windows explorer kommentar anzeigen

Helfe beim Thema windows explorer kommentar anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich betreibe zwei windows 2016 dateiserver und habe die freigaben über DFS-R eingerichtet. nun kann ich beim erstellen der freigaben auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von I realy hate windows, 3. Januar 2019.

  1. I realy hate windows
    I realy hate windows Gast

    windows explorer kommentar anzeigen


    hallo,

    ich betreibe zwei windows 2016 dateiserver und habe die freigaben über DFS-R eingerichtet. nun kann ich beim erstellen der freigaben auf den servern unter "Beschreibung der Freigabe" einen kommentar angeben. dieser kommentar wird mir auch angezeigt, wenn ich die freigaben unter den einzelnen servern die die DFS-R gruppe bilden anzeige. leider wird dieser kommentar nicht angezeigt, wenn ich den DFS namespace anzeige. auch die beschreibung die ich beim namespace ordner angeben kann, wird nicht angezeigt.

    hat wer eine idee?

    danke...

    Weiterlesen...
     
    #1 I realy hate windows, 3. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

windows explorer kommentar anzeigen

Die Seite wird geladen...

windows explorer kommentar anzeigen - Ähnliche Themen - explorer kommentar anzeigen

Forum Datum

Anzeige Explorer

Anzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen und von dort aus versuchen, die datei zu öfnnen. Das ist erst seit gestern so, ich habe keine...

Windows 10 Support 25. Juni 2023

Anzeige Ordnerfarben in Windows Explorer

Anzeige Ordnerfarben in Windows Explorer: Hallo,wir verwenden bei uns eine Software um die Ordnerfarben im Windows Explorer anzupassen.Seit dem Windows 10 Update KB5018410 werden diese auf einem Netzlaufwerk von Synology nicht mehr angezeigt.Wenn ich das Update wieder entferne ist die Darstellung wieder korrekt.Weiß zufällig jemand was...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Explorer : Anzeige von Symbolen

Explorer : Anzeige von Symbolen: Beim Anwählen eines Verzeichnisses mit Videos - hier kurze Clips kopiert vom Smartphone - werden im Explorer in der Regel bei allen Clips die ersten Bilder als Symbol gezeigt. Im vorliegen Fall werden jedoch bei mehreren Clips nur das Symbol vom Programm " Film&TV " angezeigt. Bei allen...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Keine Anzeige im Explorer

Keine Anzeige im Explorer: Hallo, wenn ich meine Smartphones (Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy A5 2017 über USB an den PC anschließe, werden diese neuerdings nicht im Explorer angezeigt. Helfe mir mit folgender Lösung: Gerätemanager öffnen, USB controller anklicken, Samsung Mobile USB Composite Device anklicken mit...

Windows 10 Support 1. April 2019

Favoriten im Windows-Explorer anzeigen

Favoriten im Windows-Explorer anzeigen: Hallo liebe Community Ich würde gerne im Windows-Explorer von Windows 10 ebenso komfortabel auf meine Favoriten-Ordner zugreifen wie unter Windows XP. Und zwar nicht wie unter W10 üblich im oberen Bereich des linken (Teil-)Fensters, sondern eben wie in XP über die Menüleiste (siehe...

Windows 10 Sicherheit 14. Januar 2019

Anzeige von Bilddateien im Explorer

Anzeige von Bilddateien im Explorer: Hallo, ich arbeite gerne im Windows-Explorer, auch mit meinen Bilddateien. Mein Grafikprogramm ist Paintshop Pro von Corel. Leider werden nicht alle Dateiformate unterstützt, so dass ich für einige Bilder nur das Icon des Garfikprogramms habe, nicht die Miniaturansicht bzw "große Symbol" ......

Windows 10 Support 22. Juli 2018

NAS Anzeige im Explorer

NAS Anzeige im Explorer: Hallo Ich habe einen PC mit windows 10 und ein Laptop mit windows 7 bei beiden geräten ist nach dem letzten Update mein NAS LAufwerk im Explorer verschwunden. Wie kann ich den Fehler beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Bezüglich meines Kommentares

Bezüglich meines Kommentares: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich wollte bezüglich meines Kommentares Stellung nehmen. Es war nicht meine Absicht Windows 10 zu kritisieren, im Gegenteil. Es ist super und ich bin nach wie vor begeistert. Es war auch eine Frage und ich wollte eine Diskussion. aber es ist nach hinten...

Windows 10 Insider 13. Februar 2015

windows explorer kommentar anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer kommentare

    ,
  2. windows explorer Ordner kommentare anzeigen

    ,
  3. kommentare in windows anzeigen lassen

    ,
  4. explorer kommentar anzeigen,
  5. kommentare anzeigen bei explorer.com,
  6. explorer kommentare,
  7. explorer kommentare anzeigen lassen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden