noch immer Probleme. Jetzt wird es langsam langweilig, nach dreimaliger Installation des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heinzschmid1, 6. Januar 2019.

  1. heinzschmid1
    heinzschmid1 Gast

    Windows Explorer: kann KEINE NEUEN ORDNER mehr am Desktop erstellen


    Hallo


    Leider gibt es mit dem Update 1809 Build 17763.195 noch immer Probleme.


    Jetzt wird es langsam langweilig, nach dreimaliger Installation des Updates und immer wieder zurücksetzten des Updates ist der Bug immer noch vorhanden!


    Ich kann nach dem Update KEINE NEUEN ORDNER mehr am Desktop erstellen

    und der Windows Explorer stürzt ab.


    Bitte bedenke Sie, dass es Leute gibt, die mit ihrem Pc arbeiten müssen

    und keine Zeit haben immer tagelang nach Lösungen für Update-Fehler zu suchen.

    Weiterlesen...
     
    #1 heinzschmid1, 6. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Du bist hier in einem Forum, wo Freiwillige ihre Hilfe anbieten. Stell dir vor, nebenbei arbeiten auch wir!

    Versuche es einmal damit:

    Windows Explorer: kann KEINE NEUEN ORDNER mehr am Desktop erstellen

    Deine Verbesserungsvorschläge kannst du hier anbringen:

    Windows Explorer: kann KEINE NEUEN ORDNER mehr am Desktop erstellen
     
Thema:

Windows Explorer: kann KEINE NEUEN ORDNER mehr am Desktop erstellen

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer: kann KEINE NEUEN ORDNER mehr am Desktop erstellen - Ähnliche Themen - Explorer ORDNER Desktop

Forum Datum

Neue Ordner in Windows lassen sich nicht erstellen

Neue Ordner in Windows lassen sich nicht erstellen: Liebe Windows-Nutzer und Spezialisten! Das Jahr fängt für mich schlecht an. Plötzlich kann ich keine neuen Ordner mehr im Windows-Explorer erstellen, weder mit der Maus noch über die Tastatur. Im Mausmenü fehlt einfach der Befehl "neu", auf die Tastatur-Eingabe erfolgt keine Reaktion Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2021

Neuer Ordner erstellen

Neuer Ordner erstellen: Kann durch Rechtsklick keinen neuen Ordner mehr anlegen.

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2019

Windows 10 Explorer kann kein neuer Ordner erstellen

Windows 10 Explorer kann kein neuer Ordner erstellen: <p>Windows 10 Explorer. Ich &nbsp;kann auf dem PC kein neuer Ordner erstellen oder umbenennen</p><p>im OneDrive jedoch ist es m&ouml;glich.</p><p>Wahrscheinlich habe ich eine falsche Taste erwischt</p><p>Besten Dank f&uuml;r einen Rat</p><p>&nbsp;</p><p>Albin</p> Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

kann keine neuen Ordner im Explorer erstellen

kann keine neuen Ordner im Explorer erstellen: Habe Windows 10 und kann seit Tagen keine neuen Ordner im Explorer erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Kann keine Ordner im Explorer erstellen

Kann keine Ordner im Explorer erstellen: Kann keine Ordner im Explorer erstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Kann keine neuen Ordner auf dem Desktop erstellen

Kann keine neuen Ordner auf dem Desktop erstellen: Hey Com, Ich kann seit längerer Zeit keine neuen Ordner mehr auf dem Desktop erstellen es erscheint die Fehlermeldung: [IMG] Auch über den Explorer ist es nicht möglich dort einen Ordner zu erstellen. Allerdings erscheint dort die Fehlermeldung das die Berechtigungen fehlen. Aufgrund...

Windows 10 Support 26. August 2016

ich kann keinen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen

ich kann keinen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen: plötzlich kann ich keinen Neuen Ordner auf dem Desktop erstellen. Wenn ich einen kopiere und einfüge, kann ich ihn auch nicht öffnen. Fehlermeldung: Pfad nicht erkannt. Was kann ich machen? Angela Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Neuer Ordner erstellen geht nicht

Neuer Ordner erstellen geht nicht: Hallo Windows Community Plötzlich kann ich im Datei-Explorer von Windows 10 keine neuen Ordner mehr erstellen. Kann mir jemand eine hilfreich Antwort geben, weshalb das so ist und wie ich das Problem beheben kann? Besten Dank. Marcel

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows Explorer: kann KEINE NEUEN ORDNER mehr am Desktop erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuer ordner auf dem desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden