Windows Explorer läd nicht

Helfe beim Thema Windows Explorer läd nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine PC fährt ganz normal hoch, aber Windows Exploren funktioniert nicht, d.h. kann weder weder Dokumente noch z.B. mein PC laden.. Alle anderen auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wilfrid Jähnig, 6. April 2018.

  1. Wilfrid Jähnig
    Wilfrid Jähnig Gast

    Windows Explorer läd nicht


    Meine PC fährt ganz normal hoch, aber Windows Exploren funktioniert nicht, d.h. kann weder weder Dokumente noch z.B. mein PC laden..

    Alle anderen auf der Taskleiste hinterlegten Programme funktionieren, bis auf Skype, einwandfrei.

    LG Wilfrid Jähnig

    Weiterlesen...
     
    #1 Wilfrid Jähnig, 6. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Explorer läd nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer läd nicht - Ähnliche Themen - Explorer läd

Forum Datum

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem Fenster schmeißen will. Leider muss ich täglich mit dem Gerät arbeiten und aufgrund von Arbeitsbelastung,...

Windows 10 Support 12. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64: Halloich habe das Problem dass bei Nutzung des PC V.a. beim Surfen aber auch so gelgendlich das Bild für einige Sekunden einfriert und dann die Taskleiste kurze verschwindet und wieder kommt bevor es dann wieder normal geht.Es wirkt so als ob er Explorer kurz abstürzt und dann wieder geladen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden: Hi alle,jedes mal, wenn ich im Datei-Explorer Windows 10 auf einen Ordner oder eine Datei klicke um ihn/sie auszuwählen, muss ich 2-3 Sekunden warten, bis ich die nächste Aktion ausführen kann sei es Ordner/Datei öffnen, Rechtsklick-Menü öffnen oder drag&drop. Dabei blinkt auch das...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Ordner Laden lange oder zeigen Dateien nicht an + Absturz

Ordner Laden lange oder zeigen Dateien nicht an + Absturz: Hallo, Wenn ich einen Ordner öffne, braucht der extrem lange um zu laden, ausserdem zeigt er manchmal die Dateien garnicht an, dazu kommt noch, dass normale Ordner die ich erstellt habe auf gehen, allerdings wenn ich auf "Dieser PC" gehe lädt es ins unendliche und nichts passiert (Kann den...

Windows 10 Allgemeines 14. September 2020

Warum öffnet sich bei meinem Windows Laptop immer wenn ich ihn Lade der Windows Explorer?

Warum öffnet sich bei meinem Windows Laptop immer wenn ich ihn Lade der Windows Explorer?: Bei meinem Windows Laptop öffnen sich immer, wenn ich ihn lade, der Windows Explorer. Nicht nur einmal, sondern mehrmals, in unterschiedlichen Zeitabständen (auch wenn ich die Fenster wieder schließe). Wenn ich das Ladekabel entferne öffnen sich keine Fenster mehr. Ich habe bereits ein Antivirus...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 - Vorschaubilder laden nicht, Explorer und Kontextmenü langsam - korruptes Profil?

Windows 10 - Vorschaubilder laden nicht, Explorer und Kontextmenü langsam - korruptes Profil?: Liebe Forenmitglieder, nach mehreren Tagen der Selbsthilfeversuche, bin ich inzwischen mit meinem Latein am Ende und möchte daher gerne hier mein Problem posten in der Hoffnung, dass mir vielleicht jemand einige Tips geben kann. Ich verwende Windows 10 Home (64bit) auf einem HP ENVY x2...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

windows 10: Windows Datei-Explorer Laden der Ordner/Dateien dauert sehr lange!

windows 10: Windows Datei-Explorer Laden der Ordner/Dateien dauert sehr lange!: Hallo, habe seit 2 Tage das Problem, dass mein Windows Datei-Explorer die Schnellzugriff, alle andere Ordner und Laufwerke ewig lange lädt und es steht im Fenster "Inhalt des Ordners wird aufgelistet"! Wenn ich es laden lasse, wird es bei einige Ordner mehr als 1 Stunde dauern, bis die...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows Explorer läd nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer läd nicht

    ,
  2. Mein win explorer läd nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden